Was habt Ihr heute so gegessen?

sPilvGermixke


also ich für mich hätte auch dann kein Problem damit, denn ein Abendessen stand ja auch noch aus, also warum nicht 2 Teller Reis mit irgendwas, nur vielleicht nicht gerade in einer Sitzung

k,nuf!felVpuffel


Und: nochmal zwei glasschälchen salat mit curryketchu und joghurtdressing

nhadcja12/34


so vernichte doch irgendjemand alle light-(curry)ketchup flaschen dieser erde!!! ]:D ;-D ;-)

s.ilvUermxike


@ Müsli

gegen Abend sieht es sehr "unbrotig" aus, aber das Fach Hauswirtschaft scheint dir gut zu tun!

t utt[i_frutxti


Das einzige Curryketchup, das ich kenne ist nicht light. ]:D

n<adjda1`23x4


was du kennst, is ja egal, nur dies ketchups, die diversern magersüchtigen (und das bist du ja nicht :-)) in die hände bekommen ;-) ...

s;ilverMmikxe


so vernichte doch irgendjemand alle light-(curry)ketchup flaschen dieser erde!!!

mir kommt so vor als tauchen immer mehr "light"-Sachen in den Läden auf

ksnuffel%pufjfe1l


man muss ja nich imme rbrot essen..

ja.. geht so mike ... gut tuhen würds mir wenn ich danach nicht so ein scheiss gefühl ich mir hätte.

ich MUSS ja eigentlich essdn.. ,.. tief in mir tuts mir garnicht gut sondern im gegenteil..

kRnuffeulkpuflfel


ist eh sau hohl..wenn ich den light nehme dann tuh ich eh mehr rein ..

einfach schwachsinnig..aber so richtig rein geht das trotzdem nicht in meinen Kopf..

sHiDlvebrmike


Grünzeug am Abend finde ich eher nicht so toll, bläht evtl!

kmnu?ffelpFuvffexl


Achja ! wir habenjetzt gesunde ernährung in HW ..

und die lehrerin hat heute soooo die light ( halbfett ) produkte gepriesen.. . von wegen man kann auch ruhig die light und halbfett sachen immer nehmen,dann wird man auch nicht dick...

dann holt sie diese pyramide raus undmeint ja bla süßigkeiten und zucker und son kram halt nur ganz selten..

Aber SIE gibt und immer die rezepte wo alls voll fett trieft und sogar in den salat schaufelweise zucker reinkommt.. %-| %-|

k6nuHffWelpuffxel


aber ist das denn noch allzu wenig was ich esse ?

Muss man da noch viel mehr steigern?

ich bin da etwas durcheinander,ich zähl ja keine kcal mehr :/

s*ilve!rmixke


was Zucker im Salat sucht muss mir auch mal wer erklären

n}adja01Q2234


endstand:

frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

mittags: 1 apfel, 1 solero, ne hand voll salz-cracker mit frischkäse

nachmittags: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, milchkaffee, paar fruchtgummis

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 2 hand voll weintrauben, honig, zimt

und: 1 große scheibe "bäckerwecken" mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, ca. 1-2 hand voll fruchtgummis

sport: ca. 90 minuten fahrrad

was Zucker im Salat sucht muss mir auch mal wer erklären

is in ganz vielen guten dressings drinnen ;-)

t(uttiM_fUreuttxi


@ silvermike

was Zucker im Salat sucht muss mir auch mal wer erklären

Es gibt Salatsaucen, da kommt ein bisschen Zucker rein, um die Säure vom Essig etwas zu neutralisieren.

@ knuffelpuffel

Muss man da noch viel mehr steigern?

Das 1 1/2 - 2 fache von dem, was du jetzt ist, würd dann wohl hinkommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH