Was habt Ihr heute so gegessen?

t uttji_xfrtutti


Mir fehlt - wie immer - Obst/Gemüse.

Obs zu viel wird? Was würdest du sagen?

Frühstück: 1 schälchen cornflakes ungesüßt, 2 schb vllk toast mit quark-marmelade

Mittag: rührei aus ich meine es waren 4 eier, nen smoothieeis und ne packung pockys

Nachmittag: 2 waffeln mit puderzucker und zimt gefuttert

Abend: 2 cshb vllk toast mit bierschinken und samba kokos

Ich würde meinen, dass es eigentlich ganz okay war. 2 Scheiben Toast sind da noch drin.

a)nimec}haxn


ja gemüse muss erst wieder kaufen kam heute nit dazu

nNadwja!12x34


Mir fehlt - wie immer - Obst/Gemüse.

:)z :)^ ;-)

sGilv)ermxike


ich hab eine grüne Böhne über

n_a]dj,a1x234


endstand:

frühstück: 1 große scheibe "bäckerwecken" mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, 1/2 kohlrabi, milchkaffee

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel

nachmittags: 1 snickers (hat mir ne arbeitskollegin geschenkt ;-))

abends: hühnerbruststreifen in soße mit spätzle, große schale gurken-tomaten-salat, paar salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 banane, 1 hand voll weintrauben, 1 kiwi, honig, zimt

später: 3 pfirsich-ringe

sport: ca. 110 minuten fahrrad

pxangaTsius


Mein Tag:

Frühstück: 2 Weetabix mit Milch (3,5%) und vier Teelöffeln Honig, ein Apfel, ein Pfirsich, ein Fruchtjoghurt (150 g) mit zwei Esslöffeln Schokocrunchy

Mittagessen: eine knappe halbe Pizza Quatro Fromaggi, Salat (grüner, Gurke, Tomate, Essig-Öl-Dressing)

Später: drei Kugeln Eis

Abends: eine große Portion Tagliatelle mit Lachs (von bofrost, die halbe Packung, also 500g gefroren), zum Nachtisch ein Stück Käsekuchen

Später: noch ein Pfirsich, eine Rippe Schokolade

Liebe Leute, ich glaube ich esse VIEL zu viel... Ich möchte mein Gewicht gerne halten (zwischen 53 und 56 kg bei 1,63 m), aber ich glaube ich esse dazu zu viel. Mein Grundumsatz liegt laut fettrechner.de bei ca. 2100-2300 Kalorien, und ich schätze mal grob, dass das heute 3500bis 4000 waren, oder?

Ich esse doch so gern...

aOniCm]e=chxan


habe doch noch 2 schb oast gefuttert und schäme mich

n[adjda$1234


@ pangasius

es ist eine freude, deinen tag zu lesen! :)z :-D

npadjaA1234


@ ani

drin is drin und jetzt denk an was anderes ;-) (abgesehen davon wars nicht zu viel %-| ;-))

a=nimelchaxn


ich versuch ja imemr anders zu denken nur das ist nicht so leicht :-(

nmadj"a1x234


Mein Grundumsatz liegt laut fettrechner.de bei ca. 2100-2300 Kalorien

ich glaube du meinst leistungsumsatz ;-) ;-D

*$Kr5ümel*


Animechan, wieso denn? Und vor wem? vor dir selbst?

Da gibts nichts zu schämen!

piangaksius


Dankeschön!

Trotzdem glaube ich nicht, dass DAS auf die Dauer gut gehen kann, zumal ich wenig Sport mache (vielleicht dreimal die Woche eine knappe halbe Stunde Joggen, hier und da ein bisschen Radfahren, öfter mal Crunches oder Liegestützen).

*yKrümrelx*


Ani, ein Tip:

Teil deinen Tag mal in min. 5 Mahlzeiten ein: Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagessen, Zwischen mahlzeit, Abendessen

Das hilft so sehr und es bleibt alles übersichtlich.

*xKrüRmel*


Pangasius, wenn du bsiher nicht zugenommen hast,warum sollte das jetzt passieren? ich finde deinen Plana uch gut. Du isst gesund und genießt trotzdem :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH