Was habt Ihr heute so gegessen?

aKnimec<han


ich würde dir ja auch gerne nen rat geben mareen aber ich habe ja selbst probleme nur mit dem unterschied das ich abnehmen will. und habe ja auch wieder nen kg runter bin wieder bei 65^^

M(ar~een^8b8


vielen dank für eure tipps ich werde versuchen es umzusetzten

habe mir heute milka tenda gekauft soll ich es mal probieren bin mir unsicher obwohl ich weiß das ich es ruhig essen kann :-/

MCarrxy1


hallo ihr! *:)

War jetzt für 5 Tage in Barcelona x:)

Zu essen gabs dort in der Früh ein Buffet im Hotel

-> aß immer eine schüssel milch mit Cornflakes o.ä., Schüssel obst, Kaffee und dazu etwas süßes (Honigbrötchen, mini-crossiant...)

-> Tagsüber meistens nur n kleines Käsebrötchen mitgenommen von morgens. Sind kilometer weit gegangen und ich sags euch es war soooo heiß!!!

-> Abends ins Restaurant: Nudeln, Gemischte Salate mit Brot...

Joah, und dazu kamen dann halt abends im Hotel noch Bier, Wein, Chips und Oreos ;-D

-

War ne tolle woche! Barcelona is wirklich ne verdammt schöne stadt! :)z

Hätt mir gerne noch sooooo viel angesehen aber die Zeit war leider zu kurz...

Vielleicht komm ich ja mal wieder hin 8-)

_____________

Heute:

morgens: vorm abflug noch ein Ausnahme-frühstück ;-) : schüssel milch mit Smacks, Schüssel obst, kleine Port. Rührei mit gebratenen Pilzen mit Brötchen Kaffee und dazu stück kuchen in Caramelsauce (irgend so ein nationalgericht ;-) )

Zwischendurch Ein Oreo im Flugzeug

abends Grießnockerlsuppe, Selbstgem. VK-Nudeln mit Gemüsesugo, Grüner Salat, 5 Oliven :-q

F8eli&citanha


Habe heute früh 3 kleine Scheiben Brot mit Margarine gegessen und Nachmittag zwei Semmeln. (Eine mit Frischkäse + Marmelade, und eine mit Kräuterfrischkäse.) Das war alles.

Im Sommer habe ich leider immer mit extremen Appetitverlust zu kämpfen.

o4ros9-l|an


fisch-pilze-reis; ansonsten belegte brote

JCu]ne76


Popcorn, zwei Dextro-Energy, den Rest des Schokoladenpuddings, gleich noch ein Stück Melone

Jiu6nikiCnd2x7


Frückstück: Semmel

Mittagessen: Steak mit Pommes und Speckfisolen

Am Nachmittag: Big Mac ;-D, Pommes und eine Apfeltasche

Abendessen: 2 Semmeln mit Aufstrich

k=amik)aze


Marry1

Was ist denn ein Oreo?

*:)

t3uttiN_fruxtti


Oreos sind Kekse: [[http://www.flatrock.org.nz/topics/education/assets/oreos.jpg Oreos]]

Verpackung dazu: [[http://picnic.ciao.com/de/2768290.jpg Oreos]]

kUa mikaxze


Danke @:)

M arer[yx1


heut:

vormittags 1 Nekatrine

mittags gibts gleich nudelsuppe, 1,5 Hälften gefüllte Aubergine :-q (Sojagranulat,Gemüse, Oliven, bisschen Schafkäse), dazu Grüner+/Käferbohnen/+Gurkensalat

SNchockQy-Sc(ho|kie


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse

1 Ei

1 Cappuccino

Obstsalat aus: 1/2 Banane, 1/2 Nektarine, ein paar Weintrauben

Mittag:

2 Stückchen Schokolade

drannxe


eine scheibe brot mit quark, 2 after eight. jetzt mache ich mein mittagessen: griessbrei mit frischem obst

a9nime1cchan


ein joghurt und den rest milchreis von gestern sprich 3 esslöffel voll^^v

und jaaaa hab wieder 64,5 freu

S9noSokexy


Frühstück:

1 Schälchen Müsli (selbstgemacht, mit Wasser- und Honigmelone + Buchweizenkeimlingen, Joghurt etc.), 1Scheibe VK-Brot mit Bio-Paprikafrischkäse

Mittagessen:

Salat (rote Beete+Kopfsalat)

Spinat+Tortellini(mit Gemüsefüllung)+frische Himbeeren (klingt seltsam...schmeckt aber gut ;-D )

Abendessen (geplant):

1 Teller Rohkost

Quark+Obst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH