Was habt Ihr heute so gegessen?

P>etixa

Ani: Iss einfach irgendwas und fetrig. Du stehst dir nur im Weg wegen solcher - sorry - Kleinigkeiten. :)_

nIadjOa123x4

Ich hab eben die GNTM-Parodie auf Switch gesehen. Ich lache immer noch ;-D

ich brauch da keine parodie, daß original is lustig genug ;-D ;-)

n]adj0a1x234

warum isst du dann nicht den quark, der is das beste davon :-) ;-)

PTet+ixa

Aber die Parodie - Heidi mit der Piepsstimme ;-D

n7adqja12x34

eben, die hat ja schon ne piepsstimme, für mich is das original schon lächerlich genug, ich nehm das halt net so ernst wie die meisten hier :=o ;-D ;-)

M]mHe Va lois

am besten ist die folge, wo "heidi" gefragt wird, was n model alles essen darf.. "..und zuckerfreies kugummi?" - "hmm.. neiiin" das spiel ich immer wieder gerne nach ;-D ;-D

a1ni mechaxn

ne der quark hat pro 100g 136 kcal und ist ne 150g packung

P3etixa

... und: Wenn der Kunde will, dass du gegen eine Wand rennst... RUMS! ;-D

Ich spiele immer den Raab nach - so, meine Damen und Herren ;-D Verstehen Sie? Was war da denn los?

n]ad,ja12%34

ne der quark hat pro 100g 136 kcal und ist ne 150g packung

und ???

ntadjax1234

so, hab grad noch fast ne ganze packung cottage cheese mit paar stückerl toastbrot gegessen :-D ;-9

a%dd1

ani, immer rein damit und runterschlucken :-q x:)

noadj$a123x4

;-) sollte das sein ;-D

aznimeycxhan

nicht und hatte heute schon sovil kcal

nSadjaa1x234

warum kaufst du dann nicht mal magerquark, den kannst du ohne bedenken essen am abend wenn du noch hunger hast und der macht sehr satt :)z

a,nimmechxan

hatte ich normal nur der letzte war irgendwie eklig im geschmack das es mir erstmal mit sowas reicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH