Was habt Ihr heute so gegessen?

Q6ui tsche-kEnte123


Morgens: Nichts

Mittags: 1 Portion Spinat, einen halben Fisch, und Kartoffeln

Zwischenmahlzeit: Bananenjoghurt mit Schokoflakes

Abends: frische Erdbeeren mit Himbeerjoghurt

s(ilver"miJkxe


@ Entlein

das ist aber wenig!

s`ilv@ermike


@ pangasius

wenn Du schon mal deinen "gegessenen Tag" berechnet hast, dann solltest evtl. auch mal deinen Verbrauch berechnen!

[[http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html]]

kSnuffelpGuffxel


He Mexö, .

Hab mir grad durchgelesen was du so geschrieben hast :-*

Ich war früher auch jedes Wochenende auf Partys und hab natürlich nicht drüber nachgedacht das alkohol kalorien hat und so ein scheiss.klar.da war sowas VÖLLIG scheiss egal.da wusste ich nichtmal das es sowas überhaupt gibt glaub ich ;-D :=o .. und mit der zeit als ich in die essstörung reinschlinderte wurde das immer und immer weniger..ich wollte nichtmehr mit, hab mich unwohl gefühlt und irgendwie hatte ich auch keine lust und natürlich keine kraft mehr.nichts hat mehr spass gemacht.. aber jetzt merke ich das ich schritte nach vorne gemacht habe, .. :) ich geh wieder auf partys ,wenn auch mit anderen Leuten ( die andren haben sich während meiner krankheit als schlechte und eher garkeine Freunde erwiesen ..!) und ich trink auch ab un zu mal wieder alkohol.. früher habich mich auch grundlos betrunken,weils natürlich jeder gemacht hat..ich bin eig nicht so eine die bei jedem mist hinterherzieht..aber das warnunmal so..alle habens gemacht, und es war ja auch echt richtig lustig manchmal ( wenn's nicht zuviel alkohol war, dann war es garnicht mehr lustig ) .. . dieses gundlos betrinken find ich jetzt aber auch total bescheuert... , Aber ich muss ganz ehrlich zugegen das ich früher durch die ganzen partys und dem ganzen alkohol sehr sehr viele menschen kennen gelernt habe in echt kurzer zeit .. damals fand ichdas toll, so ne riieesen clique..aber irgendwannhab ich dann gemerkt das fast niemand von diesen ganzen ''freunden'' und bekannten aus dieser grippe wirklich irgendwie ein freund war oder sowas.. naja warum schreib ich das alles.. ich will dir nur sagen das das echt nichts bringt wenn du versuchst genau so zu sein wie die anderen,weil die halt alle sex hatten schon und kerle kennen lernen , und letzentlich das nur vom alkohol kommt.. sowas hält eh nicht lange , und wenns ganz böse lauft dann endet es auch ganz böse, auf der selben Party , beide sturzbetrunken usw. .

ich kenn echt viele Mädchen die genau das hinter sich haben ..ich find allein den gedanken schon grauenvoll.uah..

zweifel nicht immer so an dir :) ich glaub die esstörung hat dir ein stück selbstvertrauen- und bewusstsein weggenommen was du dir noch zurück holen musst.

du schaffst das :) :-x du weisst ja was du schon alles gepackt hast... und das ist ne menge. :-)

s-ilveLrmike


bis jetzt:

Früh: (Spätstück)

1 Kartoffelbrotscheibe mit Butter und Putenlyoner

1 Kartoffelbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit gefaketem Nutella

Mittag:

1 Teller Kässpätzle

1 Becherchen Grießpudding mit Maracuja

Abend 1:

1 TK-Baguette mit Champingnon

1 TK-Baguette mit Bolognese

Abend 2:

(kommt sicher noch was!)

kKnuffIelp$uffel


dieser gruppe .. nicht grippe ;-D

k4n#uffelpu8ffexl


he mike hast du mal nen foto von dir ?

ich würd so gern wissen wie du ausschaustv ;-D :-D

nTaddja1x234


vergiss es knuffel, das ignoriert der mike ganz cool, bist net die einzige, die einen fotoversuch starte ;-D ;-)

MCexxö


Ach Danke, irh seid so lieb. Wenn ich das so lese, baut mich das wirklich auf! Ich meine, ich bewerte ja menschen auch nicht danach ob sie jetzt schon einen Freund hatten bzw. Sex oder Alkohol trinken ... da sist es ja nicht, was einen Menschen aussmacht. Und vielleicht gibt es ja auch Typen ( vill. nicht in meinem Alter - aber halt ältere), die auch so denken wie ich (also nicht nur an Sex denken und nicht sooo viel saufen). Ich warte jetzt mal ab bis zum Somemr, da kaufe ich mir dan ein ferienticket ( da kann ich die ganzen 6 Wochen Sommerferien in ganz München herrumfahren für einen bestimmten Preis, den ich am Anfang zahle) und dann komme ich sicherlich auch mal öffter in die Stadt. Vielleicht besorge ich mir dann auch nen Nebenjob oder so. Da kann man ja auch neue Leute kennenlernen.

Hab mich gestern auch um einen Nebenjob in meinem Lieblingsbistro beworden (über Internet). Bin mal gespannt, ob ich genommen werde. Heute Mittag fahr ich da mal mit dem Radel hin und geh Mittagessen (:

@ pangasius:

Also ich versuche schon immer, genug zu essen. Beim rad fahren heute habe ich so 800-900 kcal verbrannt, mein Normalerumsatz sind so 2300 kcal schätze ich mal. Und mein essen heute war schon so um die 3000 kcal denke ich mal, viell. etwas weniger, aber sonst versuche ich wirklich immer ausreichend zu essen. Ich esse auch einfach sooo gerne (: Zähle nicht mehr sehr genau kcal ... desswegen kann ichs jetzt nicht genau sagen, aber geschätz. Naja (: Und 3-4 Brötchen mit Belag schaffe ich auch, hatte sogar ne Zeit wo ich 6 (!) brötchen zum Frühstück geschafft habe (okay d amusste ich zunehmen, aber naja). Bei mir passt auch ne ganze Menge rein ;-D

nyadjaJ123x4


wo ich 6 (!) brötchen zum Frühstück geschafft habe

hehe mexö, du bist auch so eine, die ordentlich schaufeln kann, gelle ;-D ;-)

nFadjax1234


Beim rad fahren heute habe ich so 800-900 kcal verbrannt

nicht viel mehr, im gengesatz zu mir radelst du ja nicht in der fast immer gleich bleibenden geschwindigkeit durch, sondern steigerst ja extrem hoch die wattzahl, kann das sein ??? :-)

M$exCö


also ich weiß gar nicht wie schnell ich fahr. Beim Hometrainer fahre ich immer mit 200-250 Watt - da sist relativ viel, finde ich. Also das zeigt das teil ejdenfalls an ;-D

Abe rmomentan radel ich ja eher draußen ... macht mir mehr spaß. Da gebe ich bei fitrechner.de immer an, dass ich 20-23 km/h fahre (wobei ich teilweiße schon schneller fahre, aber durchschnittlich kommts schon so mit 23 km/h hin denk ich mal) und da kommt bei 1 h 45 min 820 kcal raus. Keine Ahnung ob das stimmt aber ich orientire mich dran ;-D

Mge@


hehe mexö, du bist auch so eine, die ordentlich schaufeln kann, gelle

Hast du ne Ahnung :=o Dahmals kam dan zu den 6 Brötchen meißtens noch 1-2 Orangen und 1 Joghurt mit Ecke oder ne Schüssel Kornfleaks dazu ;-D War kein Problem für mich. Irgenwoher müssen die 10 kg ja kommen, die ich zugenommen habe ;-)

Mie0


Achja, alles gute zum Muttertag an die ganzen lieben mamas @:) @:) :)*

nladja4123x4


das ist echt viel, mexö, hast dann net bauchweh gehabt ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH