Was habt Ihr heute so gegessen?

a~nim)ecihaxn


@ krümel

ich weiß nur ich denke dann imemr gut heute mittag hattest du das dann darfst du heute nicht mehr soviel. und zwischenmahltzeit wird schwer wegen arbeit ich gehe entweder wie morgen um 9 oder halt 10:30 bis 19 uhr arbeiten und habe nur 1 std mittagspause

n#adjPa12634


@ pangasius

wieso, isst du seit kurzem anders als davor ???

Mcexö


Pangasius, wirlkommen im Kreise der normal essenden :)^ Also ich finde dienen Plan echt klasse, echt schön, sowa shier zu lesen. Ich finde nicht, dass es nach zu viel uassieht. MAchst du den noch Sport? Wie alt bist du?

:)^ @:)

pwang;asxius


Nadja:

Meinte natürlich den Leistungsumsatz... :=o

Krümel:

Das ist es ja, ich esse nun seit etwa zwei Wochen so, da ich tagsüber oft in der Stadt unterwegs bin (da gibt es dann schon öfter mal was von Nordsee oder gerne auch vom Dönerladen und danach natürlich ein schönes großes Eis), abends will ich dann was "Gescheites" und weil ich den ganzen Tag unterwegs war, hab ich abends nach dem Essen noch das Bedürfnis, mir was zu "gönnen" (sei es nun ein Riesentiramisu wie gestern oder drei Monte Maxi wie vorgestern... und bin mir sicher, etwa 3 kg zugenommen zu haben. Habe davor zwar auch shcon immer mehr gegessen als die meisten hier, aber da war dann z.B. morgens nach den zwei Weetabix und dem Apfel erstmal Schluss, abends kam auch kein Käsekuchen und keine Schokolade mehr dazu, es war also durchaus weniger, vor allem wenige hochkalorisches... Vom Essen her fühle ich mich aber viel wohler so. Vom Körper her nicht.

*wKSrümUel*


@ Ani

Ja, so was macht das immer schwierig,aber vielleicht kannst du deinen Tag ja wenigstens in Frühstück, Mittagessen und Abendessen einteilen, wenn du dann nach dem Abendessen noch en Kleinigkeit isst, ist das ja nicht so schlimm. Du musst das echt entspannter sehen.

*WK rümqexl*


@ Pangasius

Bist du in die Stadt gezogen oder was hat sich genau bei dir geändert?

aCnDimechxan


@ krümel

ich weiß. ich mache mir einfach noch zuviele gedanken über kalos usw. und es kotzt mich ja selber an. nur es geht nicht von heute auf morgen. hätte ja neulich im laden beinahe angefangen zuheulen weil ich echt wie ne wand hatte. die eine seite sagt ja gönn es dir die andere sagt nein ist böse ist fett

p1angas;ius


Mexö:

Ich bin 18. Und mache leider sehr wenig Sport. In letzter Zeit nur sporadisch - etwa dreimal in der Woche eine halbe Stunde Joggen oder eine dreiviertel Stunde Inlinern. Spontan Crunches/Liegestützen (an etwa 4 Tagen die Woche 150 bzw. 50 Stück)... Habe früher mal Fußball gespielt, habe mich böse verletzt und seitdem habe ich keine Lust mehr darauf. Sowieso bin ich kein Mannschaftssportler.

n@adjax1234


ich den ganzen Tag unterwegs war

da wär ich auch hungrig ;-)

weil ich echt wie ne wand hatte

??? du hast wie ne wand ??? ;-)

n)adja1x234


@ pangasius

ist doch eh normal sport (und nicht wenig meine ich) ;-)

pPangAaXsiUuxs


Krümel:

Nein, das mit der Stadt hat sich einfach so ergeben - viel Shopping, mit alten und neuen Freunden verabredet (da muss man schließlich auch erstmal ordentlich zu Mittag und danach ein Eis essen), abends öfter weggegangen (Cocktails, ohjeh, Zucker UND Alkohol!)...

aTnimechxan


@ nadja

ich meinte das ich so ne inenrlich blockkade hatte

pCangas(iuxs


Gute Nacht allerseits! Mal schauen, wie sich die Dinge weiterentwickeln. Irgendwie habe ich Angst, dick zu werden. Möchte aber meine jetzigen Essgewohnheiten so weiterführen, es schmeckt einfach alles zu lecker, um weniger davon zu essen (ich backe auch noch leidenschaftlich gerne...werde mich morgen oder übermorgen mal an Scones versuchen, die sind mir bisher immer misslungen, weil ich zu viel Flüssigkeit genommen habe). Freue mich grade schon wieder auf das Frühstück - lecker!!!

sUilveIrmixke


Kassaschluss:

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Tilsiter

Mittag:

1 panierten Seelachs mit Kartoffeln, Bohnen und Hollandese-Soße

1 Grießpudding mit Kirsche

Kaffee:

2 Toastscheiben mit gefäketem Nutella (man sind die klein!)

Abend 1:

1 Weizenmischbrot mit Butter und Schinkenwurst

1 Weizenmischbrot mit grober Leberwurst

Abend 2:

1 Teller Bratkartoffeln

1 Kefirdessert mit Erdbären

B&etOtyPxage


morgens: 2 Muffins , 1 chai tee mit sojamilch

zwischendrin: 1 soja joghurt vanille + frischer rababer,

1 großes Glas sinalco Limonade

5(?!) minischokoladentörtchen

nachmittags: 1 gemüseschnitzel und en paar gabeln voll nudeln + macarpone

abends 2 kl. schb. vk brot + mascarpone

eigentlich mal n guter tag, wenn ich nicht nur aus frust gegessen hätte..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH