Was habt Ihr heute so gegessen?

k*nuff`elppuffexl


ja , klar nadja..

aber wir tuhen ja auch dressing drann..

+zucker.. oft auch noch sahne...

heute haben wir noch bananen und edbeer milchshake gemacht *kotz*

nnadjEa12~3x4


heute haben wir noch bananen und edbeer milchshake gemacht *kotz*

wieso kotz ???

M(me V1aloxis


ich find erdbeermilchshake auch eklig. aber wahrscheinlich aus anderen gründen ;-)

n{adj a12o34


kapier nur bhf, ich find die ok, aber besser mit eis ;-D, also erdbeerfrappee (schreibt man das so? ;-))

M^exxö


Puhh ... der Tag ist vorbei.

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig ( 1/4 mit Nutella ), 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane, 1 kleine Birne

Mittags: Große Portion vom Zuccini-Käse-Auflauf (Rest von gestern)

Nachmittags: Stück Pflaumen-Streußel-Kuchen, 1 Teller Zimt-Griesbrei, 3 Rippen Schoki

Sport: 1 h Rad fahren, 2 h lockeres Fußballtraining

M~me (Val:oxis


@ nadja

ich mag erdbeeren nur in ihrer ursprünglichen form.. mit erdbeermarmelade, shake, eis, joghurt, ... kannst mich jagen ;-D

nCadjBa12R34


@ valois

auch net in backwaren ??? :-/ ;-)

@ mexö

gar kein abendessen, du lockere fußballspielerin ??? ;-)

MRexGö


Ne nadja heute nicht, es ist schon so spät und ich muss nebenbei noch Mathe amchen ;-D Außerdem hatte ich anchmittags ja genug ;-)

n"adjaP112x34


aha, kam mir nur (für deine verhältnisse) "wenig" vor, aber war sicher trotzdem genug ;-)

Mbexö


ja, war auch etwas weniegr,a ls sonst ... aber heute ist einfach nicht mein tag - solangs kjein hjngertag ists, find ichs okay, wenn man mal weniger ist :-) ;-)

Mgme @Vlalois


@ nadja

das einzige, was geht ist erdbeerkuchen. aber nur ohne tortenguss. (ich bin da etwas krüsch, was meine vorlieben angeht ;-D)

und carambar, aber das ist n kaubonbon.. also würd ich das nicht so richtig als "erdbeerprodukt" zählen ;-)

k^nuffdelp=uffxel


nein ich mag die milchshakes einfach aus dem grund nicht weil ich sie einfach abartig finde. dieses schleimige , . bäh..wenn das fast im hals stecken bleibt, als würde man joghurt trinken..uhäh...

sowas mochte ich noch nie.. ganz im ernst ;-D

wenn ich schon sehe wie dieses schöne obst zerpantscht wird und so..iih

ncadjal123x4


aber heute ist einfach nicht mein tag

das sagst du recht oft in letzter zeit :-|

@ valois

krüsch ;-D ;-D ;-)

MXexxö


ja, so ist das momentran leider, echt schade ... :-(

nNadj3a123x4


ja, wobei es doch total unnötig ist, mexö :)_ :)z @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH