Was habt Ihr heute so gegessen?

Peetixa


Das ist ein echt schlimmes Gefühl, stimmts? :)_

nZadZja1t234


ja, daß ist es :-| aber jetzt hab ich das gott sei dank nicht mehr sehr, wie gesagt, früher, war das viel stärker.

nkadUjai123x4


petia, hast du nicht geschrieben, du hast viele ängste und panikattacken und so ??? is heute was im fernsehen dazu, stell ich grad fest:

[[http://programm.kurier.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=24317616&date=12.05.2009%2006:00:00]]

*4Kr^ümelx*


Aha... na dann hoffe ich dass der reis dir bekommt! ;-)

Aber du... was meinst du denn mit PA? Panikattake?

Sorry, dass ich nichts versteh...

PYetxia


PA ist Panikattacke, Krümel ;-) Haste richtig gesehen.

Danke, Naddel, das schau ich an, habe ich in der Fernsehzeitschrift gesehen. :)* :-D

nUadja12n3x4


bitte gerne, aber nur, wennst mich nadel mit einem d nennst, zwei is definitv eines zu viel ;-D ;-)

PJetixa


Echt? ich kannte eine Nadja, die wir immer Naddel nannten - sonst klingt das so überspitzt (wenn du verstehst, was ich meine ;-))

t[utpti_4frTuttxi


Frühstück: Brot mit Schinken, Brot mit Käse

Vormittag: 1 Banane

Mittag: 1 Semmel mit Schinken und Gurkerl, 0.5l Joghurtdrink, 1 MilkyWay Crispy Rolls

Nachmittag: 1 Caffee Latte, Traubenzucker

vor Abend: Stück Emmentaler, einige Scheiben Lachsschinken :=o

Abend: Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln, Putenbrust

n<a9d(ja[123x4


ne petia, von naddel a la bohlen distanziere ich mich ]:D, aber nadl is ok ;-D ;-)

a/nigm1echEan


insgesamt

1 schälchen cornflakes ungesüßt

2 schb vllk toast mit quark-marmelade

rührei aus ich meine es waren 4 eier

dann fitnes center^^

dann war ich mit ner freundin im cafe habe da 2 waffeln mit puderzucker und zimt gefuttert

und jetzt 2 cshb vllk toast mit bierschinken und samba kokos

ach ja mittags gabs noch nen smoothieeis und ne packung pockys

Mame VPaloixs


sagt man dann auch [naaaaadl]? oder gehts dir nur um die schreibweise..

ich wunder mich immer, wenn ich nad(d)l les, wenn du angesprochen wirst, weil ne freundin von mir auch so genannt wird, aber eigentlich nadine heisst.

n}adj|a123x4


ja, ich werd echt mit "langem a" angesprochen (darauf besteh ich, wenn schon so ein idiotischer name ]:D ;-))

aOnimOechan


ob ich mir noch 2 schb toast machen soll habe irgendwie lust drauf

tzutti^_frutxti


Lass sie dir schmecken, animechan. *:)

axnvimrechafn


also wird das nicht zuviel heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH