Was habt Ihr heute so gegessen?

k:nuffeelpufxfel


hab noch 5 trockenpflaumen gegessen,,

uaaaaah..schlechtes gewissen %-| ...

man..ich bin heut auch 10km rad gefahren.. jetzt verpiss dich du scheiss schlechtes gewissen du hast kein grund da zu sein.. :-/

n9adjaP123x4


wegen 5 trockenpflaumen ??? :-/

aHni'mechan


@ mike

also der reis usw wurde gerade mal nen teller also nix mit 2 tellern

habe mir jetzt noch ne paradies creme gemacht english mint und so wie ich mich kenne futtere ich die beieinenader sind ja 300ml milch

k#n<uRffel5puFfxfel


keine ahnung nadja..wesswegen genau weiß ich jetz auch nicht .

irgendwie dieses ganze gefuttere zwischendurch ,.. das macht mich am abend dann immer fertig.weil das irgendwie immernoch so ''verboten'' ist.. :-/

ktnuf!fel[puffexl


ich glaub ich muss mir einen plan machen. hat meine thera auch gesagt. einfach jeden tag so fast das selbe, dann denk ich nicht drüber nach,soll ich,soll ich nicht..dann ist es so, das essen, zu der zeit und basta ..

vllt morgens 1-2 scheiben brot, schule n apfel , banane oder co.

mittags muss ich halt sehen was es gibt , kartoffeln, reispfanne,suppe,oder mal porridge

und dann nachmittags kaffee &/oder cappu und joghurt oder quark

und abends wieder toast oder brot oder porridge..oder halt irgendwie salat..oder beides..

stilve"rmHikxe


also der reis usw wurde gerade mal nen teller also nix mit 2 tellern

auch gut

nNadja1G2,34


gar kein kassaschluss heute, mike ??? ;-)

M9aed?elc-hen


so ihr lieben - ich trage nach

hatte gestern nen superstressigen tag und heute wirds nicht besser. frühs mitm rad zur thera - der hat mir derbe in den arsch getreten ich soll endlich was machen, also heim, bewerbungen geschrieben, wieder in die stadt - bewerbungen verteilen, wieder heim und gestern abend von 19.30 bis 23.30 noch probearbeiten an der theke - nur rumgerenne. plus 4,5 Stunden Cardio tagsüber

Heute hab ich nochmal 13.00 Probearbeiten und in nem anderen Laden wieder 19.30 bis 23.00 - also fällt das mittag heute flach und das abendessen klein aus - und am wochenende muss ich da noch mehr rennen und zu anderen zeiten...

ich weiß noch nicht so recht wie ich das mit essen hinbekommen soll, weil in meine essenszeiten fällts auf jeden fall und ich kann einfach nicht "draußen" essen - da krieg ich nix runter.

den job will ich aber unbedingt: viele menschen (unglaubliche herausforderung für mich), klare strukturen und anweisungen, vorallem: keine zeit an die ES zu denken, und 400€ mehr in der tasche

FS: nix, weil Thera

ZM: 1 Naturjoghurt und ein Stückchen Honigmelone

Mittag: Tomaten-Kartoffelauflauf (3 kleine Kartoffeln, 3 kleine Tomaten, 50gr Harzer)

ZM: 1 Mini-Roggenbrötchen á 35gr, 1 Mini-Stange Rhabarber

Abends: überbackene Tomaten mit Shrimps (3 kleine Tomaten, ~125gr Shrimps, 100gr Harzer)

k}ylie_ch'ristixna


heute wars schlimm...

früh: oatmeal, etwas rührei, paar stücke honigmelone

mittag: special k erdbeer shake, handvoll vollkorn chips, handvoll studentenfutter

zm: ein rocher

abends: ein stück pizza aber ohne belag, salat mit balsamico dressing, roten bohnen und kichererbsen, paar stücke wassermelone

B+et2tyPagxe


maedelchen aber arbeit ist keine ausrede für weniger esse. eher im gegenteil. aber toll dass du so stark bist :)^ *:)

frühstück 2 große muffins, 1 tasse chai tee mit sojamilch

BEettyxPage


frühstück teil 2 1 sojavanille joghurt mit frischem rabarba rabarber.... ??!

n.adRjax1234


heute wars schlimm...

???

a#n$imecThxan


2 schb vllk brot mit quark und marmelade

1 schale cornflakes

aRniNmNechxan


so hatte jetzt nen smoothie eis so lust drauf gehabt und werde mir vieleicht gleich rührei machen. werde ja nachher noch ins center fahrne

snchfin\kenkaessetJoasxt


hallo und so!

früh: tiramisu und vanille cappu

mittag: ???

ich hab heut um 4 einen termin beim sd arzt endlich, ach ich bin nervös und angespannt aber auch froh wenn ich endlich weiß was ich eigentlich wirklich hab!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH