Was habt Ihr heute so gegessen?

Pnetixa

Es war definitiv nicht zu viel.

kHnuffYelpufxfel

okay..

hab bissl schlechtes gwissen ,weil ich gegessen habe ohne hunger..

%-| %-|

P3etixa

Dein Hunger ist noch gestört, also, wenn du auf den wartest, kannste in der Zwischenzeit nene Elefanten parfümieren ;-D

Nein, im Ernst, iss, wenn du Lust hast.

ajnimiechxan

morgen wird nen böser tag

boah ich glaueb mittag essenw ar doch bisl viel

nYaGdja=1234

frühstück: porridge mit zimt und kakao, 1 kaffee mit milch

mittags: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, ca. 1/2 becher naturjoghurt mit rosinen

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, honig, beim backen genascht

abends: 1 riesiges (halb selbst gemachtes ;-)) stück pizza (mit tomaten, schinken, mozarella), ca. 1/2 kirschmuffin

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Mdexxö

Mein Tag:

Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbröt mit Frischkäse + Marmalade, Honig, Schinken ( und 1 x 174 mit Butterkäse und 1 x 1/4 mit Haselnuss-Milch-Aufstrich); 2 Tomaten

Vormittags: 1 Apfel, 1 (kleines) Mars-Delight; 1 Breze

Mittags: 1 1/2 Stücke Nudel-Käse-Auberginenauflauf

Nachmittags: 1 Rhababerschnitte, 1 Pflaume

Abends: 1 Portion Zimt-Griesbrei

Gerade: 5 Rippen Schokooo

Sport: 1 1/2 h Rad fahren

M'exhö

Ich schnapp mir jetzt mein rad und geh raus.

Hier gibts mal wieder nur stress :(v Meine Mutter ist echt der horror ... bis später leute.

tNuttiy_fxrutti

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Käse bzw. Frischkäse und Marmelade, 1 Apfel, 1 Birne

Vormittag: 1 Balisto

Mittag: Nussnudeln, Erdbeeren

Abend: Zuccinicremesuppe mit Tzaziki und Käse, 1 Brötchen mit Käse/Basilikum bzw. Frischkäse/Senf, ca. 1 Erdbeer-Himbeer-Muffin

nuadja!12x34

auch mal wieder gebacken, tutti ??? ;-)

@ mexö

hört sich nicht gut an :-/

t|utti_bfrut\ti

Ja, nadja, mal wieder. ;-) Morgen gehts weiter. :-D

n@adja1^23x4

echt, was kommt denn noch ??? :-)

ich hab heute auch 3 unterschiedliche sachen gemacht :-D ;-)

n@adj'a1x234

frühstück: porridge mit zimt und kakao, 1 kaffee mit milch

mittags: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, ca. 1/2 becher naturjoghurt mit rosinen

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, honig, beim backen genascht

abends: 1 riesiges stück (halb selbst gemachtes ;-)) pizza (mit tomaten, schinken, mozarella), ca. 1/2 kirschmuffin

später: ca. ne hand voll tropifrutti ;-D (meine lieblingssorte ;-))

sport: ca. 100 minuten fahrrad

maini-m7edxi

Mannoooooooooo, ich hab' keinen Ofen :°(

aznime%chaxn

ich glaube ich mache mir ne schb brot mit camenbert oder?

n~adjaV12w3x4

das tut mir leid, mini-med :)_ wirklich, backen macht doch so spaß (und das essen erst ;-D ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH