Was habt Ihr heute so gegessen?

k%nuffe)lpuffjel

yeah

soch>in1kenkae4sYetorast

wie geil isn bitte die jacke??

a(nismechxan

die hatten noch eine wo man sich entweder hasenohren oder katzenohren dran machen kann. leider zu klein die fallen extrem klein aus.

meine kann man auch die ärmel abmachen und die ohren unterdie mütze machen

nWa-dj`a12x34

auf jeden fall spart man sich beim mac schon mal alles, was mit viren und schutzprogrammen zu tun hat, daß find ich doch recht praktisch ;-D ;-)

skchijnkenk\aesxetoast

voll süß!

so eine mit katzenohren hab ich schonmal wo gesehn, aber die war schweinsteuer!

bN-ballp~layerxin

Fs: 2 scheiben toast mit marmalade, frischkäse, banane

M: weißkrautauflauf

ZM: kaffee, stück erdbeerquarktorte

ZM: 100 gr joghurt himbeer, stück brot mit honig( endstück)

sport: 1 std krafttraining

man soo scheiß wetter bin total demotiviert und hab nur hunger :-/

a0nimelchAan

@ toast

meine hatte 38 euro gekostet. nomal egbe ich bei so jacken höchstens 20 aus aber ich musste die haben. wie gesagt fallen sehr sehr klein aus. bei meiner ist es m/l die s/m ging noch aber die meinte auch besser würde m/l sitzen.

vorallen die hat total viele fächerdie hat in jedem ärmel außen noch kleine taschen eingenäht mit reißverschluss und dann nochmal neben den normalen jackentaschen je eine extra drangenäht mit reißverschluss

s|chi+nkenkaMeseJtoaxst

ok das geht noch vom preis, die die ich gesehn hab hat so 60 gekostet und das is mir dann doch bissi zuviel!

aZnime>chan

ja für 60 hätte ich dann auch eher im ebay oder so geschaut. aber zumindestens weiß ich ja jetzt wie die ausfallen^^

s'ilveArmUi$ke

@ bballerin

nun ist das Brot aufgegessen und deswegen kein Abendbrot mehr ???

a/nim-echan

ich weiß noch nicht was ich heute abend machen soll überlege ob ich mir reis machen soll hab noch so nen beutel vllk reis und dazu so ne dose mit süß sauer. gabs mal im aldi. wo man nur noch warm machen muss mit gemüse drin usw

a!nimCecxhan

oder nur den reis dazu 2 eier und als nachtisch paradies creme ^_^ was meint ihr

sHilverlmikxe

reis und eier klingt irgendwie trist

n7adjax1234

wieso trist ??? gibts doch bei d´jedem chinesen: reis mit gebratenem ei ;-)

a#nimecxhan

also die dose hat steht draufje 100g 117 kcalu und gesamt füllung hat die dose 392 g. ist das nicht zuviel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH