Was habt Ihr heute so gegessen?

Mdexö

also ich hab mir mal nebenbei mit nachhilfe 7 euro die stunde verdient und da sist echt nicht schlecht ;-)

ngadj?a12x34

endstand:

frühstück/vormittags: 1 apfel, 1 melange, paar wenige fruchtgummis

mittags: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 riesen-kohlrabi

abends: hühnerbruststreifen in soße mit spätzle, 1 schale gurkensalat, paar fruchtgummis

später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, ne große hand voll weintrauben, honig, paar rosinen

später noch: ne hand voll fruchtgummis, 1 packerl topfen mit 2 hand voll erdbeeren, honig, rosinen

sport: ca. 70 minuten fahrrad

kiylCieN_cShrbistixna

früh: 30 gramm bananen oatmeal mit wasser angerührt

mittags: kelloggs vanille shake

zm: etwas beef jerky

siilveSrmiMke

etwas beef jerky

???

kuylieT_chrijstina

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Beef_Jerky]]

ölstwehrhä7slxe

wiiieeederlich (sorry)

k0ylie _chris5tixna

auf dem foto siehts schlimmer aus als es ist. ist alles gewohnheitssache, das gibts hier an jeder tankstelle. hat kaum fett und ist als snack besser als chips und co.

PGetiVa

Widerlich mit "ie" ist auch widerlich (nicht böse gemeint, ich hab halt so einen Rechtschreibwarnalarm in mir ;-D)

öYster7häsxle

@ Petia

sei bloß froh, dass ich das h weggelassen habe!!!;-D

E3rd9bee+rlimo

@ Blade wie eh und je oder auch die Topfenstehlerin ;-D

Achja...

Du und dein Schlaf und du und deine "Baldheit" ]:D ;-)

Oh man... ich hab mich echt die ganze Zeit immer so gut gefühlt die letzten Wochen, jetz droht wieder alles zusammenzubrechen, ich merks schon! Aber was soll man machen, ich muss jetz durchs Abi endlich durch, danach kann ich dann schwächeln ;-)

Hab mal wieder keine Lust zu gar nix, meinem Zimmer und meinem Essverhalten kann man das ganz gut entnehmen leider!

Ohje... deine armes Handgelenk,gehts schon bischen besser wieder? Du arme, sehnenscheidentzündung, maaan, da sieht mans mal wieder, lernen is einfach ungesund!

Wo steckt denn add eigentlich? gibts bei dem was neues?

@ Bballplayerin

Ähm... deine Beine sind zwar trainiert, aber an deinen Knien sieht man deutlich, dass du echt zu wenig drauf hast. Deine Armgelenke sind vorallem auch viel zu dünn!!

@ Missy

Klar kann das psychsosomatisch sein! Aber ich würd einfach mal alles andere vom arzt ausschließen lassen zur Vorsicht!

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Schnittlauchbreze, 1 Amerikaner mit Schoki drauf

Mittag 1 groooßer Teller Lasagne

Zwischendurch 1 Schokoriegel, 1 Eiweißshake

Abend Nochmal n Teller Lasagne, weils so lecker war Mittags :-D

**MisOsy**0

heute:

FS: handvoll weingummis, paar händevoll nüsse und rosinen, 1 espresso mit zucker

ME: (4,5 std zugfahrt mit andauerndem umsteigen und jeweils nur ca. 3 min zeit zum umsteigen...) 1 großer apfel, 1 banane

ZM: 1 nescafe express

AE: 1 groooßer teller feldalat mit tomaten, remoulade, feta-würfeln, 1 hartgekochtem ei

danach: paar stück vollmilchschoki, paar händevoll chips, paar stücke salatgurke mit dip (quark+remoulade), eine große briespitze, paar löffel nutella |-o

außerdem: ca. 1/2 flasche weißwein, 1/2 Mischbier, 1 glas orangenlimo, paar schlücke normales bier

*gMissxy*0

ah, ich vergaß: paar getrocknete tomaten in öl, 1 großes stück emmentaler, 2 löffel himbeeren

nYa"djaI1234

@ limolein!

jaja, ur blad, war ganz schokiert, alle sachen, die mir in meiner ehemaligen vor dem schlank sein - zeit gepasst haben, sind nun sehr knapp, also bin ich noch blader als vor paar jahren schon mal, also mindestens 74/75 kg :-/ aber naja, jammer hilft nix, wenigstens gehts seit einer woche schon ziemlich gut mit essen (also eigentlich normal essen) und mein bauchi ist zumindest nicht mehr ganz so extremst hochschwanger! :-D

meiner wohnung merkt man auch meine hand an und auch mein lernen (in der küche bin ich gestern mal bicken geblieben mit einer zehe :=o ;-D) ... werd heute oder morgen mal die hand stark einwickeln und bissl sauber machen, is echt schon grauslich ;-)

wie gehts dir mim essen ??? kommst wegen dem gelerne überhaupt noch dazu, oder schiebst da nur paar mal ein paar keksi oder schokis eine ??? du tust mir auch leid mit dem abi (alle hier, die abi machen :-)), in österreich (zumindest an meiner schule) is das echt nur noch mehr formsache, da sind die lehrer einfach so froh, einen los zu sein, das einzige fach, für das ich hab lernen müssen, war mathe (und da hat mich auch nur schummeln geretten ;-D)

also limo, halt durch, du weißt doch: was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!! :)* ;-D ;-)

ps den add gibts schon noch, der is glaub ich grad nur a bisserl genervt vom forum ;-)

nSadjZa}1234

so, daß zu schreiben hat jetzt ne ewigkeit gebrauchtn :-p, jetzt muß ich meiner linken hand bissi urlaub gönnen ;-) n :-)

Mdme V;aloi^s

gestern

fs: 1 scheibe brot mit schinken und senf + 5 maisaprikosenkekse

mittags: große schale mit buchweizen- und maisflakes mit sojabanane

nachmittags: scheibe brot mit schinken & frischkäse

abends: zucchini-reis-pfanne mit senfsauce

später: mcflurry mit erdbeersauce

trinken: 2.5l wasser + 250ml beerenmixgetränk

heute

fs: 250g quark, 2 handvoll tk beeren, 2 handvoll cornflakes

trinken: 1l wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH