Was habt Ihr heute so gegessen?

E<rdbe$erl;imo


@ Nadl

Naja, ich find ja das Wichtigste is, dass das Essen recht normal is und auch dein Sportverhalten nich so krass übertrieben is!

Iiiiihhh Nadl wohnt im saustall ;-) In meiner Küche is es sauber, da gibts ja noch 5 andere Leute die da sauber machen, in meinem Zimmer leider nich ;-D

Soso, Add is also genervt vom Forum ;-) So was... kann ich gar nich verstehn ]:D

Hm... Also ich weiß auch nicht... Ich sollte lernen, aber ich tus nich, hab bis jetz noch nix gemacht. Aber das is auch anstrengend, weil es echt viel Druck macht :=o

Aber zum essen komm ich trotzdem nich so viel, weil ich von der schule meist her hetz und dann wieder in die arbeit usw...

Aber es geht schon!

@ Balisto

Das is doch nich schlimm!!! :°_

nBad~ja12s34


eylimo! brav lernen!!!]:D :-p ;-D ;-) ich hör jetzt auf, mein patschehandi tut weh, habs doch a bisserl zum tippen eingesetzt, war wohl net so g'scheid :=o ;-) morgen mach ich mal sauber, daß MUSS einfach sein ;-)

MWae'delchxen


scheiß tag heute

FS: ~200gr Erdbeeren, Müsli

ZM: nich drüber reden...

Mittag: Lachsauflauf (~150gr Alaska Seelachs natur, 250gr Tomaten, 1 Zucchini, 100gr Harzer)

ZM: 1 kleine Stange Rhabarber, 1 MiniBrötchen á 35gr

Abends: gefüllte,gebackene Aubergine (50gr Harzer, 1 Ei, 1 Aubergine), 1 Schale Blattsalat

kdylie_5chris$tinxa


früh: erdbeer joghurt riegel

mittag: special k protein shake, handvoll vollkorn chips

heute abend: wahrscheinlich einen bagel mit frischkäse

MXeixxö


Mein Tag heute:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig; Schälchen Erdbeeren

Mittags: 1/2 Champigon-Pizza mit viel Salat ( Kopfsalat, Tomaten, Essig-Öl-Dressing)

Nachmittags: 1 Portion Zimt-Griesbrei; 1 Banane; 1 SchokoCappu

Abends: 1 1/2 Teller Spagetthi mit Parmesan, Zuccini, Tomate, Olivenöl

Später: eine Portion Cremissimo Safari ( Schokoeis, Vanilleeis, Schokosoße); 5 Rippen Schokolade

Sport: ca. 1 h 45 min Rad fahren

:-/ Oh man, ich wünschte mir so sehr, mal wieder nen Kerl kennezulernen, der mich (und den ich) interesiere :-/ :-/

M3aedelCchen


mexö ich drück dir die daumen dass das bald passiert und das dann kein arsch ist. wiegesagt ich denke du bist für viele kerle in deinem alter zu reif.

du bist sone hübsche, kluge junge frau. und wenn dich ECHT kein kerl will dann werd ich halt lesbisch und schnapp dich weg :P hab eh die schnauze voll von den kerlen

späßchen ;-D

nvadj,a1F234


@ mexö

warens heute nicht erst 1 h stunde sport ???

n^adj=a1U234


frühstück: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, paar fruchtgummis

zwischendurch: paar salz-cracker, kuchenteig beim backen

mittags: viel ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, paar fruchtgummis, 1 kaffee mit milch

später nachmittag: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, ne große hand voll weintrauben, honig, zimt

abends: ziemlich großer grießbrei mit zimt und g'scheit viel kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

M&me Val!ois


@ limo

los, lernen! ]:D es wird immer anstrengender, wenn man das vor sich herschiebt.. oder man wird immer entspannter ;-)

@ mexö

nicht suchen. sich finden lassen. das klappt :)z ;-)


fs: 250g quark, 2 handvoll tk beeren, 2 handvoll cornflakes

mittags: scheibe brot mit käse und senf + 1 kinderriegel

nachmittags: 200g radieschen + 1 kinderriegel

abends: 2 schalen spaghetti mit tomatensoße

trinken: 2l wasser

M*exxö


@ Maedelchen:

Danke ... :)_ Wirklich. Mir fällt es nur sooo schwer damit klar zu kommen 8also dass ich reifer bin und so) - ich lass diese ganze 'Trauer' dann immer auf meinen Körper zurückfallen. ich fühle mich dan so ungeliebt, hässlich, ungeformt ... einfach schrecklich. :-|

Und das mit dem lespisch wär doch mal n gutes angebot ;-D Wieso sollte man sich auch unnötig von iwelchen typen das Herz rbechen lassen ... das ist es doch nicht wert ... und ins Kloster gehe ICH gewiss nicht :-p

Aber alle meine Freundinnen hatten schon sex ... ich natürlich wieder nicht :-/ Ich war schon immer die, die hinter her gehinkt hat. Immer ich. Oh man. Und ich werde dieses Jahr noch 17. Ich fühl mich so unter druck gestzt ...

@ Nadja:

Mir gings nicht so gut, da bin ich nochmal gefahren ... ;-)

@ valois:

Und was wenn man nicht gefunden werden will? :-|

;-)

zxupQpxa


aber alle meine Freundinnen hatten schon sex ... ich natürlich wieder nicht

@ Mexö:

Ich hatte mit 17 meinen ersten Freund und dann noch keinen Sex. Erst mit 18 einhalb hatte ich mein erstes Mal. Ich gehörte auch zu den Letzten, das hat mich auch immer gestresst. Schon, dass ich so spät erst einen Freund hatte und dann noch nicht mal Sex... Aber plötzlich passiert es... ;-) Mach dir keinen Stress. (ich weiss, das wollte ich damals auch nicht hören)

M$me VQaloxis


@ mexö

wenn man nicht gefunden werden will.. tja.. dann rennt man weg. oder versteckt sich. oder sagt dem ritter aufm weißen pferd, dass er sich verpissen soll ;-D

Aber alle meine Freundinnen hatten schon sex ... ich natürlich wieder nicht :-/ Ich war schon immer die, die hinter her gehinkt hat. Immer ich. Oh man. Und ich werde dieses Jahr noch 17. Ich fühl mich so unter druck gestzt ...

man muss doch nicht bis zum alter x sex gehabt haben. versuch bittebittebitte, dich nicht unter druck setzen zu lassen :)_ das ist unsinnig. & das hast du nicht nötig.

sex wird nichts verändern. das einzige, was sich ändert: du kannst sagen "ich bin keine jungfrau mehr" wow. *sarkastisches klatschen*

wenn deine freundinnen auch jungfrauen wären, würdest du dir dann gedanken drübermachen? nee, oder?

stört es dich, dass du "die einzige" (was ich nicht glaube..) bist oder willst unbedingt aus dem-und-dem-grund sex haben?

MWexxö


@ zuppa:

Danke, wirklich. ich fühle mich schon verstanden, wenn ich sowas lese ...

Du weißt sicherlich, dass es nicht immer so leicht ist - ich weiß einfach nicht was ich ändenr muss, damit ich mal einen abkriege. Ich kenn ja nichtmal welche, die auch mich interesieren würden ... ich weiß auch nicht wie ich welche kennenlernen soll (wohne auf dem Land und hier laufen nur pupertierende, saufende, nur das eine wollende Typen rum :-|). Ich weiß ja nichtmal, ob es an mir liegt doer wirklich nur daran, dass ich keine älteren Kerle kenne - ach ich weiß nicht :-(

:)_

Mgexö


valois: Ich meine, was wenn mich niemand finden will. Was enn mich einfach niemand mag, so wie ich bin, wenn irgendwas an mir falsch ist - meinem aussehen oder meinem charakter und ich das einfach nicht merke :-| Was dann?

Das mit dem Sex: ich weiß nicht, warum ich da son 'wert' drauf lege. Eigentlich hatte ich das jetzt schon lange nicht mehr. Aber meine ganzen Freundinnen erzählen mir halt immer was für tolle Erfahrungen sie machen (also auch im intimen und so) und erzählen mir von ihren Freunden und so ... Ich bin immer die Zuhörerin, die Beraterin, die Verstehern .... aber ich habe nie von einem 'aufregenden Liebesleben' zu berichten wenn mich jemand frägt: 'Und, ws gibts bei dir?'. Ich weiß nicht, es fühlt sich so leer an mit der zeit, ich spüre wie ich neidisch werde und ich HASSE es neidisch zu sein ... dieses Gefühl, schlechter zu sein, als andere ... damit komm ich nicht klar. Dazu kommt, dass ich nicht so die PArtymaus bin und durch die Essstörung mich auch nicht so an alk rantraue - auf party werde ich also nicht richtig locker, vielleicht liegt es daran. Vielleicht denken alle ich sei langweilig, dabei bin ich einfach etwas schüchtern und steh halt nicht so drauf mich sinnlos zu betrinken ... :-/ Aber was ist, wenn das der einzige Weg ist das endlich mal was passiert!?

Oh man, wenn ich das so lese, merke ich erst was das fürn kwatch ist, den ich da teilweiße denke :-/

M=me _Valois


mexö:

quatsch.. hm. nicht, dass du mich falsch verstehst: ich finde es nicht gut, dass du tlw. so denkst. aber ich kann es nachvollziehen.. und gefühle/ emotionen sind nie nie nie logisch! niiiiie. lass dir das von ner alten frau (;-)) gesagt sein. in hellen momenten kommt einem das blöd vor.. quatsch halt. aber das ist es nicht. wenn du so denkst, dann denkst du so. da gibt es auch gründe für..

dieses Gefühl, schlechter zu sein, als andere ... damit komm ich nicht klar.

das stimmt nicht. oder glaubst du das wirklich, dass andere besser sind? & dass die nie neidisch auf dich sind?

ich glaub das mit den partys & "locker werden" hängt vielleicht auch mit deiner ES zusammen.. stichwort kontrollverlust.

an dir ist aber ganz bestimmt nichts falsch. gar nichts. nur weil du dich nicht von irgendnem typ nach 4 bier auf ner party im elternschlafzimmer flachlegen lässt.. das würd ich jetzt nicht uuuuuunbedingt als "falsch" bezeichnen ;-)

bei mir im freundeskreis waren (& sind) einige mädels auch bis 20 jungfrau geblieben.. weil die sich nicht unter druck setzen lassen wollten. einige sind immer noch "unberührt". da war man eher n exot, wenn man "früh" sex hatte.. ich.zb

auch wenn das n doofer spruch ist & du das bestimmt nicht hören willst: nimm dir zeit. & gib vor allem dir selbst zeit. das muss jetzt nicht alles sofort passieren.

wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann kommt alles von allein.. sex. der ritter aufm weißen pferd. verehrer. aber gib dir selbst -verdammtnochmal- zeit. du bist sechzehn, mexö. nicht 89.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH