Was habt Ihr heute so gegessen?

s{ilvermxike


sag ich doch, da Du kein Mittagessen hattest kannste Reis mit Gemüse ohne Probleme essen

s>ilverLmikxe


denke mal die Studioleutchen haben Äpfel mit mehr Power, dann könnte es klappen

noadjaA12x34


und von was für leutchen hast du dann gesprochen mit problemen ??? ;-)

s8chinke3nkaezsetxoast


greys anatomy und private practice hihi

n,adjsa123x4


frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

mittags: 1 apfel, 1 solero, ne hand voll salz-cracker mit frischkäse

nachmittags: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, milchkaffee, paar fruchtgummis

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 2 hand voll weintrauben, honig, zimt

und: ne hand voll fruchtgummis

sport: ca. 90 minuten fahrrad

r=olix70


Zmorgen: 2 Schlen Müesli

Znüni: 1 Sandwich mit Schinken

Zmittag: Teigwarenauflauf

abends: Rhabarberkuchen

bo-baAllpla`yerxin


Fs: 2 scheiben toast mit marmalade, frischkäse, banane

M: weißkrautauflauf

ZM: kaffee, stück erdbeerquarktorte

ZM: 100 gr joghurt himbeer, stück brot mit honig( endstück)

A: 2 kleine scheiben mehrkronbrot mit wurst und käse, paprika und gurke

sport: 1 std krafttraining

man soo scheiß wetter bin total demotiviert und hab nur hunger :-/

wie fandet ihr mein tag?

a'nim]echxan


also eins steht fest so ne dose brauche ich nicht mehr hätte doch besser ei dazu machen sollen. war nicht wirklich lecker

t7utti>_frku[tti


Frühstück: 1 Scheibe Brot, Obstsalat mit Naturjoghurt und Honig

Mittag: 3 Karotten, 2 kl. Sch. Brot mit Schinken, Frischkäse und Champignon, 250g Hüttenkäse

Nachmittag: 1 McFlurry, , 0.5l "Teedrink", 0.25l frisch gepresster Orangensaft

Abend: 1 Laugencroissant mit Salat, Schinken, Käse und Ei

M"me Va;loxis


@ tutti

ich mag deine tage immer :)^ was ist "teedrink"? tee mit saft?


mein tag war nicht so dolle.. doof verteilt

fs: amarantpoppies + cornflakes mit sojabanane

mittags: kl schale mit paprikasalat

nachmittags: 1 große kugel zitroneneis (bin 4 std in der stadt rumgelaufen.. einkaufen von meinem beyonce-geld ]:D)

abends: 5 kartoffeln mit petersilie & quark + etwa 100g krautmöhrensalat + 4 schokokekse + 1 stück cheddar + 1 stück dijon-bergkäse

trinken: 2.5l wasser

tyuetti_fUrutti


@ Mme Valois

Das hier: [[http://www.garnier.at/bodytonic/images/fastendrink.gif "Teedrink"]]

s3ilvLermiUke


von meiner Pixelfee die ab und zu Ausflüge in die Welt der Musikanten macht, aber nun wieder mit der Dose, die hat eben 4 Herzen

kinufOfeNlpuffel


FS: 1 & 1/2 hälfte von so einem dunkleren langen brötchen/margarine/marmelade

M: 1 riesen quarkbrötchen/salat/gurke/tomate/röstzwiebeln/ketchup/kleines stück frikadelle(hauswirtschaft)

ZM: kaffee mit kaffeeweißer,1/2 mozarellaKugel 5% + Dressing , 2 tl schokocappu-pulver

A: grüner salat mit der anderen häflte mozarella und dressing, bisschen ketchup, halbes toast/margarine/marmelade

Sport: mit rad zur schule&back..ca.10 km

nsadjaY1x234


dosenherz ??? ;-)

pBan"gas'ius


da Du kein Mittagessen hattest kannste Reis mit Gemüse ohne Probleme essen

Aha. Und was wäre nun, wenn sie doch zu Mittag gegessen hätte? Gäbe es dann "Probleme"? Dass gerade du so etwas sagst - du propagierst doch sonst immer Essen und Genuss... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH