Was habt Ihr heute so gegessen?

n}aGdja$123x4

bist da sicher, valois ??? ein cantuccini is so groß wie 2-3 normale ;-D ;-D ;-)

s=iTlve,rmikxe

oder nur 50g(trockengewicht) dann wäre es ideal

:(v

aWnimRechaQn

ich merke gerade habe geschrieben 165 g nudeln ne? ich sage ja bin übermüdet waren nur 125g weil war ne 250g tüte und noch etwa 170 g nachher drin

nzadjYa12x34

dann war es genau richtig, ani! :)z :-)

M3me Val`oixs

@ nadja

ja ;-D sehr sicher sogar! aber ich werde gleich ein "pepites choc", als trost, essen :°(

@ ani

also wär dein "idealer" tag in etwa:

frühstück: 1 schale(50g) honey loops + 1 vllk dinkelbrötchen

mittags: ca.250g grünspagel + 50g(trockengewicht)vlllk dinkel nudeln + 2 tofu bratwürstchen

abends: griesbrei ca. 1/4 l milch und 80g gries mit delifrut gewürz + 1smoothie mini eis

???

was/ wieviel trinkst du eigentlich?

aVnimkech+an

ja? also könnte ich reintheroetisch noch ne schb brot mit käse futtern? oder bischen naturjoghurt

szilv8ermi7ke

dann hast 70g gefuttert ???

a(nim-echlaxn

hatte heute 2 tassen kaffee ???

n{adjVa12x34

@ valois

magst bissl lachen? dann zeig diesmal ich dir ein lustiges bild:

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=PICT0855a.jpg]]

;-D :-D ;-)

nyadvja1x234

ja ani, könntest du mahlzeit! :-)

M_me VaNlois

@ ani

mehr nicht?!

@ nadja

das.. sieht interessant aus ;-D ;-D was hat der gute mann da vor seinem schritt kleben? schämt er sich gar? ;-D

a'nimechxan

werde mir gleich noch ne flasche berliner kindl holen entweder mit waldmeister oder himbeer entscheide ich am kühlschrank^^

gott morgen wird so lange erst von 9-16 uhr arbeiten danach auftritt mit verein danach feiern vom verein haben 85 jähriges jubiläum

aOnime3chaxn

mehr nicht wenn ich die woche auf 5 liter komme bin ich gut

n&adjax1234

anscheinend nicht, kann sich total auf die schlacht konzentrieren ;-D ;-)

hab ich im louvre so fotografiert, nachdem ich mich halb tot gelacht hab darüber ;-D ;-D ;-D

nead9jaL1x234

du trinkst nur 5 liter pro woche ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH