Was habt Ihr heute so gegessen?

sRummeertiDmYe2


hm mir kommt es eher komisch vor, dass ich wirklich viel gegessen habe gestern und die Menge trotzdem noch minimal unter dem Bedarf liegt

s&ummeKrtiVmxe2


2015 kcal bei einer 1.60 großen Frau die 52 kg wiegt .. kommt mir nicht wenig vor ...

nna$dja12x34


findest du es nicht etwas seltsam übertrieben, kaugummi und mineralwasser mit zu zählen ??? :-/

sMil,verm5ike


ich würde sagen so 2200 kcal ohne Sport sollten es schon sein, oder liegst Du den ganzen Tag im Bett ???

szummerjti?mex2


naja mineralwasser wird ja mit 0kcal mitgerechnet, damit man sieht wie wenig flüssigkeit man aufgenommen hat und sich ein bisschen zusammenreisst mehr zu trinken ;-)

hm dann werd ich aber dick :P ich bin ja kein mann ;-)

s/umm\erPtim~e2


ich mache ab September halbtags mein Abitur am Collage nach, momentan bin ich noch zu hause, Bewegung wie spazieren gehen wird ja gerechnet :)z

nmadjah12x34


frühstück: porridge mit zimt und kakao, 1 kaffee mit milch

mittags: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, ca. 1/2 becher naturjoghurt mit rosinen

sport: ca. 100 minuten fahrrad

*dMissoy*x0


heute bisher:

FS: nix, ich war noch satt von gestern ;-) naja, 1 milchkaffee

ME: 1 körnerbrötchen mit 2 schichten käse, salat, tomate und gurke, 1 grüne paprika mit dip, bisschen knäcke geknabbert

n$a,dja|123x4


wow missy, mittags so was wie eine normale mahlzeit! :-D :)^

slumm"erQtimex2


bei mir heute bisher:

Mittagessen

10 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

1 Schale Cocktailtomaten, rot

1 Becher Heiss auf Reis, Mexikanisch Chili

400 ml Saskia Mineralwasser, Medium

Zwischenmahlzeit 1

15 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

6 g Orbit Balance, Himbeere-Zitronengras

Frühstück

1 Stück Edel-Nougat-Sahne Happen

Brennwert der Lebensmittel: 1809 kJ (432 kcal)

Tagesbedarf: 7539 kJ (1801 kcal) + Aktivitäten: 378 kJ (90 kcal)

23% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

M1exö


Mein Tag bisher:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbröt mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken ( und 1 x 174 mit Butterkäse und 1 x 1/4 mit Haselnuss-Milch-Aufstrich); 2 Tomaten

Vormittags: 1 Apfel, 1 (kleines) Mars-Delight; 1 Breze

Mittags: 1 1/2 Stücke Nudel-Käse-Auberginenauflauf

Sport: 1 1/2 h Rad fahren

n#adja1V234


1 (kleines) Mars-Delight

;-D die sind doch alle gleich groß, oder ??? ;-D ;-)

du machst zur zeit auch wieder bissl mehr sport als sonst, oder mexö ??? ;-) @:)

s3abmi,nje2x3


Mensch die Croissants schauen echt lecker aus - aber mir ist das Rezept dann wahrscheinlich doch zu schwierig :-/ leider bin so eine schlechte Bäckerin >:(

mein gestriger Tag:

früh Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag 200g körniger Frischkäse mit 500g Erdbeeren verrührt und ordentlich gesüßt ;-D

nachmittag großer Cappuchino, großes Stück Torte

abends 1 gemischter Salt, 2 Käsesandwiches (4 Scheiben VK-Brot mit 3 Scheiben Käse belegt)

später Eis :p>

heute (bis jetzt und geplant):

früh Kornspitz mit Frischkäse und Marmelade

mittag Brokkoli-Sahne-Auflauf mit Kräuterbutter :-q

nachmittag Obstsalat (Banane, Apfel) und 200g körniger Frischkäse

abends 3-4 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse, Schinken, Käse

später das letzte Tortenstück :p>

Meex"ö


Also in so ner riegel-Packung sind 2 kleine Riegel ( je 18 g ;-) ) und einen davon habe ich gegessen - war nicht sondelrich groß, fand ich ;-D

Und ja ... das ergibt sich aber zum größten teil momentan einfach oft so ... :-)

n2adja'123x4


durch zufall musst du 1 1/2 h fahren? ;-D ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH