Was habt Ihr heute so gegessen?

nQaddja11234

EBEN!!! es ist soooo gut, viel besser als softeis, des kannst ma glauben, richtig gutes frisches eis vom italiener ist auf jeden fall ne sünde wert! :-)

k,nu0ffelp2uffel

dann muss ich das mal ausprobieren.. (-:

gestern war das Eis mein Mittagessen..auch nicht das wahre, aber immerhin..

nEadja%1234

ein mini-eis als mittagessen ??? :-/

k(nuf1fel-puffexl

dafür hab ich abends mehr gegessen als sonst und nachts auch nochmal was ;-)

n@adja1f23x4

wenigstens das :-)

wie fühlst du dich nun eigentlich mit den "neuen" sachen, die du jetzt isst, also brötchen und richtiges brot statt knäckebrot und toast ??? :-)

MPexxö

Caro, als Mittagesen war das NATÜRLICH noch zu wenig :-) Aber für den Anfang ganz gut, Ziel sollte es sein den Eisbecher einmal ZUSÄTZSLICH zu essen und nicht an stelle von iwas andrem ;-)

Wie fühlst du dich körperlich momentan? Meinst du, dass du irgendwann einmal unehmen wollen wirst oder kommt das für dich gar nicht in frage?

s$ilvDermzike

fleischlos kommt bei dir eher selten (als gekochte mahlzeit) vor, oder?

Kässpätzle ist ohne Fleisch!

n'adj.a1b2x34

mann mike, ich schrieb doch SELTEN, nicht NIEMALS!!! ;-)

siilvePrmxike

und Würschtl waren Wiener!

(die soll ich ja immer essen wegen dem Trampeltier)

war aber nur 1 pro Person (Restverwertung)

und mit viel Paprika

nJadj2aw1234

und unter der woche kocht immer deine gemahlin, oder wer hat da die herrschaft über herd und küche ??? ;-)

M]exxö

So, komme gerade von meiner Radtour 8-) Ach, das Wetter ist soooo klasse!

Frühstück: 2 1/2 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig ( bzw. 1/4 mit Nutella); 1 Apfel

Mittags: Eine Portion Gnocci al Forno ( Gnocci mit leichter Tomatensoße und Morzerella überbacken x:)); 1 Cappuccino

Nachmittags: 1 Portion Zimt-Griesbrei; 1 Schälchen gezuckerte Erdbeeren und später noch 1 Banane + 1 SchokoCappu

Sport: 1 1/2 h rad fahren, 1/2 h Inlinern

M_exö

huch, den ersten satz wegdenken! ;-D (hab ich ausversehen mit rein kopiert!)

özster5häslxe

errungenschaft des tages: mango.

b.-balPlpl$ayexrin

Fs: schale cornflakes, paar löffel knuspermüsli, banane, erdbeeren

M: salat, 2 1/2 mozarellasticks, schweinemedallions mit pilzsoße, rösti und buttergemüse, schale paradis creme stracciatella

nachmittags: 1 großes und 1 kleines stück erdbeer-quarktorte

bin immer noch total statt von dem essen, aber hat gut geschmeckt und alles selber gekocht.

sport: 1 std 45min rad gefahren

WAeiden(fee

Hallöchen!

Ich bin wieder im Lande und hab gleich ganz ganz tolle Neuigkeiten... ich werde Patentante *juhu* Meine Schwester ist in der 14 Woche mit ihrem zweiten Baby schwanger *freude* :-D

Ansonsten mal mein Tag:

Morgens (= Vormittags): 1 Brot mit FriKä + einer Scheibe Emmentaler + 1 Latte Macchiato + 1 Hand voll Trauben

Mittags: 1 selbst gemachten Gemüseburger

Nachmittags: 3 Kugeln Eis + 2 Stück Maracuja-Buttercremetorte

Abends: Scharfe Kartoffelecken mit Erbsen-Guarkamole :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH