Was habt Ihr heute so gegessen?

Pnetixa

Übrigens, ani: Auf dem Photo mit der Jacke, das du reingestellt hattest, hattest du ein wunderschönes Lächeln! Wollte ich nur so sagen. :-D

sgiPlvermxike

also ich schau mal in den Gefrierschrank, da dürfte auch noch so ein Nudel mit was Pack drin sein!

aPdd1

Wenigstens 250 g Magerquark könntest du essen, du hattest sowieso zu wenig Eiweiß und besonders wenig Lysin ;-)

s/iltveormi3ke

Lysin

das wo das Ibuprofen schneller wirken lässt?

aunimeFchxan

@ petia

ich mag mein lächeln nicht habe voll die schiefen zähne.als ich die jacke zugemacht habe heute ich kam mir wiene presswurst vor so total fett :°(

ne schale kellogs darf ich jetzt nicht das werde ich bereuen

n0adja|1t23x4

magerquark der allrounder ;-D ;-)

aHddx1

Lysin ist die limitierende Aminosäure in Getreideprodukten ;-)

nmadjFa123x4

mann ani, gibt es IRGENDETWAS an dir, daß du NICHT blöd findest ??? %-|

nVadjaY1234

gibs doch zu add, du hast ernährungswissenschaften studiert :-p ;-D ;-)

annimlechxan

@ nadja

ich suche noch

PHetixa

Ani, war klar, dass du das nicht akzeptierst. Glaub es doch mal, wenn dir ein außenstehender Mensch sagt, dass du gut aussiehst. Ich hab das nicht ohne Grund gesagt.

PCetia

Ich hab eben die GNTM-Parodie auf Switch gesehen. Ich lache immer noch ;-D

aZnimaechxan

@ petia

weiß ja auch nicht ach heute ist nen scheiß tag.ob ich mir ne schale honey loops machen soll oder lieber brot :-/

andd1

passt beides eher schlecht, aber es gibt doch noch so viele andere Sachen ;-)

aQnimiechan

das ist das einzigste was mir einfällt was ich noch essen dürfte okay honey loops nicht.

habe sonst nur noch meinen mangoquak auf sojabasis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH