Was habt Ihr heute so gegessen?

P)e>tia

Das ist ein echt schlimmes Gefühl, stimmts? :)_

n;a]dja1x234

ja, daß ist es :-| aber jetzt hab ich das gott sei dank nicht mehr sehr, wie gesagt, früher, war das viel stärker.

n,ad>jaE12x34

petia, hast du nicht geschrieben, du hast viele ängste und panikattacken und so ??? is heute was im fernsehen dazu, stell ich grad fest:

[[http://programm.kurier.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=24317616&date=12.05.2009%2006:00:00]]

*nKrümcel*

Aha... na dann hoffe ich dass der reis dir bekommt! ;-)

Aber du... was meinst du denn mit PA? Panikattake?

Sorry, dass ich nichts versteh...

P9e3tmia

PA ist Panikattacke, Krümel ;-) Haste richtig gesehen.

Danke, Naddel, das schau ich an, habe ich in der Fernsehzeitschrift gesehen. :)* :-D

n:adjYa1x234

bitte gerne, aber nur, wennst mich nadel mit einem d nennst, zwei is definitv eines zu viel ;-D ;-)

Ptetixa

Echt? ich kannte eine Nadja, die wir immer Naddel nannten - sonst klingt das so überspitzt (wenn du verstehst, was ich meine ;-))

t"utti_Pf:r;uttxi

Frühstück: Brot mit Schinken, Brot mit Käse

Vormittag: 1 Banane

Mittag: 1 Semmel mit Schinken und Gurkerl, 0.5l Joghurtdrink, 1 MilkyWay Crispy Rolls

Nachmittag: 1 Caffee Latte, Traubenzucker

vor Abend: Stück Emmentaler, einige Scheiben Lachsschinken :=o

Abend: Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln, Putenbrust

nBadjah17234

ne petia, von naddel a la bohlen distanziere ich mich ]:D, aber nadl is ok ;-D ;-)

a}niymechan

insgesamt

1 schälchen cornflakes ungesüßt

2 schb vllk toast mit quark-marmelade

rührei aus ich meine es waren 4 eier

dann fitnes center^^

dann war ich mit ner freundin im cafe habe da 2 waffeln mit puderzucker und zimt gefuttert

und jetzt 2 cshb vllk toast mit bierschinken und samba kokos

ach ja mittags gabs noch nen smoothieeis und ne packung pockys

M>me VIaloixs

sagt man dann auch [naaaaadl]? oder gehts dir nur um die schreibweise..

ich wunder mich immer, wenn ich nad(d)l les, wenn du angesprochen wirst, weil ne freundin von mir auch so genannt wird, aber eigentlich nadine heisst.

nTadjaE1x234

ja, ich werd echt mit "langem a" angesprochen (darauf besteh ich, wenn schon so ein idiotischer name ]:D ;-))

aLni:me.chaxn

ob ich mir noch 2 schb toast machen soll habe irgendwie lust drauf

t0utt5i_frxutti

Lass sie dir schmecken, animechan. *:)

a=nim_echan

also wird das nicht zuviel heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH