Was habt Ihr heute so gegessen?

s ilvdermxike

also ich für mich hätte auch dann kein Problem damit, denn ein Abendessen stand ja auch noch aus, also warum nicht 2 Teller Reis mit irgendwas, nur vielleicht nicht gerade in einer Sitzung

kqnuffe]lpuffexl

Und: nochmal zwei glasschälchen salat mit curryketchu und joghurtdressing

n'adja1X23x4

so vernichte doch irgendjemand alle light-(curry)ketchup flaschen dieser erde!!! ]:D ;-D ;-)

szilverm|ikxe

@ Müsli

gegen Abend sieht es sehr "unbrotig" aus, aber das Fach Hauswirtschaft scheint dir gut zu tun!

tJutti_-fru't!ti

Das einzige Curryketchup, das ich kenne ist nicht light. ]:D

ngadXja#12x34

was du kennst, is ja egal, nur dies ketchups, die diversern magersüchtigen (und das bist du ja nicht :-)) in die hände bekommen ;-) ...

s-ilvreremikxe

so vernichte doch irgendjemand alle light-(curry)ketchup flaschen dieser erde!!!

mir kommt so vor als tauchen immer mehr "light"-Sachen in den Läden auf

kynuf`fe(lpuDffexl

man muss ja nich imme rbrot essen..

ja.. geht so mike ... gut tuhen würds mir wenn ich danach nicht so ein scheiss gefühl ich mir hätte.

ich MUSS ja eigentlich essdn.. ,.. tief in mir tuts mir garnicht gut sondern im gegenteil..

k_nuftfelpGuffel

ist eh sau hohl..wenn ich den light nehme dann tuh ich eh mehr rein ..

einfach schwachsinnig..aber so richtig rein geht das trotzdem nicht in meinen Kopf..

sVilv?exrmike

Grünzeug am Abend finde ich eher nicht so toll, bläht evtl!

ktn/uff(elpuff{el

Achja ! wir habenjetzt gesunde ernährung in HW ..

und die lehrerin hat heute soooo die light ( halbfett ) produkte gepriesen.. . von wegen man kann auch ruhig die light und halbfett sachen immer nehmen,dann wird man auch nicht dick...

dann holt sie diese pyramide raus undmeint ja bla süßigkeiten und zucker und son kram halt nur ganz selten..

Aber SIE gibt und immer die rezepte wo alls voll fett trieft und sogar in den salat schaufelweise zucker reinkommt.. %-| %-|

klnuf+felp7uffexl

aber ist das denn noch allzu wenig was ich esse ?

Muss man da noch viel mehr steigern?

ich bin da etwas durcheinander,ich zähl ja keine kcal mehr :/

sNilv?ermxike

was Zucker im Salat sucht muss mir auch mal wer erklären

nyadjXa1234

endstand:

frühstück/vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

mittags: 1 apfel, 1 solero, ne hand voll salz-cracker mit frischkäse

nachmittags: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, milchkaffee, paar fruchtgummis

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 2 hand voll weintrauben, honig, zimt

und: 1 große scheibe "bäckerwecken" mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, ca. 1-2 hand voll fruchtgummis

sport: ca. 90 minuten fahrrad

is in ganz vielen guten dressings drinnen ;-)

tlutti9_fruxtti

@ silvermike

Es gibt Salatsaucen, da kommt ein bisschen Zucker rein, um die Säure vom Essig etwas zu neutralisieren.

@ knuffelpuffel

Muss man da noch viel mehr steigern?

Das 1 1/2 - 2 fache von dem, was du jetzt ist, würd dann wohl hinkommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH