Was habt Ihr heute so gegessen?

abddC1


Nadja, da kannst du dir ja ein paar Kilo pro Tag von dem Gemüse reinziehn :)z ;-) :-D ;-D

n\aDdjJa|12x34


mais ??? ne, mag ich net, is nur im salat oder in der mexiko-pfanne gut, sonst is mir des zeugs zuwider ;-D ;-)

MFexö


Boaaaah Fußballw ar heute soo anstrengend ... ich bin am Ende. Abe rich fühl mich gut! Hab ein Tor geschossen ;-D

Essen war heute etwas wenig, morgen gibts dafür wieder mehr ... bin grade erst heim gekommen.

aKnimeGchxan


heute

2 schb vllk toast

1 kleine schale cornflakes

1 vllk brötchen

365 g salat(weiß ich weils von der theke war ^_^)

1schb vllk brot

4 fischfrikadellen(waren kleine die von rewe) dazu 500 g spargel

lFeknac,h4jexn


Denkt ihr, es ist eine gute Sache, jeden Tag 250g Magerquark mit Milch und Früchten (1 Banane+ wahlweise Apfel,Erdbeeren etc) als Zwischenmahlzeit zu essen? Nicht zu viel? Bin Vegetarier und weiß nicht,was ich sosnt noch sinnvolles als Zwischenmahlzeit essen kann ausser Brot... ist ja viel Eiweiß drin... (auch gut,da ich Muskeln aufbauen will)

Danke schonmal @:)

n(adjah12u34


was soll daran schlecht sein ???

pJang=asiuxs


SO, ich hoffe, mein Tag sorgt wieder für Freude (die einen, weil ich eben auch (mal wieder) einen Viel-Esser-Tag hatte, die anderen können sich freuen, dass sie mich weit unterboten haben... :=o):

Frühstück: ein riesiges Kürbiskernbrötchen und ein normalgroßes Laugenbrötchen mit Butter, Quark, Käse, Marmelade und Nutella

später: ein Snickers, eine Hand voll Erdbeeren

Mittagessen: Riesenteller gebratene Nudeln mit Entenfleisch vom Chinesen (schon wieder Fastfood... :-/), zum Nachtisch gebackene Ananas

später: drei "Fächer" Milka Amavel mit Birne

Abendessen: bunter Salat mit Chèvre Chaud (warmer Ziegenkäse)

später: nochmal einige Erdbeeren, ein selbstgebackener Chocolate Chip Cookie (Durchmesser etwa 15 cm, Höhe knapp 1 cm)

lBeTnachKjen


Weiß nicht, der Fettgehalt vielleicht? Quark,Milch... aber scheinbar ists dann gut :-)

*nKqrhümxel*


wow, Pangasius...dein Tag hört sich echt leck an...bis auf den Chinesen-Kram...mag so Glutamat-Zeug nicht

*rKrüpmelx*


meinte natürlich lecker

nyad,ja1`234


(Durchmesser etwa 15 cm, Höhe knapp 1 cm)

;-D ;-D ;-D ;-)

n<adjaq123x4


so, hab mir jetzt doch tatsächlich noch ne hand voll fruchtgummis rein gehaut und vorher ein becher cottage cheese :=o ;-D ;-)

pQa@ngas'ius


Ja, ich weiß, es ist eher ein Stück Kuchen als ein Keks... |-o

nOadj'a12x34


hast du den abgemessen oder was ??? ;-D ;-)

s!ilrvenrmikxe


so, bis jetzt

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Sauerkirsch-Maracuja-Pfirsich.Konfitüre

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Marillen-Konfitüre

Vesper:

1 Roggenmischbrot mit grober Leberwurst

Mittag:

1/2 Dose Ravioli

Kaffee: (ausgefallen wegen Tierarzt)

Abend 1:

1 paniertes Hühnchenschnitzel mit Nudelsalat

1 kl. Portion gemischter Salat

Abend 2: (wird möglicherweise ein Teller Grießbrei)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH