Was habt Ihr heute so gegessen?

M?areexn88

ne irgentwie nicht

wie gehst dir denn?

P}et}ica

Ganz ok, muss noch lernen...

M>ar1eexn88

oh hört sich ja auch spannend an ;-D

für was denn?

L{onvesxhe

Hey Leute, ich bin Mexö ...

sitz grad in der Schule.

Heute morgen gings mir net so toll, fühle mich einfach nicht so wohl zur Zeit und trau mich gar nicht auf die Waage zu gehen ... ich sehe so viele super schöne, schlanke mädels ... was bin ich da hingegen schon?

Oh man, ich seh schon, heut ist nicht so meint tag. Wenigstens hab ich heute Fußball, da komme ich unter die andren Mädels ...

Liebe Grüße, bis später @:) @:)

LLovesQhxe

Achja, zum Frühstück gab's 3 Vollkornbrote mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken (bzw. 1/4 mit Nutella); 1 Apfel

und Vormittags: 1 Banane, 1 kleine Birne

P%etxia

ich sehe so viele super schöne, schlanke mädels ... was bin ich da hingegen schon?

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falscher Ansatz.

Mexö: Du bist ein junges Mädchen, das wunderschön aussieht. So viel zum Äußeren, ich bin mir sicher, dass dich viele heimlich beneiden. Aber das Äußere ist nichts wert ohne das Innere. Und da, meine Liebe, setzen wir an.

Du hast für dein junges Alter sehr viel durchgemacht und ebensoviel überwunden. du bist über dich hinausgewachsen und hast dich nicht deiner Krankheit gebeugt. Du hast sie besiegt; nur manchmal ist da eine leise Stimme in deinem Kopf, das dich in die Krankheit zurückziehen will. Und du schlägst dich souverän, kämpfst auch gegen den Rest der Krankheit, auch, wenn es schwer ist. Nobody said it wad easy, they simply said it was worth it. - dein Leben wartet auf dich und du wirst ein wunderschöner, freundlicher, verständnisvoller, intelligenter und erfolgreicher Mensch werden. Punkt. Hör auf, dich zu vergleichen, denn dann wirst du immer unglücklich werden, Gras ist auf der anderen Seite des Zauns immer grüner. Denk daran, was du geschafft hast, du hast dein Leben zurückgekriegt und das aus eigener Kraft.

Bitte denk immer daran.

L:ovesDhe

Du hast Recht Petia, wirklich, es ist nur so schwer .... ich habe heute morgen so eine Abscheue mir gegenüber empfunden. Ich musste echt weinen, ich weiß auch nicht was ich dagegen tuen soll. Jetzt gerade geht es wieder, keine Ahnung, was da manchmal mit mir los ist. Ich hab einfach das Gefühl, mich selber zu verlieren, wenn ich zunehme. Morgen abend habe ich thera, danach wirds sicher wieder besser. Aber danke, dass du mir immer so versuchst zu helfen, wirklich, wir kennen uns gar nicht persönlich oder so und trotzdem gibst du dir so mühe und schreibst immer so liebe sachen. Wirklich danke. Du bist ein toller Mensch Petia, wirklich - und du bist sehr stark :)* :)* :)*

nmadqja12x34

mexö, ich könnte auch sehr oft mitten auf der strasse in geheule ausbrechen, einfach weil ich mich so dermaßen beschissen fühle, ich kann da wirklich mit dir fühlem. auch wenn bei dir das "zu viel" eingebildet ist, aber trotzdem. @:) :)_

PHetia

Ich kenne das auch sehr gut - am WE habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir eine neue Frisur verpasst. Ist gut geworden ;-D

Das ist mMn auch so ein Überbleibsel von der ES - man fühlt sich immer anderen unterlegen, zweifelt an sich, traut sich nichts zu und denkt, dass die ES das ändern kann. Kann sie aber nicht !!!!!!!!!

also, ich kenn das wie gesagt auch sehr gut. *Mir einred, dass es nicht so ist.* Liegt aber an meinem Zwang, der möchte, dass es mir schlecht geht - ich weiß nicht, ob das verständlich ist.

Mexö, du bist auch ein seeeeeeeeeeehr starker Mensch :)_ Und ich helfe gerne.

nsadjaJ12x34

bis jetzt:

frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

mittags: 1 apfel, 1 solero, ne hand voll salz-cracker mit frischkäse

nachmittags: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan

sport: ca. 90 minuten fahrrad

ich weiß, schon wieder tortelloni, aber hab grad ur wenig zeit was zu kochen, daß länger dauert als dose aufmachen und erhitzen ;-)

a(nimOecfhan

3 schb vllk brot mit tartex und 1 smoothie eis.

boah ey hartes wochenede gehabt habe heute erstmal bis 14 uhr geschlafen :=o |-o aber auch nur weil ich samstag um 6 aufegstanden bin und ind er nacht von samstag auf sonntag gar nicht geschlafen habe. sprich mir fehlten 24 std schlaf.

n.adejax1234

hab heute auch nur knappe 2 h geschlafen ;-)

a;nim1echaxn

wir hatten ja von freitag bis gestern unsere con(anime messe) und da war ich freitag schon seit 6 auf den beinen und das ging am abend bis 1 uhr dann halt bis 6 am samstag geschlafen und abends mussten wir nachtschicht einlegen weil der held von besitzer der halle weg war und den schlüssel nicht da gelassen hatte. also haben wir erst gegen 3 uhr rundgangn gemacht und dann bis 8 uhr im game room gezockt zum wachbleiben^_^ der sani gestern schaute mich an und meinte die frau tut mir so leid.

mein schatzi hat mir 5 mal gesagt ich solle michhinlegen. habe nur gemeint nein die anderen schlafen auch nicht und außerdem bin ich chef von kasse.

er:ja ich kenne deinen dickschädel

niadjoa1<234

klingt ja als hättest du ein abenteuerliches we hinter dir ;-)

s5chinkenPka&esextoast

hallo!

das we ich will gar nicht drüber reden!

naja mal essen nachtrag:

sonntag:

früh: tiramisu

mittag: müsliriegel und obstsalat

abend: chili con carne

montag:

früh: tiramisu

mittag: chili con carne, tiramisu, chips

abend: tomaten mozzarella wirds wohl werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH