Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adjaU123x4


also bei mir ist ein teller meistens icn tiefer suppenteller ;-D :=o ;-)

n@adjXa12x34


ein tiefer

P8etxia


Mögliche Ursachen für plötzliche Gewichtszunahme

Flüssgigkeitsaufnahme (Obst, Genüse, Suppe, Getränke) und noch nicht erfolgte Ausscheidung derselben.

Wassereinlagerung - bei Frauen um Eisprung und Periode bis zu 5!!! kg.

Nahrungsaufnahme. Soll sogar ganz förderlich in Hinsicht auf Leben sein. Wiegt aber auch halt ein bisschen. ;-D

Salzkonsum - führt zu Wasserinlagerungen.

Wem noch was einfällt...

Bitte werd nicht bekloppt, Mexö. Du bist keine Zahl, sondern ein wunderhübsches Mädchen.

:)_ :-x

nCadja1{234


frühstück: 1 scheibe sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, paar salz-cracker

zwischendurch: 1 banane, 1-2 hand voll erdbeeren

mittags: warmer salat (1 packung vogerlsalat mit erdäpfeln und kräuter-öl-knofl-dressing), 1 kaffee mit milch, paar fruchtgummis

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 200g erdbeeren, ne große hand voll weintrauben, honig, zimt

abends: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und schön viel parmesan, paar salz-cracker

später: 1 packerl topfen, 1 becher vanillejoghurt, ca. 2 hand voll erdbeeren, honig

sport: ca. 95 minuten fahrrad

n\adjaz1234


plus noch ne hand voll fruchtgummis :=o ;-)

fSiloxu1


Mexö; Kopf hoch, das wird schon. Ich würde dir aber eh raten, aufs wiegen zu verzichten- es ist doch total egal, wieviel du wiegts. Wahrscheinlich werden früher oder später eh noch 2-3 KIlo dazukommen, aber du bist ja auch kein kleines Mädchen so. Ich würde an deiner Stelle lieber nach deinem Wohlbefinden gehen, oder meinetwegen nach deiner Lieblingshose- so lange die gut sitzt ist alles ok. Ich mach das schon Jahrelang so und es klappt wirklich gut!Die Zahl auf der Waage ist doch total nebensächlich!!!

fQilo!u1


Mal schaun, ob ich meinen Tag noch zusammen kriege:

FR: 1 Kiwi, Schälchen Wurstsalat

Mi: 0,3l Eiweißshake, 1 Apfel, kleines Stück Erdbeerkuchen

Ab: 1 Brot mit Käse, großer gemischter Salat, 1 Apfel, Schälchen Rhabarberkompott und Vanillepudding, paar Erdnussflipps

Sport: 40 min Radfahren, ca 1h Krafttraining

nAadj\a1{234


schon wieder so extrem wenig essen und viel sport :-/

f>ivlou1


Naja, hab ja auch bis um zwölf geschlafen, sonst wärs mehr geworden ;-) Außerdem habe ich oft das Problem, dass ich nach dem Sport einfach keinen HUnger mehr habe.

n-adja!123x4


ähm, wie wärs mit vorher mehr essen ???

sxilver`mikxe


Kassaschluß:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirsch-Matacuja-Pfirsich-Konfitüre

Mittag:

1 Teller Fussili mit Würschtl-Gulasch (wenig "Wiener" und viel Paprika drin)

1 Grießpudding mit Waldbären

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit gefäketem Nutella

1 Streuselkuchen gefüllt mit Pudding

Abend 1:

1 Brötchen mit Butter un Paprika-Ei-Lyoner

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

1 Grießpudding mit Erdbären

*gMiss5y*x0


heute gesamt:

1 rote paprika

dip aus ca. 150 g Speisequark + die gleiche Menge Curry-Ketchup

ca. eine 3/4 Salatgurke

1/3 Ananas

paar händvoll walnusskerne + marrgarine (jaja, ich weiß, komische kombi)

paar hände voll spaghetti

viiiel brie!!

1 cappucino

1 maxi-knabberstange it zwiebelgeschmack

3 kleine schokoriegel (echt so mini dinger)

bisl nutella

eine kleine portion schokoeis

Pret|ia


Niemand da? Dann lass ich mal meine

POSITIVE AUSSTRAHLUNG :)_ *:) @:) :)* o:) :-) :)_ :-D

hier

und wünsche einen schönen Tag. Gehe nun weiter Päda lernen

MHa,reeRn8x8


doch ich bin da süße :-D

bin am arbeiten und so müde :-/

Pzetixa


Na dann - AUFWACHEN! LOS ;-) Hast nicht genug geschlafen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH