Was habt Ihr heute so gegessen?

nKadj/a12/34


250 W ??? :-o :-o :-o das is echt sehr viel, ich mach heute mal ein bisschen mehr als sonst (so zw. 190-210) und das is schon recht anstrengend ... aber 250, krass ;-)

kcnuffAe:lpufTfel


Yeesterday:

Frühstück: 2 kl.scheiben sonnenblumenkernbrot(eine etwas dickere- Kante)/margarine/erdbeer konfi/putenbrust, 2 tl cappuccino Pulver

''MIttag'': 1 McSunday Eis (keine Zeit,shoppen ;-) )

Abend: Porrdige - 60gr haferflocken mit viel Milch&zimtzucker, 1 gr.scheibe mehrkornbrot/margarine/putenbrust/kräuter

Spät: 1 exquisa fruchtquark 125 gr x:)

Nachts um 1 ;-): 1,5 toasts mit margarine & marmelade ( hatte plötzlich hunger )

Heute:

Frühstück: 1 Mohnbrötchen/margarine/marmelade

1 mini scheibe mehrkornbrot/margarine/halbe scheibe putenbrust

2tl Cappuccino pulver

P*etixa


( hatte plötzlich hunger )

Wie wunderbar! Dein Hungergefühl wird normal, was für ein Schritt Richtung Gesundheit. :)_ :-)

MJe1xxö


@ nadja:

Nee Bauchweh nicht, nur ein sehr schlechtes gewissen :-/ ;-)

@ knuffel:

Sieht doch ganz gut aus ;-)

Sagt mal, ist wer von euch ganz gut in Chemie? versteh das mit den Elektronen und Neutronen und diesen Schalen nämlich iwie nicht und wir scheiben in 1 1/2 Wochen ne Prüfung ...

Frühstück: 2 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig ( bzw. 1/4 mit Nutella); 1 Apfel

Fahr jetzt dann gleich zum Mittagessen, freu mich schon, hoffentlich gibts was mit Spargel! Melde mich dann heute Nachmittag wieder, schönen Sonntag euch allen bis dann! :-)

k=nuf+fel8pufxfel


@ Mexö

Boah, Chemie.. :|N

Das hatten wir auch im ersten halbjahr,aber ich bin auch nach ner Zeit nichtmehr mitgekommen

@ Petia

oh ich freu mich so !! :-)

Aber,ich bekomm immer erst total unangenehme bauchschmerzen und dann merk ich irgendwann das ich total hunger habe ..

Ich glaube mein Hungergefühl ist schon recht gut wieder da, ich hör nur oft nicht drauf , bzw. ich gehe dem nicht sofort nach ..

Heute hat mein Bruder geburtstag..Aber ich glaube Kuchen schaffe ich heute nicht zu essen..Aber heute abend gibt es ganz viele leckere sachen.. :) auch ganz viele verschiedene salate,- griechischer,mais-thunfisch, kartoffelsalat,gurkensalat.und dann grillen wir und es gibt auch tomate-mozarella platten mit pesto& sowas.. :-)

M}exxö


knuffel, wie wärs wenn du dich versuchst zu überiwnden und ein kleines oder halbes Stück Kuchen ißt? Was für einen Kuchen gibt es denn? kannst ja ein Stückchen Obstkochen essen, msus ja nicht gleich ein fettes stück Schokotorte sein ;-)

P#eltYixa


@ Mexö:

was willst du in Chemie wissen? Schreib mir ne PN,ich schau, ob ichs dir sagen kann.

sWiluveGrmike


@ all Kassaschluss 9.05.2009:

Früh: (Spätstück)

1 Kartoffelbrotscheibe mit Butter und Putenlyoner

1 Kartoffelbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit gefaketem Nutella

Mittag:

1 Teller Kässpätzle

1 Becherchen Grießpudding mit Maracuja

Abend 1:

1 TK-Baguette mit Champingnon

1 TK-Baguette mit Bolognese

Abend 2:

1 Teller Kässpätzle

1 Milchreis "Haselnuss"

@ Müsli

bin alt und unfotogen

s%il@vermixke


Nachtrag:

60 min Fahrrad quer durch die Gegend

k2nuff:el4puffvel


@ Mexö

Käsesahnetorte,Marziparntorte(beides die lieblingstorten/kuchen meines bruders =P ) und einen Erdbeerboden..

Hab den erdbeerkuchen grade selber noch gemacht und schon ein paar erdbeeren genascht..hihi..

kYnuf}feqlpuff1el


@ mike

glaub ich nich

n]adja)12x34


bin alt und unfotogen

glaub ich net, außerdem bist du nicht alt, sondern noch nicht mal in den besten jahren ;-)

nvadWja1U23x4


frühstück: 1 scheibe sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

zwischendurch: 1 banane, erdbeeren

sport: ca. 95 minuten fahrrad

*VMi\ssxy*0


gestern gesamt:

1/2 frische Ananas

eine 140g-Dose Mexiko Mix (Paprika, Mais, Ebsen)

ein sehr großes Stück Emmentaler

ein paar Scheiben Feta-Käse

1 Capucino

ein paar Löffel Nutella

ein bisschen Blaubeermus

ein paar Gabeln Bulgur mit Gemüse (von meiner Mutter)

ein paar Hände voll Erdnüsse (frisch)

ein großer Kaffee mit Milch und Zucker

zieich viele Erdnussflips....

viiiiel Weißwein!

heute bisher:

eine große Briespitze

1/2 Paprika it Quark+Ketchups

1 Cappu

nKadja|1K23x4


ein paar Gabeln Bulgur mit Gemüse (von meiner Mutter)

warum isst du eigentlich nie mal selbst was richtiges, anstatt dich den ganzen tag mit scheinbar wild durcheinander gegessenem durchzuschlagen ??? da wär mir auch immer schlecht, bei dem zeugs, das du da isst, liest sich immer wie ein den ganzen tag andauernden FA.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH