Was habt Ihr heute so gegessen?

a#n>im0echan

hatt vorhin tierische lust auf marmorkuchen :-q

mAini-Amedi

Deshalb freu' ich mich auch immer so drauf, nach Hause zu fahren - zu unserm Backofen :-D

s\ilve&rmRikxe

tu das ani

aonimCexchan

du meinst das brot?war aber heute nicht zuviel oder

n)aduja12x34

iss einfach ;-)

awnimIe-chan

hab ich ja aber ich meine 160 g nudeln ist nicht wenig für eine personw ennd a noch spargel und tofuwürste dabei sind

nNad@ja1x234

du hattest anscheinend hunger :-)

aRni)mechBan

ja :-| und habs direkt übertrieben

nka%dja1623x4

naja, das denkst du ja immer @:) ;-)

MDme Vablxois

@ ani

wie sieht für dich ein "idealer" (dass das oft nicht möglich ist mir arbeiten, freizeit etc ist klar) tag aus, essensmäßig? also so, dass du sagst "heut war das gut. nicht zu viel & nicht zu wenig"

auch wenn du nicht weisst, was "richtig" ist, würd mich das schon interessieren, was du momentan als "ideal" für dich empfindest

fs: 500g joghurtdrink limette-zitrone

mittags: 3 reiswaffeln (2 mit senfaufstrich + käse, 1 mit frischkäse und gurke) + 2 rippen schoki

nachmittags: 1 reiswaffel trocken (mit war so latent schlecht irgendwie.. voll eklig. hatte hunger, aber konnte nix essen {:()

abends: grillwürstchen + 3 ofenkartoffeln

trinken: 2l wasser

nNadqja01234

würd mich das schon interessieren, was du momentan als "ideal" für dich empfindest

mich auch ;-)

n5aKdjKa123x4

so, endstand (fertig gebacken ;-D ;-)):

frühstück: porridge mit zimt und kakao, 1 kaffee mit milch

mittags: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, ca. 1/2 becher naturjoghurt mit rosinen

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, honig, beim backen genascht

abends: 1 riesiges stück (halb selbst gemachtes ;-)) pizza (mit tomaten, schinken, mozarella), ca. 1/2 kirschmuffin

später: ca. ne hand voll tropifrutti ;-D (meine lieblingssorte ;-)), 2 1/2 backofenfrische riesen-cantuccini :-D

sport: ca. 100 minuten fahrrad

die cantuccini sind echt riesig ;-D:

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=riesen_cantuccini.jpg]]

a:nimsechaxn

keine ahnung cich würde sagen wenn ich die nudeln weggelassen hätte oder nur 50g(trockengewicht) dann wäre es ideal

das ich SCHON wieder etwas hungrig bin ignoriere ich jetzt

M"mOe VaRlxois

2 cantuccini & 1 cafeè e latte, bitte ;-D

ngadjaT1x234

ohne nudeln wäre es definitiv zu wenig gewesen :-/ aber probier mal 100 g nudeln, ich denke, daß du da auch satt werden müsstest (plus viel soße und so :-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH