Was habt Ihr heute so gegessen?

W9eiden?fee


Das hört sich doch klasse an :)^

Du kannst dir dann ja auch noch verschiedene Getreide holen, dann kannst du dir auch mal einen Frischkornbrei machen. Ich hab da immer die 5-Korn-Mischung von Alnatura, kann ich nur empfehlen :)^ Ich hab mir für morgen jetzt auch mal welches in den Kühlschrank zum quelle gestellt 8-)

itckebqinsx88


Ich hab heut morgen halb7 2 Brötchen mit Nutella und Marmelade gegessen.

Dann in der Pause 9uhr nochma 2 Brötchen mit Schinken, eine Banane, und en Weberlie.

Dann in der MIttagspause 12 uhr 2 Brötchen mit wurst und paar Plätzchen.

Dann als ich zuhause war 2 Joghurts.

Dann abendessen lecker spaghetti. schöne große portion.

un dann abends im bett nochma eis un so saure apfelringe.

ich nehm einfach nicht zu :(

wie soll man so musklen aufbauen wenn man kein gewicht ansetzt.

zum kotzen.

WyeidQeanfee


ickebins, vielleicht solltest du dich etwas gesünder ernähren?!

Quantität ist nicht alles - ich würde lieber etwas mehr auf die Qualität achten ;-)

a>nimexchan


boah bin ich satt

gerade ne große portion kartoffelsalat,ein brötchen,käse und jetzt nen schälchen pudding :-)

F/rühasufstxeher


ickebins88

naja, wirklich gesund und abwegslungsreich isst du ja nicht gerade.

Ich würde an deiner Stelle mehr Obst und Gemüse essen. Eiweiß (was bei Muskelaufbau eine gewisse Rolle spielt ;-) ) hast du auch recht wenig in deinem Speiseplan enthalten. Als gute Eiweißlieferanten eigenen sich sämtlichen Hülsenfrüchte, Nüsse (auch sehr gute Lieferanten von gesunden ungesättigten Fettsäuren) etc. . Fleisch geht natürlich auch.

Das Brot würde ich dorch Vollkornbrot ersetzen und anstelle von Nutella und Marmelade, würde ich Käse etc. empfehlen.

Ach ja, die Süßigkeiten würde ich auch weglassen.

Jeu2ne7x6


Eine halbe Tasse Kaffee (war fast kein Pulver mehr da), 1 Actimel, Apfelsaft/Wasser, 1 Dextro-Energy/Magnesium, 5 Maoams, eine halbe Portion Nudeln mit Hühnerfleisch (vom Chinesen), 1 Becher Cola, 1 Capuccino, ein Stück Erdbeerkuchen, 1 Solero Topic

gleich den Rest der Nudeln mit Hühnerfleisch, Melone, 1 Grütze, und dann mal schauen..

M]arryx1


so mein tag jetz ganz:

vormittags Nekatrine

mittags Nudelsuppe, 1,5 hälften gefüllte Aubergine, Grüner+/Käferbohnen/-salat

Nachspeise: Caro und 3 Oreos

nachmittags kleines Bio-Himbeerjoghurt, Banane

abends Salat mit Mehrkornspitz, kleine Backerbsensuppe, Nektarine

.

Hab noch auf irgendwas lust... mal sehen ;-)

M4exZö


Frühstück: 2 Sch. VK-Brot mit Hüttenkäse/Marmalade, 1/4 Wassermelone

Mittags: 1 VK-Brötchen mit Schinken/käse + 1/4 Wassermelone

Nachmittags: Vanille-Schoko-Bogen + 6 Mini-Schaumküsse

Abendessen: 1 Teller VK-Nudeln mit Tomatensoße + Broccoli, 3 Sch. VK-Brot mit Hüttenkäse/Schinken

Nachspeiße: 2 Kugeln Fruchteis

Spätnmahlzeit: 3 Kekse, 7 Celebraitions, 200g Quark + 1 Banane + Zimt

Sport: 1/2 radeln

War heute etwas arg viel |-o aber was solls, solche Tage hat man halt auch mal! ;-D

a'nidmechxan


bei mir kamen jetzt noch zwei pockys dazu und habe imemr noch schlechtes gewissen wegen dem pudding v-v

k\amikkazxe


musterkind

Hm... zum Thema Kalorien sag ich jetzt mal nix, gibt sonst sicher nur ne Diskussion, die zu keinem Ende führt. Ich esse viel Sahne und bin trotzdem sehr schlank. Ich glaube nicht so an die Kalorientheorie, aber das ist ein anderes Thema.

:)^

Bist auch ein Bruker-Fan, oder? :-D

Mein tag:

Vollkornbrot mit Käse (wollte mir eigentlich Frischkornbrei machen und den mit in die Arbeit nehmen...leider hat mein Sohn sich so dermaßen die Windel vollgemacht, dass ich 20 min. mit abduschen und Bude putzen beschäftigt war und fast den zug verpasst hätte %-| - also heute kein FKB ;-D)

1 Apfel

Tomatensalat mit zwiebeln und Basilikum, Butterbrot und Curry-Ei (Spezialität meines Freundes ;-))

Schoki und Espresso

Karotte, Radieschen und Ökovollkorntoast mit Butter (8 Scheiben...kann da nicht mehr aufhören :-/)

Jcunex76


Eben noch: Popcorn, ein paar Erdbeeren, ein paar Himbeeren und ein Stück Pfefferminz-Schokolade

s<ue(szse-1x987-


oh oh. gestern war gar kein guter tag.

meine schwester hatte geburtstag und ich hab so richtig reingehaun ;-D

Frühstück: 3 Toast mit Marmelade

Zwischendurch: 1 Joghurt, 1 Breze, 1 Raffaelo

Mittagessen: kleiner Salat, 1/2 Schinken Champignon Pizza

Beim Feiern: 2 Stücke Torte

Abends: 1 Schale Erdbeeren und 2 Handvoll Chips (fettarm)

:-( heute hab ich wirklich ein schlechtes gewissen...

na, ja. zum frühstück gabs heute wieder 3 toast mit marmelade. ist das zu viel ???

ePngele6ngxel


Gestern

-1 Semmel mit Butter, Käse, Marmelade, Kaffee

-1 T. Eintropfsuppe, 1 T. Kartoffel-Gulasch mit Pilze, Salat

-1/2 Plundergebäck, Kaffee

-2 gr. Brote mit Käse, Wurst, Essiggurke, 1 Nektarine

-1 Combino Eis :p>

glg

Mmarxry1


hallo!

Wo is eigentlich der Rezeptefaden hin gekommen? Ich find ihn nicht mehr an :-/

-> Hab zuhaus n paar äpfel die nicht gut zu essen sind- sehr mehlig...

Habt ihr ne idee was ich damit machen kann?!

tIutt4i_fruxtti


Apfelmus? Das kann man dann auch einfrieren, wenns zu viel ist, um es auf einmal zu essen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH