Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadjVa1x234


und du isst ja auch viel (aber keinesfalls zu viel) und das ist gut so, denn du nimmst dabei nicht zu, also fühl dich ruhig wohl in deiner (schlanken) haut! :)* :-)

MUexxö


Danke nadja, ich geb mein bestes! :-)

Petia, - ich hab den größten Mist gemacht denn man nur tuen kann. Abends auf dich Waage, nach all dem Essen! Riiieeeßen Schock :|N Und jetzt hab ich Angst, dass ich doch zugenommen habe ... (hab mich da sletzte Mal Donnerstag gewogen gehabt ... da war noch alles okay gewesen ...)

n%ad?jma1x234


ach mexö, wieder mal die logik, die auf der strecke bleibt, essen in dir wiegt halt genauso viel wie wenns noch am teller vor dir liegt, also doch total logisch, daß du plus essen mehr wiegen MUSST! ;-)

Mcexö


Schon nadja, aber SO VIEL wiege ich Abends eigentlich niee ...

nZadj(a123x4


ach mexö; zerbrich dir dein (eigentlich schlaues) köpfchen nicht mit so was, du machst doch jetzt schon seit einiger zeit das gleiche (also input=essen und output=sport) und es läuft gut, wo ist denn das problem ??? @:)

ö=ster]xsle


@ Mexö

das ist doof, das kenne ich (wiegen nach einem liter tee - dong!!!*sichgegendenkopfhaut*)...was bedeutet bei dir ein "portion eis"? wenn man der industrie glaubt, wäre "eine portion" wie sie immer auf der box steht ja gerade mal 100 ml und ich denke das ist etwa eine kugel, oder? (genauso wie auf den fertiggerichten die portionen immer "nur" soundsoviele kalorien haben, aber diese portionen machen wohl eher kinder satt.... >:()

M6exö


@ häsle:

ja stimmt, des ist echt total doof eigentlich ... und eine dumme angewohnheit .... :-/

Ich schätze, dass eine Portion Eis so ca. 200 ml Eis sind. Früher ab ichs immer abgewogen da habe ich immer 100 g genommen, denke, dass das jetzt noch so ähnlich ist :-)

M;exö


ich weiß nicht nadja, ich vertrau dem ganzen immer noch nicht ... ich hab angst, dass ich leichtsinnig werde und aufeinmal 3 kg mehr wiege ... :-|

nuaPd7ja123x4


wenn man der industrie glaubt

niemals machen!!! da sind portionen doch nur halbe portionen, nur damit es nach weniger kalorien aussieht, wu du schon angedeutet hast :(v

ntadjaj123x4


warum solltest du das mexö ??? es geht jetzt doch schon eine ganze weile so gut, das ist doch beweis genug, daß es klappt! :)z

ö0stehrhäsle


okay, danke, dann spinne ich nicht ;-) :)^

n7adja1x234


@ häsle

nein, nur was deine eigene ernährung betrifft ;-) :=o @:)

ö8sterhXäsxle


ich finde es übrigens lieb, dass ihr nicht genervt seid, wenn ich frage, wie groß die portionen sind!@:)

n:aBdja.1234


warum sollten wir genervt sein, daß fragt sich doch jeder mal ;-)

ö!stXer<häsle


okay...gut!

aber irgendwie denke ich oft, wenn ich pläne lese: "ein teller" - das war bestimmt nur ne untertasse! ich weiß auch nicht wieso, als ob ich euch allen nicht zutraue, dass ihr normal esst und es schafft, davon nicht zuzunehmen...total plemplem!

genauso wenn jemand von fas was erzählt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH