Was habt Ihr heute so gegessen?

ajni^me#chaxn


hatt vorhin tierische lust auf marmorkuchen :-q

mdini-mxedi


Deshalb freu' ich mich auch immer so drauf, nach Hause zu fahren - zu unserm Backofen :-D

s=ilverRmike


tu das ani

aHnimsechan


du meinst das brot?war aber heute nicht zuviel oder

nZaidfja1234


iss einfach ;-)

a%n%imec[haxn


hab ich ja aber ich meine 160 g nudeln ist nicht wenig für eine personw ennd a noch spargel und tofuwürste dabei sind

neasdjMa123x4


du hattest anscheinend hunger :-)

abnimecxhan


ja :-| und habs direkt übertrieben

nqadjaA12'34


naja, das denkst du ja immer @:) ;-)

M-me Val|oixs


@ ani

wie sieht für dich ein "idealer" (dass das oft nicht möglich ist mir arbeiten, freizeit etc ist klar) tag aus, essensmäßig? also so, dass du sagst "heut war das gut. nicht zu viel & nicht zu wenig"

auch wenn du nicht weisst, was "richtig" ist, würd mich das schon interessieren, was du momentan als "ideal" für dich empfindest


fs: 500g joghurtdrink limette-zitrone

mittags: 3 reiswaffeln (2 mit senfaufstrich + käse, 1 mit frischkäse und gurke) + 2 rippen schoki

nachmittags: 1 reiswaffel trocken (mit war so latent schlecht irgendwie.. voll eklig. hatte hunger, aber konnte nix essen {:()

abends: grillwürstchen + 3 ofenkartoffeln

trinken: 2l wasser

nVadja51234


würd mich das schon interessieren, was du momentan als "ideal" für dich empfindest

mich auch ;-)

naadjax1234


so, endstand (fertig gebacken ;-D ;-)):

frühstück: porridge mit zimt und kakao, 1 kaffee mit milch

mittags: 2 scheiben sandwich-toast mit frischkäse, putenwurst, ketchup, 1 kaffee mit milch, ca. 1/2 becher naturjoghurt mit rosinen

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, honig, beim backen genascht

abends: 1 riesiges stück (halb selbst gemachtes ;-)) pizza (mit tomaten, schinken, mozarella), ca. 1/2 kirschmuffin

später: ca. ne hand voll tropifrutti ;-D (meine lieblingssorte ;-)), 2 1/2 backofenfrische riesen-cantuccini :-D

sport: ca. 100 minuten fahrrad

die cantuccini sind echt riesig ;-D:

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=riesen_cantuccini.jpg]]

aDnimSechan


keine ahnung cich würde sagen wenn ich die nudeln weggelassen hätte oder nur 50g(trockengewicht) dann wäre es ideal

das ich SCHON wieder etwas hungrig bin ignoriere ich jetzt

Mnme Vtalxois


2 cantuccini & 1 cafeè e latte, bitte ;-D

n(avdjaI123x4


ohne nudeln wäre es definitiv zu wenig gewesen :-/ aber probier mal 100 g nudeln, ich denke, daß du da auch satt werden müsstest (plus viel soße und so :-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH