Was habt Ihr heute so gegessen?

aGn[imrechan

gemüse esse ich schon^^ und ums sättigungsgefühl gehts mir nicht wirklich ich will einfach noch 5 kg abnehmen^^

SEnoQokxey

Das bringt dir aber nichts, wenn du zu wenig isst (und deinem Körper durch das Wenig-essen automatisch dann schlecht mit Vitalstoffen versorgst) und nach der *Diät* weiterhungern musst, damit du das erreichte Gewicht auch nur annähernd halten kannst.

Ich habe meine Ernährung vor 1 Jahr umgestellt auf Vollwertkost und habe insgesamt (innerhalb von dem 1 Jahr) fast 10kg abgenommen. Ich habe SEHR LANGSAM abgenommen, halte mein Gewicht aber problemlos UND esse, bis ich wirklich satt bin.

aqnhimexchan

es hat bei mir auch 3 jahre gedauert bis ich 10 kg verloren habe.

ich will ja meine enährung umstellen nur habe ich keine genaue ahnung wie. ich esse zwar schon mehr vollk. sachen usw

aTnime<chxan

ich muss dszu sagen das ich jetzt bei so warmen temperaturen nicht wirklich hunegr habe

a-n}astasoiax79

Oh Mann, diese Diskussion führen wir nun schon ewig lange, jeden Tag dasselbe...

animechan wird sich nie überzeugen lassen, sie macht eh was sie will und braucht einfach einen Ort zum jammern, also soll sie doch essen wie sie will... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und für diesen Schritt ist sie wohl noch nicht so weit!

aeni$mechXan

ich jammere nicht rum.

Muajrr&y1

vormittags 1 Nekatrine

mittags nudelsuppe, 1,5 Hälften gefüllte Aubergine, Grüner+/Käferbohnen/-salat

nachmittags kleines Bio-Himbeerjoghurt, Banane

abends gibts nochmal Salat mit VK-Brötchen und dann noch was- mal sehen

agnimeDchaxn

ich will mich ja richgtig ernähren und gesund nur ich weiß nicht wie genau ich die ernährung umstellen soll,ich esse ja schon wenns geht vollkorn und tofu sachen.

und es tut mir weh das ich dann immer persönlich angegriffen werde von wegen ich würde rummjammern oedr sonst was :°(

M.ex\ö

Mein Tag bis jetzt war leide rnicht soo dolle :-| Es ist so warm ey. Hab Mittags nix warmes runter bekommen.

Frühstück: 2 Sch. VK-Brot mit Hüttenkäse/Marmalade, 1/4 Wassermelone

Mittags: 1 VK-Brötchen mit Schinken/käse + 1/4 Wassermelone

Nachmittags: Vanille-Schoko-Bogen + 6 Mini-Schaumküsse

Heute Abend gibt's Nudeln mit irgndeiner Soße und Broccoli x:) Freu mich schon ...

asnakstaWsi^a7x9

Schau mal animechan was du heute gegessen hast... Praktisch nichts!

Versuch doch mal die Ratschläge umzusetzen, die man dir immer wieder gibt! Du gehst immer gleich auf Rechtfertigungs- und Abwehrhaltung. Aber dir sagen soooo viele Leute, dass das, was du machst, nicht gesund ist. Aber du möchtest es nicht glauben.

Sei nicht böse, aber für uns "wirklich" Übergewichtige ist es nicht immer einfach, diese Haltung zu verstehen, denn ich würde mir wünschen, wenn ich dein Gewicht hätte... Und es ist mein Ziel, dorthin zu kommen, aber dafür nehme ich alle Ratschläge hier ernst. Versuch uns doch auch zu verstehen.

a;nim!echaxn

das ich heute sowenig gegessen habe liegt daran das ich bei so warmen temperaturen einfach keinen hunger habe. und wenn ich dann was esse und es viele kalorien hat kriege ich schlechtes gewissen. aber wenn ich jetzt zum einkaufen komme(bin im urluab) dann will ich das mal mit dem müsli ausprobieren. aber wie ich manhcmla hier angegriffen wurde das tut weh vorallem weil ich so ätzend sensibel bin was mir selbst auf die nerven geht. und sachen die ich an den kopf geknallt kriege beschäftigen mich tage lang. deswegen hatte ich auch 2 tage hier nicht mehr geschrieben :°(

W4eiFdenfexe

animechan, ich finds toll dass du Vollkorn und Gemüse und Obst isst :)^

Das ist ein klasse Ansatz! :)z Du müsstest nur regelmäßig in "normalen" Portionen essen! Daran müsstest du noch arbeiten - dann wird das auch :)^

Mein Tag bisher:

(Ich hatte heute meinen ersten Tag im neuen Job und in der Kantine gibt es nichts vegetarisches (:-o :°() war dann Mittags nur schnell im Biergarten was holen...)

Morgens: 1 Brezel + 1 Banane

Mittags: 1 Stück Pizza mit Oliven und Champignons + 1 Grissini mit Basilikum

Zwischendurch: 1 Kinderschokolade + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: 1 McFlurry mit Smarties

Abends: mal sehen... vermutlich Pasta mit frischer Gemüsesauce

avnimecZhaxn

meine mutter macht nachher noch kartoffel salat(aber essig öl nicht mit mayo),und dazu esse ich meine dosen erbse.

wie gesagt komme erst am donnerstag zum kaufen wo ich vollk. sachen kaufen kann.ich esse ja auch sonst so vollk. nur halt mit den größen tue ich mir noch schwer.wenn ich weiß ich esse was größeres esse ich morgens oder so weniger

WjeideNn\fexe

Animechan, was hälst du davon, wenn du am Donnerstag einfach mal alles das kaufst, was dich anlacht?

Ich liebe Lebensmittel einkaufen... wir waren eben für heute und morgen Gemüse holen x:) Richtig tolle Champignons in weiß und braun, eine Drachenfrucht, total knackige rote und gelbe Paprika, leckere große Radieschen, eine Schale Minikartoffeln und frische Kiwi.

Morgen Abend gibt es hier also eine feine Paprika-Pilz-Pfanne mit frischen Tomaten und einem Klecks Creme Fraiche. x:)

Mein Tag bisher sieht also so aus:

Morgens: 1 Brezel + 1 Banane

Mittags: 1 Stück Pizza mit Oliven und Champignons + 1 Grissini mit Basilikum

Zwischendurch: 1 Kinderschokolade + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: 1 McFlurry mit Smarties

Abends: 1 großer Teller Penne mit Ölsauce, frischen gelben Cocktailtomaten und frischem Basilikum

Zwischendurch: 1/2 Drachenfrucht + eine Hand voll Radieschen

aLnime@chaxn

@ weidenfee

das klingt lecker was ihr machen wollt.

ja wollte am donnerstag in den laden wo ich vor 2 jahren noch gearbeitet habe und mir tofu sachen vollkorn brot und gemüse haben meine eltern im garten^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH