Was habt Ihr heute so gegessen?

srilveirmixke


also für ganze Pizza in einer Pzzaria, da muss ich auch schwer kämpfen, knapp über die Hälfte geht meist, der Rest wird mitgenommen und später gefuttert!

ajnimPecthan


war denn mein essen jetzt besser?

n8adjua123x4


ja add, ganz richtig, aber ich wehr mich eh mit händen und füßen ;-D ;-) morgen muß ich auch wieder essen gehen bei grosis (was heißt wieder, war eh schon ur lang net mehr :=o ;-)). aber freu mich schon drauf, weil kochen kann die oma schon sehr gut - nur essen nicht ;-D ;-)

nladjja12x34


@ ani

ich finds ganz gut :-)

t~utti _fru:tti


also für ganze Pizza in einer Pzzaria, da muss ich auch schwer kämpfen

Also die Hälfte geht eigentlich "gut" rein, wenn ich vorher entsprechend lange nichts gegessen habe, dann geht auch mal 3/4 davon rein und der Rest wird - wenns besonders lecker ist - reingezwängt... :=o Aber danach bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen und brauche wohl auch nen 3/4 Tag nichts richtiges mehr zu essen.

ncadja1x234


das is bei mir auch so tutti, aber meine mutter isst ja meistens wirklich nur salat oder suppe oder so was und da nach der hälfte aufhören is einfach nur quatsch ;-D ;-)

kAnuf"felpuuffel


@ Petia

war zu voll und mir gings dann sau schlecht..

hab mich dann aber erstma schlafen gelegt ,weil ich eh total kopfweh hatte und schwach war..

jetzt gehts wieder..

P^ecti1a


Gut, dass es dir besser geht! :)_

k^nuffmelpyuffel


aber soooooviel hatte ich doch garnicht gegessen oder ? ???

@:)

a(nimxechan


habe mir jetzt griesbrei gemacht ca. 1/4 l milch und 80g gries mit delifrut gewürz

P_e>tixa


Habs nicht gesehen, Knuffi - aber bestimmt nicht. :)_

kRnuffelpiuffexl


Frühstück: 1 leckermäulchen 0,2 , 1sch.vitalbrot mit margarine

Schule: 3 Möhren

Mittag: 60gr Haferflocken mit Milch+zimtzucker , 1 leckerm. 0,2 , 2 sch.kochschinken und 1,5 tomaten mit dressing

Abend: kl apfel , gurkensalat

später: 1 brot mit margarine

k&nuffjelp:uffYexl


und n cappu

m;inMi-mexdi


WO kann denn das irgendwie zu viel sein??

k$nuvffelpufxfel


Mittags.. .

also kp..vllt von den kcal..aber vom volumen, gewicht ?!

mir gings aufjedenfall nich gut ..

hab grad extra noch n brot gegssen weil ich zu meinem freund fahre und erst spät wiederkomme..

.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH