Was habt Ihr heute so gegessen?

PQetia


@ Knuffelpuffel:

Caro? Warum hast du nicht gesagt, dass du deinen Namen geändert hast?

P9etxia


@ ani:

Apfelmus ist gesund.

a;nimecFh-an


ja schon aber ist es dann nicht zuviel heute

öfs$txer*häslpe


@ ani

ist nicht böse gemeint, aber man könnte für dich eigentlich eine standard-antwort posten, ohne überhaupt zu lesen, was du geschrieben hast: "nein, ist es nicht"

irgendwann entwickelt man doch ein gefühl dafür, wann es zuviel war, außer man stellt permanent seine ernährung um...

@ Mexö

wird es dir beim radeln nicht irgendwann langweilig? ;-) und zählst du eigentlich noch kalorien (ich gehe mal davon aus, dass du das mal gemacht hast)? ich finde es toll, wie du isst...meinen tag poste ich besser nicht.

a5niwmechxan


@ häsle

ich weiß es EBEN nicht. wenn ich schreibe es ist zuviel sagen alle imemr es ist zu wenig.ich kann das nicht mehr einschätzen deswegen frage ich ja

aonim@echaxn


habs zugelasen mir ist eh schlechter von daher

Myex?ö


Hey Leute :-) Guten Morgen!

Ich muss bald (in 30 min) los, fahr mit dem Radel und ner Freundin in die Schule ... dachte ich schreib euch noch schnell (:

Mein Frühstück: Joghurt ( + 1 TL Honig ) mit Früchten ( Erdbeeren + 1 Banane + 1 TL Zucker), etwas Kleihe

Liebe Grüße @:)

K0a:mixll


Ich mache auch mal wieder mit. Stört es euch, wenn ich nicht jeden Tag poste, sondern einfach 2 oder 3 Tage aufeinmal? Ich bin nicht jeden Tag am PC und manchmal vergesse ich es auch...

Ich würde aber gerne eine Einschätzung bekommen, ob es NORMAL ist, so zu essen wie ich es tue.

Dienstag:

M: 50g Früchtemüsli + 1 Activia + 1 Banane

S: 1 Laugenstange + Frischkäse + Tomaten + Putenschinken

M: 4 Kartoffeln + 3 EL Rotkohl + 2 Gemüsefrikadellen + Bratensoße

S: 2 Stücke Streuselkuchen

A: 250g Quark + Erdbeeren + Melone + 3 EL Nüssen

Mittwoch:

M: 1 Vollkornbrötchen + Quark + Marmelade + Honig

S: 150g Sahnejoghurt Kirsche + 1 Banane

M: 2 Pfannkuchen + Spinat-Gorgonzola-Füllung

S: 2 Kugeln Malaga-Eis + Schokostreuseln

A: 2 Scheiben Vollkornbrot + Putenschinken + 1 Spiegelei + Ketchup, 1 kleinen Salat + Frenchdressing + Parmesen

S: 1 Schokomuffin+ Sprühsahne

Donnerstag:

M: 1 Bagel + Tomate-Mozzarella + Frischkäse

M: 2 Stücke Gemüsequiche

S: 1 Eiweißshake + 1 Banane

A: 1 Vollkornbrötchen + Bresso + Putenwurst

1 Vollkornbrötchen + Butter + Camenbert + Salat

S: 250g Bauer Vierkorn Erdbeer

Und? Was meint ihr? Tut mir Leid, wenn ich damit nerve, aber mir fehlt einfach das Maß. Hinzu kommt noch, dass ich viel Sport mache und daher nicht einschätzen kann,wieviel mein Körper braucht....

nZadj=a1o234


frühstück/vormittags: 1 apfel, 1 melange, paar wenige fruchtgummis

mittags: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi

sport: ca. 70 minuten fahrrad

s%il\ver@mike


so, hier mal gestern:

Früh:

1 Scheibe Kartoffelbrot mit Butter und Truthahnschinkenwurst

1 Scheibe Kartoffelbrot mit Kräuterfrischkäse

Mittag:

1 Fleischpflanzerl mit Kartoffeln, Leipziger Allerlei und Zwiebelsoße

1 Carameljoghurt

Kaffee:

1 Scheibchen Sandkuchem mit karamelisierten Mandeln

Abend 1:

1 Kartoffelbrotscheibe mit Butter und Putenbierschinken

1 Kartoffelbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Rostbratwurst mit Kartoffel und Rotkohl

Sport:

45 min Fahrrad quer durch die Landschaft

n<adjxa1234


@ kamill

ich finde ohne (viel) sport wärs ok.

sTil5vermvike


@ Kamill

also zu viel ist es sicher nicht da Du ja sagst das Du viel Sport machst!

k)nuffe0lpuffxel


@ Petia

hast ne Pn . :-)

kZnuf:felpxuffel


Frühstück: 2 kl.Scheiben Sonnenblumenkernbrot/margarine/Erdbeer-,Sauerkirsch-,Schwarzkirschkonfi

Schule:** Erste Pause Stück Wassermelone , Zweite Pause ein Knoppers :-)

Mittag: Porridge (60gr Haferflocken,Milch,ZimtZucker) Eine Schale Eisbergsalat+Dressing

1 tl Cappuccino Pulver

MDme <Valoxis


was ist denn ein knuffelpuffel? das klingt klein und flauschig ;-)


fs: 1 scheibe brot mit schinken und senf + 5 maisaprikosenkekse

mittags: große schale mit buchweizen- und maisflakes mit sojabanane

nachmittags: nochn brot oder sowas..

abends (geplant): zucchinipuffer mit apfel-möhrensalat

trinken: 1.5l wasser + 250ml beerenmixgetränk

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH