Was habt Ihr heute so gegessen?

kcnu$ffselpuxffel


FS: 1kl.sch.sonnblumenbrot/margarine/putenbrust,1 kaffee mit milch

ZM:1kl.sch.sonnblumenbrot/margarine/putenbrust/Salatblätter

M: 1 1/4 körnerbrötchen/vieel curryketchup/joghurtdressing/salat/bissl margarine/bissl marmelade

2x magerer roh schinken , champignons (+curryketchup.joghurtdressing)

sHilve_rmaikxe


gar kein kassaschluss heute, mike

keine Angst, kommt unter der Woche ja meist am Tag drauf!

@ all Kassaschluß Montag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Marillenkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirsch-Maracuja-Pfirsich-Konfitüre

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli

1 Kirschjoghurt

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit gefäketem Nutella

Abend 1:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Paprika-Ei-Lyoner

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Tasse Nudelsuppchen mit Möhre

1 Milchreis "Zimt"

und heute bis jetzt:

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Mittag:

1 panierten Seelachs mit Kartoffeln, Bohnen und Hollandese-Soße

1 Grießpudding mit Kirsche

b}aaluf21


hey ihr =)

ich würd ganz gern bei euch mitschreiben bissl so dokumentieren

was ich so vor mich hinesse :) hoff das ist oke für euch

zu meinem tag heute

f1 (vorm radln ins praktikum): banane

f2 (frühstück dort von ner kollegin kl. brunch :)^ ): weckerl m. halb schinken halb käse, viel gemüse geknabbert, stückchen topfengolatsche, kaffee

m (auch noch dort): 2 sch. vkbrot m. brunch + ner sch. gouda

nm: 2 kl. äpfel + becher naturjohgurt

a (geplant weil nix anderes da): dose pikanter thunfisch m. kartoffeln + gurke

und später sicher noch so ein 25g täfelchen bitterschoki

bin heut 40min geradelt (arbeit hin + retour) + paar minütchen zum sachen erledigen id stadt

+ ich hab noch vor ein paar situps zu machen (je nach motivation ]:D )

s?ilv&ermikxe


(geplant weil nix anderes da):

ok, mit dem Radl kommt man an keinem Laden vorbei ???

b\alux21


@ silvermike

doch und ich wollt eig auch noch tkröstgemüse + tofu besorgen war dann in gedanken

woanders (kurzzeitgedächtnis is bei mir irgendwie nicht vorhanden) und es ist mir wieder daheim eingefallen und ich mag nimma raus bin doch schon in gemütlichem gewand |-o

kMnuff=elpyuffxel


FS: 1kl.sch.sonnblumenbrot/margarine/putenbrust,1 kaffee mit milch

ZM:1kl.sch.sonnblumenbrot/margarine/putenbrust/Salatblätter

M: 1 1/4 körnerbrötchen/vieel curryketchup/joghurtdressing/salat/bissl margarine/bissl marmelade

2x magerer roh schinken , champignons (+curryketchup.joghurtdressing)

ZM: ~125 gr Quark+1 ca.1 dosenpfirisch+schokoraspeln,kaffee

k nuffKe[lpuxffel


Sport: 10 km Rad und 2,5 km ''schnelles gehen'' bzw walken ;-)

Mzaedbelc"hxen


@ mexö:

zuhaue muss ich ja nicht flexibel sein und dreh mich nur um mich selbst, deshalb soll ich arbeiten. bis eben war ich, jetz ne stunde pause und dann gehts weiter bis mitternacht nehm ich an. wie soll ichs je hinkriegen wenn ich nie dazu gezwungen werd??

FS: 1 Karambola und Müsli

ZM: 1 naturjoghurt und 1 stückchen honigmelone

Eben: 1 sojapudding, 1 stange rhabarber, 2TL Buchweizen gekostet

abends geplant: shrimpscocktail (125gr shrimps, 200gr quark, curry, süßstoff, sambal oelek), gurkensalat

M9e\xNö


Ja klar, das essen kommt zwar wieder zu kurz, aber egal, stört ja niemanden wenn du noch ein paar Kilo abnimst, oder wie? :-| Maedelchen, ich weiß nicht, irgenwie bin ich nicht davon überzeugt, dassdes so ne richtig gute idee war.

-}mimi


natürlich nutzt du die gelegenheit auch direkt, um weniger zu essen. ich halte die arbeit für keine gute idee, denn solange du nicht mal gesund werden anstrebst, geht das nur nach hinten los (wie man sieht).

POetxia


Ich weiß noch sehr genau, wie ich während meiner ES-Zeit (ist nun genau 2 Jahre her) das Gleiche getan habe wie du: Mir verzweifelt eine Arbeit gesucht. Weil ich raus wollte, aber auch - ganz klar - weil ich nicht essen wollte. Und mit deinem Sportpensum und dem Wenigen, was du isst, halte ich das alles für eine sehr schlechte, d.h. lebensgefährliche Idee.

@ Knuffel

Ich hoffe, das Abendessen fällt etwas üppiger aus, bei dem Sport haste sonst nichts von dem Essen (übrigens trotzdem gut, dass du was Neues ausprobierst).

s>abin5e#23


Hallo Leute, ich hoffe euch gehts allen gut!!

@ maedel

das hört sich aber überhaupt nicht gut an :°(

mein heutiger Tag:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag 1 großer Salat (Gurke, Kopfsalat, 150g Mais und 100ml Jogurth-Dressing) 1 Seelachs-Ei-Baguette

nachmittag 1 Teller Tomatensuppe

abends 1 Roggensemmel mit 1 Bockwurst und Ketschub, 1 Roggensemmel mit Streichkäseeckerl

später Müsli mit viel Milch :-q

*ZMi?ssy*>0


gestern:

FS: 1 Vollkornbrot mit Tomatenmark, Brie und ner Scheibe Tomate

ZM: ein paar getrocknete Tomaten in Öl

"ME": 1 Apfel, 1 Vanilla-Nescafe (Zugfahrt)

AE: eine Schale Kartoffel-Lauch-Suppe, 2 Sück Marmorkuchen, 1/3 Ritter Sport (Karamell-Nuss x:) )

später: paar Lakritz- und Fruchtgummiteile, paar Stück Nuss-Schoki, ein Bissen Banane, Tee mit Honig

heute:

FS: 1 Banane, 3 Rippen Nuss-Schoki, Kaffee mit Milch und Süßstoff

ME: 1 gelbe Paprika mit Dip aus 1/2 Packung Magerquark, viel Curryketchup und n bisschen Barilla-Sauce, ca. 4 (große) Scheiben Gouda, 1 Espresso

ZM: 1 Kakao

AE: ca. 150 g Mexiko-Mix (Mais, Erbse, Parika), ca. 300 g weiße Weintrauben, 3 Filinchen (Knusperbrot) mit Curry-Ketchup

k6nuffe4lp7uffxel


@ Petia

hab vll blähungen , bin den ganzen Tag am lernen und fühl mich irgendwie nicht so gut grad..

naja, ich werd mal was essen gehn

kInuffel7pufxfel


he Missy..

das sieht ja nach ein wenig Struktur im essensplan aus.. ;-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH