Was habt Ihr heute so gegessen?

a\niZmechxan


2 schb vllktoast okay

s@ilv)erminkxe


aber bitte mit Tratex!

a7nime{chaxn


@ valois

du findest dich ganz toll was? du findest dich am besten wenn du fies usw zu anderen sein kannst und wenn andere mal lauter werden die auf DEINER seite sind bist du super toll was?

nur so leute..wiedern mich an

MVme Vualoxis


du findest dich ganz toll was?

ziemlich. ich habe, danke mami @:), n gesundes selbstbewusstsein.

du findest dich am besten wenn du fies usw zu anderen sein kannst und wenn andere mal lauter werden die auf DEINER seite sind bist du super toll was?

nö. ich zähle, auch wenn du das ja zu glauben scheinst, "fies sein" nicht gerade zu meinen hobbys.

nur so leute..wiedern mich an

nett.

PYetxia


Boah, ich... mir fehlen die Worte. Wenn das laut war, weil ich ein Wort groß geschrieben habe, um eine Person aufzurütteln, dann weiß ich nicht weiter. Ich bin auf keiner Sete, ani, ich möchte nur, dass du normal isst und aufhörst, dir wegen jeder Kalorie vorwürfe zu machen. Das ist nicht an dich gerichtet, Mme

Ani, dir ist kalt, weil du zu wenig isst. Habe ich heute wieder an mir ausprobiert (unfreiwillig). Ich wünschte, ich könnte mehr essen und ich kann es nicht. :-/

a[nim`echaxn


@ petia

ich habe nichts üebr dich gesagt sondern nur valois beitrag beschrieben weil ihr doofen kommentare mich so super annerven ankotzen.

und ja habe mir 2 schb vllk toast mit tartex gemacht und fühle mich dabei scheiße

*KMisgsy*x0


och leute, habt euch lieb :)_

ein tag war grässlich ani, da war deiner luxus gegen! sieh her:

FS: 4 kartoffeln mit salz, 3 knäcke trocken und n halbes mit quark

ME: 1 tüte tortilla-chips (125 g) mit einer 200 g Packung Schmlzkäse, 1 Apfel, 1 rote paprika

ZM: 1 mischbier, 1/2 Ritter Sport weiße nuss

AE: 3 scheiben knäcke mit magerquark und viel curry-ketchup, 1 gemüsebrühe

Pretia


Super! Ignorier das Gefühl un sei froh, deinem armen Körper einmal was Gutes getan zu haben.

M7me VRaloixs


@ petia

weiss ich doch ;-) war.nur.spass.von.mir

Psetika


;-D :)_

*CMi$stsy*0


wie geht dieses sternchen-schreiben eigentlich?

Mnme Vtaslxois


so -> ?? so ?? (nur ohne die leerzeichen)

*JMissiy*x0


dankeschön

PWetixa


So, ich geh iins Bett. See you

s+ilv}ermikxe


Kassaschluss:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Heidelbärkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Currywurst mit Pommes

Kaffee:

1 Sandwichscheibe mit gefäketem Nutella

2 Doppelkekse

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit grober Leberwurst

Abend 2:

1 Teller Tortellini als Forno

1 Vanillepudding

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH