Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjTa1x234


@ weidenfee

machst du die selber, deine croissants ??? :-)

WIeidexnfee


Nadja, jap, gestern hab ich mal wieder welche gebacken :)z

n;a-dja%12x34


lecker, richtig blätterteig gemacht ??? :-)

n$adjwa1g23x4


frühstück: 1 laugenstangerl mit kürbiskernen, 1 automaten-cappuccino

mittags: 1 großer griesbrei mit schön viel kakao, 1 milchkaffee, paar salz-cracker

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 banane, 1 apfel, honig, zimt, rosinen, davor 1/2 scheibe toastbrot

später: 1 1/2 scheiben sandwich-toast mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 hand voll salz-cracker, 1/2 riesen-kohlrabi, 2 monster-radieschen

sport: ca. 100 minuten fahrrad

WCeiden^feQe


Nadja, geht eigentlich ganz easy:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/579011156757242/Croissant-Rezept.html]]

kUnuffUelpufxfel


@ maedelchen

so lange arbeiten?

hast du zwischendurch pause?oder isst du zwischedurch mal was?

nSadjaH123m4


ach ja, ein paar gummi-früchtchen hab ich vergessen ;-)

nTadjOa123x4


danke, weidenfee :-)

also sind das germteig-kipferl :-D :-q ;-)

Mxex


Heute:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig ( 1/4 mit Nuss-Schoko-Milchaufstrich)

Vormittags: 1 Apfel, 1 Käsebrötchen ( selbstgebackenes, kleines Vollkornbrötchen, mittelgroße Scheibe Käse, Salat), 1 Schoko-Donat

Mittags: 1 Portion Auberginen-Nudel-Käseauflauf

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte

Abends: 1 Portion Zimt-Griesbrei, 1 SchokoCappu

Gerade: 5 Rippen Schokolade, 1 Schüssel mit viel Quark, etwas Joghurt, Honig, Zimt, 1 Birne, etwas Kleie

Sport: 1 h Rad fahren

nnadpja12034


@ mexö

wie viele rippen sind denn in einer packung schoko ??? ;-)

W~e?idenofexe


Nadja, da - die sind eindeutig einfacher zu machen als Blätterteig ;-D

MZaewdelVchen


das ist das problem an der theke: die letzten male beim probearbeiten hatte ich nicht mal zeit aufs klo zu gehen weil man sonst a)nicht fertig wird und b) mit den bestellungen nicht mehr hinterherkommt.

mein ex hat ja auch in der gastronomie gearbeitet und reguläre pausen kennt da leider keiner.

selbst wenn ich pause hätte, hätte ich das problem dass ich a) nicht einfach "zwischendrin" (also quasi zwischen tür und angel) mal so im stehen mir was in den mund schieben will/kann sondern ruhe haben will zum essen und b) ich schäme mich viel zu sehr vor anderen leuten zu essen.

abgesehen davon darf ich an der theke auch nicht essen, weil mich ja dauernd gäste sehen.

die anderen kellner servieren eben aus der küche und da steht immer ein teller wo die sich was runternehmen oder sie beißen in nen schokoriegel oder was weiß ich... das is eben bei mir so die sache... weil ichs ja auch nich hinkrieg mit anderen mahlzeiten auszugleichen.

-{mimxi


tja maedelchen, da ist das arbeiten ja total kontraproduktiv zum zunehmen, aber das weißt du ja selber.

MWex


nadja, bei mir meißtens 6 :-) Abe rich esse gar keine 'richtigen' rippen ... bzw. verschiendene Sorten. Heute z.B. 2 x Milka Mousse au Chocolat, 2 mini Ritter Sport und eine Rioppe Nougat Schogette ;-)

k2nuGffe9lpu*ffexl


dann nimmst du doch eh ab maedelchen..

du machst deinen körper doch so kaputt :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH