Was habt Ihr heute so gegessen?

aon'imenchan


weil mir kams heute viel vor hatte ja mittags schons alat

M_me5 *Valoxis


salat besteht zum großteil aus wasser.

keine ballaststoffe, kaum vitamine etc etc.

spargel entwässert, hat kaum kcal & ist gesund.

s+i`l*verm0ike


viel Volumen füllt zwar (erstmal) den Magen, sagt aber nix über den energetischen Wert aus!

nhadja1x234


Was macht man denn bitte, wenn man nicht selbst kocht oder seine Portion nicht abwiegen kann?

im ungewissen bleiben ;-)

sRilve5rmikxe


im ungewissen bleiben

vor der "Erfindung" der Kalorie ging das doch auch wunderbar!

s0ileverm<ike


habe fertig!

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Sauerkirsch-Maracuja-Pfirsich.Konfitüre

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Marillen-Konfitüre

Vesper:

1 Roggenmischbrot mit grober Leberwurst

Mittag:

1/2 Dose Ravioli

Kaffee: (ausgefallen wegen Tierarzt)

Abend 1:

1 paniertes Hühnchenschnitzel mit Nudelsalat

1 kl. Portion gemischter Salat

Abend 2:

1 Teller Grießbrei

M.ar=eegn88


JUHU

ihr lieben wie gehts euch?

sitze gerade in der schule legen eine datenbank bei access an voll langweilig

besprechen gerade die NOTEN ;-)

hab gestern noch normal gegessen und war bei der Therapie gehe jetzt nur noch 1 mal im quartal da hin*g*

eben hat einer aus meiner klasse mich angesprochen ob ich zugenommen hätte hab ein rundes gesicht bekommen :-/

und meine waage zeigte heute wieder 200g mehr wie gestern

ach alles etwas doof immoment

muss ich aushalten

aber ich brauche auch mal wieder einen tag wo ich nichts mache immoment ist alles so stressig und hab kaum zeit zum runter kommen

gleich habe ich nach der schule frei

aber nachher noch fitnesstudio ;-D

n2adjaH1234


frühstück: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 automaten-cappuccino

mittags: 1 großer griesbrei mit schön viel kakao, 1 milchkaffee, paar salz-cracker

Muexxö


Hey Leute!

So, mir gehts wieder gut. Könnt euch ja denken wieso ... typisch, typisch, sag ich nur. Danke, das ihr mich ausgehalten habt! ;-)

Bis später @:)

BGetttyPage


Morgens Selbstgemachte Vk-Waffeln mit Marmelade

Mittags: Rösti mit Brokoli und Blumenkoh+ sauce hollandaise.

+wasser

MYexö


Achja, bei mir gabs bis jetzt:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig ( 1/4 mit Nuss-Schoko-Milchaufstrich)

Vormittags: 1 Apfel, 1 Käsebrötchen ( selbstgebackenes, kleines Vollkornbrötchen, mittelgroße Scheibe Käse, Salat), 1 Schoko-Donat

Mittags: 1 Portion Auberginen-Nudel-Käseauflauf

*WMissxy*0


hihi, meinste nen "Donut" Mexö? ;-)

soo ich hab gestern 3 std lang an der bierbar, bzw. gaderobe bei ner studentenparty mitgeholfen...mann war das stressig!! dabei gabs zuviel alk und nachts die galle-kotzerei... {:( %-| :-p

deswegen nicht wundern, ich esse heute sehr KH-reich (das tut mir immer gut danach)

FS: 4 Kartoffeln mit Salz, ca. 3-4 Scheiben Knäckebrot trocken und ne halbe mit Quark

gerade eben: ca. 100 g Tortilla-Chips mit ner halben Packung Schmelzkäse (hatte soo lust drauf!)

Hpaemo3globxin


So, mir gehts wieder gut. Könnt euch ja denken wieso

Möchtest du dein Leben wirklich SO leben?

%-|

E-r$dbeer,limo


Huhu!! *:)

Mein Tag

Früh 1 Camembert Krustie mit Salat

Mittag 1 Teller chinesische, gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen Fleisch

MHeU


Haemoglobin, so wie ich es geshcrieben habe wars vill. etwas übertrieben ausgedrückt ;-) Ich wollte damit nur klar machen, dass mit meinem gewicht (mal wieder) alles okay ist und ich nun beruhigt bin. Und ja, ich weiß, dass sich auch bei mir noch einiges ändern muss ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH