Was habt Ihr heute so gegessen?

M@aede#lJchen


's geht so.

momentan verkriech ich mich wieder total zuhause - werd noch total zum soziophobiker... mit dem essen ist hart, aber gut das isses jetz schon länger, halt täglich kämpfen. und es ist ja immernoch zu wenig vom nährwert her. glücklich bin ich definitiv nicht... im gegenteil...

n%a8dja41234


mädelchen, hast du nicht das gefühl, daß du schon seit einiger zeit auf der stelle trittst ??? hört sich für mich irgendwie so an ... :-/ @:)

M#exö


Hast du nochmal darüber nachgedacht, was wir geschrieben haben? ...

MxaeTdel~chexn


doch schon, aber wiegesagt ich will ja nicht dass das ewig so weitergeht. und auf der anderen seite scheine ichs ja doch zu wollen. ein klinikaufenthalt wäre von meiner seite aus nur halbherzig und ich glaub dann schaff ichs erst recht nicht...

ja nadja, das gefühl hab ich auch. ich hab vorallem das gefühl ich dreh mich um MICH. ich würde einfach hoffen dass ich mich weniger mit mir beschäftigen könnte wenn ich endlich mal was zu tun oder nen job hätte. zum vorstellungsgespräch werd ich ja auch dauernd eingeladen aber dnach kommt immer "sehr nett, freundlich, qualifiziert, aber nein danke" - ich weiß nicht ob sich echt alle denken "die ist nicht leistungsfähig" ich denke bei den meisten scheiterts daran dass ich bspw noch keine verkaufs-/ kellnererfahrung habe.und das geht bei mir natürlich auch aufs ego...

n,adja1x234


und warum bewirbst du dich nicht für einen job, wo du schon erfahrung hast, bzw keine brauchst ???

M~exö


und vorallem für einen job, wo du nicht die ganze Zeit körperlich aktiv bist ...

ich denke auch,d ass vill. einige Arbeitgerber dir es nicht so zutrauen den ganzen tag auf den Beinen zu sein, wenn du so dünn bist? ??? Ich weiß zwar nicht, wie du momentan aussiehst, aber bei einer Bekannten von mir (die aber von natur aus sehr dünn ist) war das jedenfalls einige Male der fall.

ebmi[lyxkane


Hey Mexö,

kennst mich noch? :D

Deine Endwicklung hört sich ja super an! *drück dich mal*

MAex


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Klar kenne ich dich noch emmi, hab dir auch gerade ne PN geschrieben ;-D

Schön, was von dir zu hören! Und danke!

Ja mir geht es eigentlich echt gut, ab und an mal nicht so, aber allgemein bin ich echt zufrieden! Und dir? Hoff mal, dass es bei dir gut läuft.

FVühl dich gedrückt @:)

M!aeDdelQchexn


naja wo hab ich denn erfahrung? in der presse- und öffentlichkeitsarbeit - durch mein fsj! da hab ich ein jahr lang gearbeitet. und das sind immer gleich sachen wos um viel verantwortung geht und die keine jobs (in form von minijobs) ausschreiben. ansonsten hab ich viel geschauspielert etc. und das kannst ja auch vergessen. wenn die hier was suchen, dann verkäufer und kellner... das is ja das problem :/

ö=stXerhFäslxe


aber im verkauf bewegt man sich auch nicht wirklich viel...

manchmal kann man sogar sitzen (an der kasse), aber ich glaube nicht, dass du das unbedingt willst, stelle ich mir tödlich langweilig vor.

gibt es denn bei dir in der nähe ein kleines theater oder eine schauspielgruppe? vielleicht kannst du da mitmachen und dort ein bisschen zeit verbringen....

MZex5ö


Oder wie wärs, wenn du anfängst ein Instrument zu lernen? Oder sows in der art ... naja, wobei du da dann nicht wirklich unter Leute kämst. Sportvereine wären zwar super, aber davon rate ich in deinem fall eher ab. Hmmm .,.. nicht so leicht. Ich denk mal drüber nach, vielleicht fällt mir ja noch was ein :-)

M)exxö


Achja! Nachhilfe geben!

PUetixa


Also schauspielern fände ich in deinem lebensgefährlichen Zustand nicht seht gut, Maedelchen.

MraedelDchjen


ne mir ist auch nicht so danach mich groß zu zeigen. wiegesagt als verkäuferin hab ich mich schon mehrfach beworben, da hieß es immer sie bräuchten wen mit verkaufserfahrung. ja aber woher denn nehmen wenns keiner mal mit einem versucht?? blöde is das, in ner kleinstadt.

wär halt schon schön wenns n bisschen entlöhnt werden würde, finanziell. und wenns nur n euro die stunde ist. da könnt ich zuhause nochn bisschen was abtreten - fühl mich nich so wohl dabei hier zuhause immer so frei zu wohnen... ich meine ich krieg kein taschengeld und trete mein kindergeld ab, aber ich koste ja mehr als die 150€

Meexxö


also ich hab mir mal nebenbei mit nachhilfe 7 euro die stunde verdient und da sist echt nicht schlecht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH