Was habt Ihr heute so gegessen?

kPnuf4felvpufxfel

ja , klar nadja..

aber wir tuhen ja auch dressing drann..

+zucker.. oft auch noch sahne...

heute haben wir noch bananen und edbeer milchshake gemacht *kotz*

neadjua12x34

heute haben wir noch bananen und edbeer milchshake gemacht *kotz*

wieso kotz ???

MfmeQ Valoxis

ich find erdbeermilchshake auch eklig. aber wahrscheinlich aus anderen gründen ;-)

n{adjax123x4

kapier nur bhf, ich find die ok, aber besser mit eis ;-D, also erdbeerfrappee (schreibt man das so? ;-))

M6exxö

Puhh ... der Tag ist vorbei.

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig ( 1/4 mit Nutella ), 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane, 1 kleine Birne

Mittags: Große Portion vom Zuccini-Käse-Auflauf (Rest von gestern)

Nachmittags: Stück Pflaumen-Streußel-Kuchen, 1 Teller Zimt-Griesbrei, 3 Rippen Schoki

Sport: 1 h Rad fahren, 2 h lockeres Fußballtraining

MUme ZValxois

@ nadja

ich mag erdbeeren nur in ihrer ursprünglichen form.. mit erdbeermarmelade, shake, eis, joghurt, ... kannst mich jagen ;-D

n_adFja&1234

@ valois

auch net in backwaren ??? :-/ ;-)

@ mexö

gar kein abendessen, du lockere fußballspielerin ??? ;-)

MRex_ö

Ne nadja heute nicht, es ist schon so spät und ich muss nebenbei noch Mathe amchen ;-D Außerdem hatte ich anchmittags ja genug ;-)

nKadjya12x34

aha, kam mir nur (für deine verhältnisse) "wenig" vor, aber war sicher trotzdem genug ;-)

Mjexö

ja, war auch etwas weniegr,a ls sonst ... aber heute ist einfach nicht mein tag - solangs kjein hjngertag ists, find ichs okay, wenn man mal weniger ist :-) ;-)

Mhme V=aloixs

@ nadja

das einzige, was geht ist erdbeerkuchen. aber nur ohne tortenguss. (ich bin da etwas krüsch, was meine vorlieben angeht ;-D)

und carambar, aber das ist n kaubonbon.. also würd ich das nicht so richtig als "erdbeerprodukt" zählen ;-)

khnuffeklpuffel

nein ich mag die milchshakes einfach aus dem grund nicht weil ich sie einfach abartig finde. dieses schleimige , . bäh..wenn das fast im hals stecken bleibt, als würde man joghurt trinken..uhäh...

sowas mochte ich noch nie.. ganz im ernst ;-D

wenn ich schon sehe wie dieses schöne obst zerpantscht wird und so..iih

nzadjVa1{234

aber heute ist einfach nicht mein tag

das sagst du recht oft in letzter zeit :-|

@ valois

krüsch ;-D ;-D ;-)

Mvexxö

ja, so ist das momentran leider, echt schade ... :-(

n}adja1x234

ja, wobei es doch total unnötig ist, mexö :)_ :)z @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH