Was habt Ihr heute so gegessen?

*>Mis!sy*x0


was is denn an gemüse, obst und n bisschen käse schlecht? find ich jetzt nich ungesund, was ich meist so esse, nur halt viel verteilt....

s5il9vermkike


so, ich koch jetzt mal Würschtlgulasch

n7ad4ja1234


was is denn an gemüse, obst und n bisschen käse schlecht?

nichts, aber du isst von allem immer nur ein paar stücke, wild durcheinander, paar löffel nutella (?) einfach so, zu käse kein brot (wegen kohlehydraten oder wie, aber dann erdnussflips essen ???), halt immer nur irgendein zeugs quer durcheinander, nicht eine einzige ist so was wie ne mahlzeit ... is ja eh deine sache, aber dann wunderts mich eben nicht, wenn dir so schlecht ist. ;-)

n]adja1x234


so, ich koch jetzt mal Würschtlgulasch

fleischlos kommt bei dir eher selten (als gekochte mahlzeit) vor, oder? ;-)

k|nuffelpxuffel


@ Missy

das find ich aber auch. du hast da echt nur stehen ein paar hände hiervon,ein paar Gabeln davon, ein paar stücke hiervon und ein stück davon warum isst du denn nicht normale Mahlzeiten? da muss man sich doch auch nicht vollfuttern das es einem nichtmehr gut geht und man hat so was ''regelmäßiges'' in seinem Essenstag.. ?! Ist da snicht auf viel gesünder sich wenigstens etwas an normale mahlzeiten zu halten?!

nPadj"a123#4


so, bis jetzt verdrückt:

frühstück: 1 scheibe sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

zwischendurch: 1 banane, 1-2 hand voll erdbeeren

mittags: warmer salat (1 packung vogerlsalat mit erdäpfeln und kräuter-öl-knofl-dressing), 1 kaffee mit milch, paar fruchtgummis

sport: ca. 95 minuten fahrrad (plus wohnungsputz ;-))

MOexö


Petia, danke! :-D Du scheinst ziemlich gut in der Schule gewesen zu sein? (vorallem in den Fächern, in denen ich probleme habe ;-): Französisch, Chemie ... Mathe?! ;-D)

Knuffel, das mit dem Erdbeerboden klingt doch gut. Meinst du, dass du dich an sowas ran traust? Wie alt wird dein bruder denn?

Käsesahne würde ich bevorzugen :-p ;-D

So, komme gerade von meiner Radtour 8-) Ach, das Wetter ist soooo klasse!

Frühstück: 2 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig ( bzw. 1/4 mit Nutella); 1 Apfel

Mittags: Eine Portion Gnocci al Forno ( Gnocci mit leichter Tomatensoße und Morzerella überbacken x:)); 1 Cappuccino ( musste ich grad goggeln ... schriebt man das wirklich so? ??? Steh grad iwie aufm schlauch ;-D)

Sport: 90 min Rad fahren

kenuff'elpuxffel


@ Mexö

hm, ja ich denke vielleicht ein bisschen.

ich hab die letzten Tage 2 x Eis und 1 x Knoppers gegessen :-D

Gestern war ich noch ein Eis mit meinem Freund essen.. :) wow ich war sau happy.

Pcetia


Hast du mir denn was geschirieben, Mexö? Habe noch nichts gekriegt.

nfaWdjla12x34


mexö, du trinkst ja kaffee! ;-)

P/eti4a


Knuffe, wie schön! Eis mit Freund... :)_

k+nuf0felpufxfel


Also ich schreib Cappuccino immer so..seh aber oft das nadja des anders schreibt - Cappuchino? ..

Ja Petia..ersrecht weil das so toll schmeckte und nichtmal 150kcal hatte.. da hab ich mch gewundert und das kann ich mir öfter gönnen ! .. das war dieses kleine von McDonalds.. :-) :-)

n&adj`a123x4


ich glaube ich schreibs falsch, Cappuccino ist richtig ;-)

n!adja$123x4


aber knuffel, eis vom guten italiener ist noch vieeeeel besser! mußßt ja net gleich riesen becher essen, 1 oder 2 kügelchen tuns auch :-)

kdnufferlpuffexl


Bis jetzt wars immer softeis.. :) das schmeckt aufjedenfall richtig toll..

das andere muss ich auch wieder neu kennen lernen..ich weiß garnicht mehr richtig wie sowas schmeckt..

;-) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH