Was habt Ihr heute so gegessen?

PUeteixa


Meinem Bauch gibts auch schlecht... mir ist schlecht und ich krieg nichts runter... hab vorhin was gegessen, aber irgendwie gehts mir nun nicht besser, eher andersrum. Bäh. Ich hoffe, es ist keine MDG, ich bin doch so ein furchtbarer Emo.

kinu/f9f8elpuffxel


gute besserung Petia @:) @:)

kNnuffelp&uffel


FS: 1kl.sch.sonnblumenbrot/margarine/putenbrust,1 kaffee mit milch

ZM:1kl.sch.sonnblumenbrot/margarine/putenbrust/Salatblätter

M: 1 1/4 körnerbrötchen/vieel curryketchup/joghurtdressing/salat/bissl margarine/bissl marmelade

2x magerer roh schinken , champignons (+curryketchup.joghurtdressing)

ZM: ~125 gr Quark+1 ca.1 dosenpfirisch+schokoraspeln,kaffee

A: 2 vk sandwich toast mit 1 tomate,1/2 kugel mozarella 5% fett und Kräuter-quark ähnlichem ''dressing''+margarine , 1 schokocappu

ncadjRa1234


bis jetzt:

frühstück: 1 große scheibe "bäckerwecken" mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, 1/2 kohlrabi, milchkaffee

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel

nachmittags: 1 snickers (hat mir ne arbeitskollegin geschenkt ;-))

abends: hühnerbruststreifen in soße mit spätzle, große schale gurken-tomaten-salat, paar salz-cracker

sport: ca. 110 minuten fahrrad

*kKgrümelx*


Ich hoffe, es ist keine MDG, ich bin doch so ein furchtbarer Emo.

???

Montag:

F: 1 Schälchen Früchtemüsli mit 1/4 Apfel und Vanillesojamilch, 1 Tasse Kaffee

ZM: 1 Apfel, 1 Gabel Rabarberkuchen genascht

M: große Portion Nudelsalat (Vollkornnudeln, Gurke,Feta, Olive)

ZM: 4 Stücke Zartbitterschoki, 1Stück Rabarberkuchen, 1 Stück Russisch Brot

A: 1 Schüsselchen Bohnensuppe, 1/2 Vollkornbrötchen mit Tartex und 1 Scheibe Käse

Sport: 1 Stunde Spinning

Dienstag:

F: 1 Schälchen Früchtemüsli mit 1/4 Apfel und fettarmer Milch, 1 Tasse Kaffee mit Milch

ZM: 1 Banane, 1 Tasse Kaffee mit Milch

ZM: 1 Apfel

M: 1 Vollkornbrötchen mit Tartex und Ziegenfrischkäse, bissi Salatgurke, paar Cocktailtomaten

1/2 Stück Rabarberkuchen

ZM: 2 Stückchen Bitterschoki

ZM: 1 großes Glas stark verdünnter O-Saft, 1 Cantuccini

A: Omelette (2 Eier, bissi Milch, bissi Feta) mit Salat (Kopfsalat, Tomate,Olive)

1 scheibe Rüblibrot, 3 Cantuccini

Was meint ihr? Ich versuche gerade Regelmäßigkeit in meine Mahlzeiten zu bringen. Aber irgendwie finde ich, dass ich viel esse, oder kommt mir das nur so vor? Bei Süßigkeiten will ich mir nicht zu viel verbieten, weil ich Angst habe in einem Fressflash dann ganz viel zu essen...

n<adjaE1234


@ balu21

topfen, gwand, ... kanns sein, daß du auch aus ö bist ??? ;-)

irgendwie finde ich, dass ich viel esse, oder kommt mir das nur so vor?

das kommt dir nur so vor :-/

P@eti|a


Übersetzung: Ich hoffe, es ist keine Magen-Grippe, weil ich eine Emetophobie (Angst vor dem Brechen) habe

n<adja%123x4


Angst vor dem Brechen

das hab ich auch.

P(etixa


Welcome to the club :-) Ne, sit schon bekloppt, vor allem, wenn du zu Magenbechwerden neigst und Panikanfälle hast.

P@et}ixa


Wie dem auch sei. Hab mir grade Reis aufgesetzt. Vielleicht krieg ich davon was runter.

nOadja1N234


glaub mir, ich meine das nicht als scherz. jetzt nicht mehr so schlimm, aber früher war mir dauernd übel und das war nicht angenehm...

zNuppxa


Es ist unglaublich wieviele emos sich hier auf med1 rumtummeln. *:) bereits im dritten faden bei dem es nicht um die emo geht, finden sich paar leutchen mit emo... immerhin ist man damit nicht alleine

PUetxia


Hab auch nicht gedacht, dass du das als Scherz meinst, Nadja :|N :)_

Pkeztixa


Aber ich würde sagen, bei mir ist es nicht soooo schlimm. Wobei, in den letzten Monaten war die Anzahl der PAs doch relativ hoch gewesen... Also, es geht so. Sehr schlimm eingeschränkt bin ich dadurch nicht.

nJadoja12x34


also panikattacken hatte ich deswegen nie, aber trotzdem panik vorm erbrechen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH