Was habt Ihr heute so gegessen?

MMaedel`ch_en


naja, bisher war ich die ganze zeit zuhause und das war dem zunehmen in meinem fall ja auch nicht zuträglich. so komm ich wenigstens bissl raus, verdien n bisschen was und werd vielleicht bissl flexibler mit dem essen.

kanuffeelp|uffxel


vielleicht musst du dich einfach mal überwinden in so nen scheiss schokoriegel zu beißen..

ich mein das ist doch kein weltuntergang..davon wirst du ja nichtmal zunehmen.. und immoment isst du wirklich ULTRA-wenig .. :-/ ..

und wenns dir danach halt mal richtig mies geht..du musst es öfter machen, dann wirds auch wieder vorbei gehen..ich musste mir auch richtig derbe in der ''arsch treten'' ..du willst doch nicht dein ganzes leben so weiter machen oder ? du bist doch noch jung oder nicht? .. also ich hab keine lust mich mein ganzes leben lang so einzuschränken bis zum geht nichtmehr und mich zu verkriechen..das ist doch garkein leben mehr,was du da führst,oder ?!

MUexxö


Petia hatte da mal etwas ganz gutes geschrieben, finde ich: ;-)

Nobody said it wad easy, they simply said it was worth it.

kEnu'ffYelpucffxel


Frühstück: 2x Vitalbrot mit margarine und 1x hähnchenbrust , 1 schokocappu

schule: kleiner apfel

Mittag/Nachmittag: 2 wraps mit Mais,paprika,gurke,tomate,leichte salatcreme

Abend: 2x Vitalbrot mit margarine und 2x hähnchenbrust, kleiner , aber voller ;-) teller brokolie,bisschen soße

1 schoko cappu

Spät: Möhren,1paprika+kräuter

Sport ca 8 km rad

n^adja1x234


dann isst du quasi eine packung, nur die letzte rippe nicht ??? ;-D ;-)

@ fee

ja, scheint bisschen einfacher zu sein ;-)

PAeRtia


Ja, der Spruch ist gut, stimmts?

Mrexö


nadja, nee von der einen sind jetzt noch 3 rippen da, von der andren noch 5 und von den ritter sport sind jetzt glaube ich noch 5 so kleine teile da doer so ... ;-)

ja petia, das stimmt :)z :)z

R9otschCopf2x2


Hallo

Ich möchte langsam aber sicher meine Ernährung umstellen und mich gesünder ernähren.

Heute hab ich z.B. gegessen:

Frühstück:

1 Brot mit Margarine & Honig

1/2 Vollkornsemmel mit Margarine & Honig

Mittags:

4-5 Löffel Kartoffelsalat (ohne Mayo) und 1 Scheibe Schweinebraten mit Soße

Abends:

1 Brot mit Butter und Schinken

1 Vollkornbrot mit Butter und Salami

Getränke:

2 l Wasser

1 l Coke Zero

Süßigkeiten:

4-5 M&M

8 (!!) Nippons (das sind so quadratische Reiswaffeln mit Schoko überzogen)

Was kann ich gegen die Heißhungerattacken am abend machen? Ach ja, ich mache im Moment ein Pflegepraktikum in einer Klinik und lauf den ganzen Tag viel rum. Ich hab dann auch dementsrprechend hunger

Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise mindestens 1 Stück Obst pro Tag esse.

Könnt ihr mir vielleicht TIpps geben?

Vielen Dank

PKetxia


ich sehe bei dir keine FA am Abend. Oder meinst du die Süßigkeiten? Auch das ist ok. Wenn du meinst, dass du abends weniger essen kannst, wenn du tagsüber mehr isst, kannst du das ausprobieren.

syil@verm*ike


Was kann ich gegen die Heißhungerattacken am abend machen?

tagsüber mehr essen

Rhotschozpf2x2


Ja, ich meine die Süßigkeiten. Ich durchsuche dann richtig das Haus nach Süßigkeiten. :-(

Ich muss ja auch abnehmen. Und wenn ich mir abends dann noch 'Süßigkeiten reinstopfe bringt das nichts.

Was kann ich denn Mittags z.B. essen? Ich würde gerne was essen, was satt macht aber nicht unbedingt sehr fett bzw. sehr kalorienhaltig ist...

shilvver.mike


Ich muss ja auch abnehmen

wie groß und wie schwer bist Du?

RootsPchop#f22


erschrecke bitte nicht. Ich bin 1.66m groß und wiege 82.5 kg :-|

szilve[rmike


gibt schlimmeres

RbotsOch8opfh22


hm..

ich muss trotzdem was ändern. ich will nicht noch fetter werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH