Was habt Ihr heute so gegessen?

B%ettyZPatge


ich brauch mein notebook für "die arbeit" d.h. notenprogramme, guitar pro, earmaster, musik, fotobearbeitungsprogramme (endlich für mich muaah! kein freund mehr der meckert über meine kinderprogramme ^^) fotos..

und für die schule

ich weiß auch nicht welche festplattengröße sinnvoller ist...160gb oder 250gb?!

n3ad<ja123x4


d'weg streichen ;-)

n=adja10234


notenprogramme, guitar pro, earmaster, musik, fotobearbeitungsprogramme

also mac. jeder musiker der was auf sich hält hat doch nen mac (und grafiker/bildbearbeiter/in auch).

160gb oder 250gb?!

definitiv 250 gb und aufwärts, bilder sind groß, da kann die festplatte schnell voll sein, ich hab eine 320er :-)

BKettyPfaxge


hihi wenn ich mit meiner musik enmal viel geld verdiene schaff ich mir einen mac an aber der das dell notebook kostet zwischen 400-550€, mehr ist im moment nicht drin

und diese Schweine haben >:( JETZT kurz bevor ich mir das ding leisten kann die Farbe die ich haben wollte nur noch für das Studio Notebook und nicht mehr für den Inspiron im Angebot grrr

smilverFmixke


@ all

Apfel und Design, das ist fein!

(ohne Externe T-Byte geht da kaum was)

Apfel und Musik, das lass lieber sein!

@ Nadl

klar gibt es beim Asiaten geratenen Reis oder Nudel mit Ei, aber wie das zuberetet werden soll stand da ja nicht

noadjsa12x34


aber wie das zuberetet werden soll stand da ja nicht

internet google sag ich nur ;-)

Apfel und Musik, das lass lieber sein!

warum, hast erfahrung damit ??? ;-)

@ betty

na dann hoff ich, das notebook hält nicht auch nur 50 prozent der zeit, so wie es nur 50 prozent weniger kostet ;-)

s=il"verXmike


@ Nadl

wenn es dann Richtung professionelles Recording geht tauchen Latenzprobleme auf

aEnimEecbhaxn


also dann lieber ei mit reis? oder ach mannnnoooo wieso kann ich mich nicht einfach mal entscheiden :°(

s%chinkeInkaeseZtoasxt


nein die soße is besser zum reis ani!

und eier kannst ja morgen zb mit gemüse machen als spiegelei??

s}iVlve'rmxike


@ ani

ich gehe mal davon aus das Du noch nicht viel gegessen hast heute, somit sehe ich kein Problem mit Reis und dem Gemüseglas, das ganze zusammen dürfte etwa 2 Teller geben

aCn6imCechan


mh also ist die dose nicht zuviel ? brauche mir da keine gedanken zu machen?. ich kanns halt nicht von heute auf morgen ablegen mit den kalos

aFnimecVhxan


@ mike

also hatte bisher

3 schb vllk brot

1 smoothie eis

und 1 glas 360g apfel mango mark

szchiHnken5kaes5etxoast


alsoooooooooo ich mach mir jetzt dann tomaten mozzarella und dann einen schönen abend mit meinem fernseher und meinen lieblingsserien!

ach wie ich mich freueeeeeeeee

ntadjqa12U34


wenn es dann Richtung professionelles Recording geht tauchen Latenzprobleme auf

aha, und warum sieht man dann in jedem studio macs herum stehen ??? und glaubst du wirklich, ich weiß was latenzprobleme sind ??? :-p ;-)

a8nCimexchan


was kommt den für ne serie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH