Was habt Ihr heute so gegessen?

nLadjaN123x4


damals wusste ich noch gar nicht, was kalorien sind ;-D :-D

nDadja172x34


ne, ich war damals fast jeden tag bei meinen großeltern nach der schule, weil meine mutter gearbeitet hat (mein vater wohnte ja in berlin) und da meine oma auch noch nicht in pension war, hat mir mein opa meistens diese nudeln gemacht, oder mir schnitzel vom schnitzelwirt geholt (logisch, von wo sonst ;-D ;-)).

a\dxd1


Dann würdest du ja immer schön gefüttert :)z ;-) :-D

nWadjaa12p3x4


das kann man wohl sagen, das werd ich auch jetzt noch, meine oma will einfach nicht einsehen, daß ich nicht immer ununterbrochen tonnen essen kann, die ist total beleidigt, wenn ich sie mal besuchen komme und nicht alles esse, was sie mir auftischen möchte ... :-/ ;-)

aaddx1


Die weiß halt, dass große Mädchen Unmengen an Essen brauchen, damit sie nicht vom Fleisch fallen :)z ;-) ;-D

tYutti_Tfr|uttxi


Omas halt. :-D

B\ettKyPaxge


morgens schon vanille-eis find ich gut

ich liiiiebe es morgens eis zu essen. :o)

n*adjaj1(234


naja, sie selbst hungert aber ab dem mittagessen bis zum frühstück, aber ich soll dauernd was essen, das nervt manchmal a bisserl, wenn man mit ihr isst ... aber genauso lustig is meine mutter, wenn ich mit der essen geh, braucht sie erst mal 1/2 h, um sich zu entscheiden, was sie isst, dann nicmmt sie eh meistens immer das gleiche (irgendein salat), isst die hälfte und schiebt mir dann andauernd den teller hin, ich soll ihr helfen %-| %-| %-| ;-) ... was denken die eigentlich alle, frag ich mich manchmal, ich bin doch kein müllcontainer, in den mann alles rein schmeissen kann, was sie selber net mehr essen wollen, weil sie ja soooo furchtbar dick sind! ;-)

nfadja1x234


ach ja und meine mutter hungert ab 17 uhr, macht dinner cancelling, sitzt neben mir am tisch, sagt sie braucht dann gar nix mehr, weil sie eh so satt ist bis zum nächsten tag, aber ihr magen knurrt so laut, daß es unser gespräch übertönt %-| und da wunder ich mich noch, warum ich total essgestört bin :-/ ;-)

awnimeechan


heute

1 schale(50g) honey loops

1 vllk dinkelbrötchen

eben

160g(trockengewicht)vlllk dinkel nudeln

ca.250g grünspagel

2 tofu bratwürstchen

jetzt 1smoothie mini eis

tautmti_tfrutati


isst die hälfte und schiebt mir dann andauernd den teller hin, ich soll ihr helfen %-| %-| %-| ;-) ...

;-D - das find ich aber auch nervig, wenn die Leute dann meinen, dass man ihnen noch helfen soll bzw. deren halbe Portion auch noch zusätzlich essen. Sollen sies einpacken lassen und mitnehmen oder zurückschicken.

Ich werde manchmal beneidet, dass ich "so viel" (zB 1 ganze Pizza) essen kann. Naja, ... nicht gerade eine Sache, für die man beneidet werden will. :-D

s%ilnvVerm3ikxe


siehste, würdest ihren Salat fertigessen würdest wenigsten ein Blähbäuchlein bekommen *gg*

n.adjax1234


außerdem wenn man essen geht und was gutes bestellt, finde ich kann man ruhig mal bisschen über den hunger essen, ist doch grad das schöne dran, daß man sich da halt mal was gönnt! :-) zumindest mach ich das immer so, oft auch plus nachtisch - und ich hab nie probleme mit meinen portionen :=o ;-D 8-)

nLadja1%2.34


@ mike

den bauch hab ich auch so ;-)

aZddx1


Kurzfassung: Die arme Nadja wird von ihrer essgestörten Oma und ihrer essgestörten Mutter wie ein müllschluckendes Mastschwein behandelt :-/ %-| :°_ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH