Was habt Ihr heute so gegessen?

k:nuffXelpu{ffexl

Frühstück: 2 kl.scheiben sonnenblumenkernbrot(eine etwas dickere- Kante)/margarine/erdbeer konfi/putenbrust, 2 tl cappuccino Pulver

''MIttag'': 1 McSunday Eis (keine Zeit,shoppen ;-) )

Abend: Porrdige - 60gr haferflocken mit viel Milch&zimtzucker, 1 gr.scheibe mehrkornbrot/margarine/putenbrust/kräuter

nTadj%a12x34

@ ballspielerin

viel sport ja, viel essen nein :-/

bR-ba4llpla|yerxin

naja also ich finde schon das es vom essen her ok ist.

aufjedenfall bin ich satt und es hat geschmeckt.das ist ja das wichtigste :)z

M(exPö

Hab ja nix gegen viel Sport - aber dementsprechend essen sollte man schon ... ich meine,d s was du da ißt, reicht gerade so für jemanden der KEINEN Sport macht, finde ich.

Pfet7ixa

Knuffel! Eis! Wie lecker! :-D :)_

nDadj7a12x34

das was du da ißt, reicht gerade so für jemanden der KEINEN Sport macht, finde ich.

finde ich auch. :-| :-/

srilveJrmikxe

@ Mexö

wenn ich so viel Sport machen würde müsste meine Liste doppelt so lang werden, allerdings wüsste ich dann nicht wann und vorallem wie ich so viel Essen gegessen bekomme

MEexö

@ caro:

Super, Eis! :-) Hoffe trotzdem, dass heute noch was dazu kommt?! Wenigstens ne Kleinigkeit, weil da sist noch zu wenig (vorallem dafür, dass du powershopping betrieben hast ;-))

@ mike:

Der Hunger kommt mit dem Sport schon, glaub mir :=o ;-D

noadja1L234

wüsste ich dann nicht wann und vorallem wie ich so viel Essen gegessen bekomme

probiers mal aus - du wirst kaum genug finden, daß du verdrücken kannst, wenn du so viel sport machst ;-)

truDtti_6frutxti

Der Hunger kommt mit dem Sport schon, glaub mir :=o ;-D

Hm, müsste ich mal ausprobieren. Kann das aber bisher nicht so behaupten, dass ich massiv mehr Hunger habe, wenn ich viel Sport mache... oder müsste ich dafür täglich ein Mindestpensum erreichen, dass ich was merke?

sRil1verNmik=e

na super hier scheint die Sonne und es gießt aus Kübeln, kein Fahrradwetter!

s+ilveyrmikxe

du wirst kaum genug finden, daß du verdrücken kannst

also noch schnell zum freundlichen und Nudel- und Rittervorräte erhöhen ???

nkadj|a1x234

@ mike

zum beispiel, aber erst alles aufessen, wenn das wetter wieder sport zulässt, sonst könnte es eine bladisierende wirkung haben ;-)

klnuf*fe#lpuf.fel

@ Mexö

& mind. 6 km Rad ;-) ..

ich bin jetzt gleich noch kurz unterwegs mit ''alten'' freunden mit denen ich laange nichtsmehr gemacht habe &die ich wahnsinnig lange nichtmehr gesehen habe..

danach vielleicht noch eine kleinigkeit

grade noch ne Möhre ;-)

kCnuffel>puffexl

son eis hat ja blos 110 kcal :-o

ups..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH