Was habt Ihr heute so gegessen?

BLetttyPag!e


2 vegetarische würstchen hatte ich mittags noch

MQexxö


Hey Leute ... :-)

Oh man, der Tag gestern war schrecklich ... also jetzt nicht zu viel doer zu wenig gegessen ... sondern einfach ne rießen Gewichtsschwankung, ich hab sooo viel getrunken und musste einfach nicht auf die Toilette und das hat mich richtig panisch gemacht ... ich weiß nicht, gestern hab ich mich wieder soooo unwohl gefühlt :-( Es ist echt schlimm zur Zeit ... durfte heute von der Schule zuhause bleiben um meinen normalen Essrhytmus wieder reinzubringen und mich etwas auszuruhen ... Hab heute morgen 53, 9 gewogen - also 700-800 Gramm mehr als Donenrstag ... ich hoffe so so so, dass es bis zum WE wieder unten ist. Ich mache heute jetzt einfach ganz normal meinen Sport, esse nach hunger (versuche das Kalorienzählen wieder wegzulassen!) und hoffe einfach das beste. Wird schon werden. Und wenn nicht (also wenns bis So nicht unten ist) muss ich mir halt was andre süberlegen. Ich will einfach diese 53 jetzt halten, ich hoffe, dass ihr das versteht. Ich versuch mich jetzt nicht mehr soo verrückt zu machen, hab mich mal vermessen heute und da hat sich eig nix geändert ...

Meint ihr eigentlich, dass ich durchs Rad fahren etc. Muskeln aufgebaut habe?

So ich räum mal n bissal auf und mach mich fertig, bis später :-)

Und sorry, wegerm jammern ... ich hab manchmal so tiefs ... ich geb mein bestes, evrsprochen!

M$are9en8b8


hey Mexö

ich kann dich so gut verstehen deine gedanken :-x :)*

bei mir ist es das selbe ich muss mein gewicht immer sonnetags und MITTWOCHS aufschreiben.

am wochenende waren es 47,5 was mich selber erstaunt hat so wenig

und heute 49,1 ich hätte heulen können

obwohl ich gestern im fitnessstudio war und nicht viel mehr gegessen als sonst

ok esse jetzt seit 2 tagen quark statt joghurt weil der mehr eiweiß hat

ich will einfach nicht das ich jetzt schon fast 50kilo hab

aber mexö du machst das echt toll

und fall nicht in ein tief

:-x :)* :)* :)* @:)

hier ganz viele glückssternen*g*

Pketixa


Mexö, das ist völlig ok! Wenn du trinkst und das Wasser drinbleibt, lagert der Körper es vllt ein! Denk an deine Hormone, möglicherweise kriegst du deine Tage (oder irgendwelche Umbauten ind er Richtung finden statt, Eisprung oder so, was du nicht spürst), da wiege ich immer 2 kg mehr.

P;etia


ch will einfach nicht das ich jetzt schon fast 50kilo hab

Aber Mareen: Du willst auch nicht in die Klinik! Also freu dich, weil du ansonsten sehr, sehr, traurig sein wirst, wenn du einen Tag vor der gewichtsfrist zu wernig wiegst.

M=ex


@ Mareen und Petia:

Danke euch beiden.

Mareen, bei dir liegt das vielleicht daran, dass du unter der Woche früher aufstehst als am Wochenende und da dnan noch nicht auf der Toilette warst bzw. halt noch nicht alles verdaut ist. Könnte das sein?

@ Petia:

Ich hab doch meine Tage schon seid längerem nicht mehr ... auf die kann ichs also (leider) nicht schieben. Ich weiß auch nicht was los ist .ö.. was wenn ich wirklich fest zugenommen habe? Wie lange hält sich sowas den eigentlich normalerweiße (also so wassereinlagerungen ect.) und ab wann kann ich davon ausgehen, dass ich wirklich zugenommen habe?

Kennt wer von euch den Banane-Schokoaufstrich vom Lidl? Hab den letztens gesehen und wollte den heute vill. kaufen, weil Nutella leer ist und ich gern was neues ausprobieren möchte. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das Bananzeug kaufen soll oder so Schoko-strudel (Schokomac heißt das glaube ich oder so) - kann mir wer eins von ebiden mehr empfehlen? :)*

Mcakree]n88


@ Mexö

ja ich schlafe in der woche nicht so lange aber kann es denn nur daran liegen

ich hab einfach auf diese scheiß schwankungen keine lust

ich mach mich jedes mal verrückt und hab schlechte gedanken

denke wieder ans sparren heute extrem weil ich gestern abend 49,9 hatte 100g zur 50 das ist so heftig

hab heute erlich gesagt auch wieder gesparrt ich bin so doof

heute bis jetzt

2 knäcke mit kräuterquark und gurke

200g quark und 3 Möhren

ich hasse mich so dafür :-(

@ Petia

ja du hast recht dann würde ich mich so ärgern aber das wird glaube ich nicht eintreffen hätte ja noch bis mitte juli zeit und hab es ja fast geschafft

P@emtixa


Wie gesagt, MExö - dein Körper macht auch allerlei Sachen, die du weder sehen noch spüren kannst - das heißt, dass er z.B. einen Eisprung oder Ähnliches durchführt (oder andere hormonelle Umbauten, die mit deinen Tagen zu tun haben) und darum Wasser einlagert. Was denkst du, wie viele Vorgänge ohne dein Wissen ablaufen? ;-)

Wenn deine Sachen dir noch passen, hast du wohl nicht zugenommen. Bitte respektiere die Entscheidungen deines Körpers, ich weiß, wie schwer das ist, aber - du isst nun schon so lange normal und hälst dein Gewicht. Alles spricht dafür, dass du gesund bist.

Ein Tipp noch: Schmeiß die Waage we. Ist ein ganz tolles Lebensgefühl. Ich wiege mich auch nicht mehr doer nur noch sehr selten (1 Mal im Monat) und stell normale Schwankungen fest. meine Hosen passen - also nicht zugenommen. Und ich ahbe ne SD-Unterfunktion ;-)

@ Mareen

Wenn du wieder anfängst zu sparen, stehst du mit einem Fuß in der Klinik! Lass dich blind wiegen und hör auf, dich wegen dieser 50 - die dir die Klinik ersparen wird - bekloppt zu machen!! :)*

M'arHeenx88


@ Petia

danke da hast du eigentlich recht

vielleicht ist es echt besser einfach erstmal nicht drauf zu achten

mein körper erlebt immoment so viel veränderung und damit muss er auch erstmal klar kommen

sowei mit dem sport viel eiweiß....

*+MiNssy*0


scheiße-heute ist ein grauenvoller essenstag!!

FS: 1 apfel, 30 g tütchen "knäckebrot in vollkornschoki-flakes", 1 scheibe käse, 1 espresso mit zucker

ME: 1 pick-up, ca. 5 mini-zwieback mit schokolade, ca. 200 g Weinrauben, 4 große Scheiben Käse, 1/2 Mischbier

s`chiKnkenkaaesetomast


@ petia:

du hast auch ne sd unterfunktion? wie hoch bist du denn eingestellt, bzw wie sind deine werte? wenn ich fragen darf

@ all:

essi mal wieder

früh: tiramisu (bald is es leer) und ein glas milch

mittag: nudeln mit pesto und zuchini

nxa^dja1x234


mexö bitte, vielleicht wächst du wieder bisschen, mach dich nicht fertig wegen den paar gramm @:) ;-)

nGadj1a1234


frühstück: 1 holzhackerlaibchen

vormittags: 1 apfel, 1 banane, 1 cappuccino mit schko-streusel

mittags: große portion ricotta-tortelloni mit tomatensauce und parmesan, milchkaffee

sport: ca. 70 minuten fahrrad

Pvetia


@ schinken:

Nehme 50 Mikrogr. Eferox täglich. Meine Werte weiß ich nicht auswendig... Hast du auch eine? Wie bist du eingestelllt?

P_etixa


@ Mexö

Wegen des Aufstrichs: ich finde künstlichen Bananengeschmack grausig, würde ich nie empfehlen. Lieber Schoko!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH