Was habt Ihr heute so gegessen?

sSil.vermxike


also von dem was Du aufgeschrieben hast nimmt normalerweise niemand zu, es sei denn man hat sich durch Diäten den Stoffwechsel ruiniert

aXniwmecehHan


mir ist so kalt {:(

und soviel gehabt heute

1 große schale honey loops

1schb vllk brot

dann ne 500g packung von iglo penne mit spinat und toamten die da [[http://www.verbraucherzentrale-ampelcheck.de/Produktliste/Fertiggerichte/Iglo_Viva_Italia_Penne_Creme_Spinaci_225.html]]

1 stück rhabarber kuchen(hatte kollegin dabei)

1vllk brötchen

aSnimec6han


das schlimme ist mein magen knurrt

P[etima


@ Maedelchen:

Ehrlich gesagt sehe ich bei dir keinerlei Motivation zum Gesundwerden und einem normalen Leben mehr. Als du in der Klinik warst, hast du einmal eine Panikattacke beschrieben, nach der du keine Kalorien mehr zähltest und Angst um dein Leben hattest. Hast du das alles vergessen? willst du nicht mehr leben? Hast du vergessen, dass du an deiner Krankheit sterben kannst, wie 20% der Bertroffenen?

Sogar Knuffel und Mareen, die sich beide sehr schwer taten, immer noch tun und beide noch einen sehr langen Weg vor sich haben (weg von essgestörtem Denken, das bei beiden vorhanden ist, hin zu einem normalen Leben), geben sich große Mühe und kämpfen sich irgendwie durch ihre Störung, obwohl wir beide zweifellos einige Zeit lang für untherapierbar hielten. Mareen hat ein bisschen gefasst, nachdem sie beim Doc war und der ihr die Konsequenzen ihrer Krankheit aufwies; Knuffel sagt, dass sie nicht mehr so leben will wie bisher.

Bei dir merke ich aber nichts mehr von irgendeiner Lebensmotivation. Du zerstörst dich sukzessive mit Sport, einer schlimmen Mangelernährung und deiner Arbeit, die dir ganz offensichtlich nicht zu einem flexibleren Essen verhelfen wird, einfach, weil du noch lange nicht bereit dazu bist. Du belügst dich, indem du dir das einredest, aber es ist klar, wohin das führt.

Ich möchte dich nicht belehren oder böse zu dir sein. Ich sehe nur, dass du dich im Kreis drehst und es ohne professionelle Hilfe nicht aus der ES schaffen wirst. und lange hast du nicht mehr Zeit.

Bitte such dir eine Klinik und fang noch einmal an. Es gibt Kliniken, die ihre Patienten auch nach der Entlassung betreuen und so Rückfällen vorbeugen z.B. das CDK Münster..

Bitte nimm dein Leben in die Hand.

srilve<r4mike


@ ani

was er dir damit sagen ???

amdxd1


ani, wieso war das viel? Sieht nach ziemlich wenig aus, besonders nach wenig Eiweiß.

acnimeEchxan


aber hatte doch soviel heute

a/ni!mechxan


@ add

aber die 500g packung von iglo

shilv3ermixke


nochmal:

viel Volumen ist nicht das gleiche wie viel Energie!

a{dd1


Hast du vergessen, dass du an deiner Krankheit sterben kannst, wie 20% der Bertroffenen?

Bei Maedelchen seh ich das Risiko bei über 20 Prozent, leider :-/ :-( %-| %-| :°(

a\nim_echxan


aber die gnaze packung hat 640 kcal und daann heute früh die schale kellogs

aNddx1


@ add

aber die 500g packung von iglo

Was enthält denn diese Packung ???

s@ilvSermixke


na und ?

das wäre ein normales Mittagessen

ainim`e[chaxn


ich kann aber schlecht jetzt noch groß was essen

nBad}ja1L234


@ Rotschopf22

tagsüber mehr essen (und zwar gesünder ;-))

@ mexö

ich meinte ja insgesamt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH