Was habt Ihr heute so gegessen?

nXadja1k234

ani, dir gefällt an dir nix und am rest der sachen is auch immer was auszusetzen, was? ;-) @:)

aCnime=chxan

nein habe ich nicht aber hatte halt vond em letzten quark nen ekel OKAY?

n~adjaU1x234

OKAY

viel spaß beim ärgern noch, ich geh jetzt ins bettchen, bevors hier wieder laut wird, OKAY? ;-D ;-) @:) *:)

a]ni+mechaxn

verarschen kann ich mich alleine. nur lasse ich mir nicht sagen das ich an irgendwas auszusetzen habe

P:etixa

Ich mag auch keinen Magerquark.

Ani, ahst du nun was gegessen?

a6nimxechan

nein

PHetixa

Scahde für deinen Stoffwechsel

a=n'im<ecxhan

ich weiß einfach nicht was. ich weiß wenn ich jetzt noch was esse das bereue ich

PJeHtxia

Und wenn du deinen Stoffwechsel kaputtmachst, bereust du es noch mehr. Geh in die Küchem amach dir ein Brot mit Käse oder nimm deinen Quark - das ist nicht schwer :)_

sAilveArmikxe

so, Tortellini gefuttert ca. 650 kcal und möglicherweise kommt noch ein großer Bauer (das Fäke davon) mit etwas mehr als 200 kcal dazu!

aKnimZec hxan

habe keinen käse da. nur honig,wurst,tartex,samba

PUet)ia

DANN mach dir ein Brot mit dem, was du da hast!!!!!!!!!!!!!!

Ptetia

:)_ :)*

a^nYimechxan

trau mich nicht :°(

ach man der tag heute ist scheieß. bin die ganze zeit meine klamotten am rumzupfen gewesen weil ich mir so dick vorkomme sitze hier mit puschen an den füßen,weste und decke und zitetre vor kälte

Mtme <Va[lois

HA! petia gibts also auch in nicht 100% sanftmut, ich bin beeindruckt ;-) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH