Was habt Ihr heute so gegessen?

kfnuffselpuffeVl

Gestern

Frühstück: 2 kl.Scheiben Sonnenblumenkernbrot/margarine/Erdbeer-,Sauerkirsch-,Schwarzkirschkonfi

Schule:** Erste Pause Stück Wassermelone , Zweite Pause ein Knoppers :-)

Mittag: Porridge (60gr Haferflocken,Milch,ZimtZucker) Eine Schale Eisbergsalat+Dressing

2 tl Cappuccino Pulver

Abends: 1 leckermäulchen,1 vk sandwich toast,1 kl.sch.sonnenblumenkernbrot/margarine/marmelade/putenbrust

1 schale salat mit viel dressing

Heute

Frühstück: 2 kl.scheiben sonnenblumenkernbrot(eine etwas dickere- Kante)/margarine/erdbeer konfi/putenbrust, 2 tl cappuccino Pulver

nsadj&ak123x4

@ knuffel - usw

find ich gut, daß du mal anderes brot isst! :-)

syilvbermixke

@ Müsli

ich sehe neue Sachen,weiter so!

@ all gestern:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Brötchen mit Butter und Sauerkirsch-Maracuja-Pfirsich-Konfitüre

Mittag:

1/2 Backfeeriesenkäserandvegipizza

Kaffee:

1 Scheibchen Sandkuchen mit Karameldinger drin

Abend 1:

1/4 Backfeeriesenkäserandpizza mit Schinken Paprika und Zwiebel

Abend 2:

1 Becher Schokopudding

Poetixa

Super, Knuffel!

:)_ :-D ;-) :-x :-) ;-) :)_

Maexxö

Hey ihr @:)

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; Schälchen Erdbeeren

Mittags: 1/2 Champigon-Pizza mit viel Salat ( Kopfsalat, Tomaten, Essig-Öl-Dressing)

Sport: 60 min Rad fahren

*KMiwssyl*0

mein tag bisher (halb 1 hat der wecker gekingelt ;-) ):

paar Scheiben frische Ananas, ca. 70 g Mexiko Mix-Gemüse (Mais, Paprika, Erbsen), ein sehr großes stück emmentaler-käse :-q

achja und nen cappucino

*EMi)ssJy*x0

paar Scheiben frische Ananas, ca. 70 g Mexiko Mix-Gemüse (Mais, Paprika, Erbsen), ein sehr großes stück emmentaler-käse :-q

achja und nen cappucino

*0Missyx*0

sry |-o

n+adja1-23x4

:-o so früh?!? ;-) bei mir hat der wecker in meinem kopf heute schon um 7 uhr geklingelt ... %-| ;-)

*YMdisxsxy*0

och, da war ich doch erst 2 stunden schlafen.... :-p

n$adja31234

du hast 8 stunden geschlafen ??? :-o

suil6vermxike

ist das nicht die vorgeschriebene Zeit die man schlafen sollte ???

*CMiss(y*x0

7 einhalb, warum denn nich, wir haben doch we?? ich schlafe manchmal 12 stunden...locker ;-) aber die nacht auf freitag hatte ich zB nur 3,5... is ganz unterschiedlich ;-)

nmadja8123x4

12 h ??? wow, das schaff ich glaub ich nicht (oder in mehreren nächten zusammen ;-))

niadjan123x4

bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, paar fruchtgummis

zwischendurch: paar salz-cracker, kuchenteig beim backen

mittags: viel ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, paar fruchtgummis, 1 kaffee mit milch

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH