Was habt Ihr heute so gegessen?

alnimecRhxan

außer man zählt die tassen kaffee dazu aber ja kommt hin

nRadjap12x34

das is so viel wie du in 2-3 tagen trinken solltest, das weißt du eh :-/

annfi4mechxan

ja aber ich habe keinen durst und daurch vergesse ich es

gestern waren es 1 tasse kaffee,1 latte macchiatto,2 tassen tee und 2 tassen kakao

MQme V1aloixs

@ ani

bier ist genussmittel und sollte nicht zur trinkmenge gezählt werden ;-)

du trinkst absolut zu wenig.

@ nadja

aber nadja!! das ist kunst! da lacht man nicht drüber! wie kannst du nur? >:( hahahaha

axnimezchan

weiß ich das ist wie mit kaffee

npadjaE1Z234

@ valois

;-D ;-D ;-D kunst kann auch lustig sein o:) ;-)

Mmme VaUlois

@ ani

vernünftig trinken gehört auch zu ner gesunden ernährung

@ nadja

ich hab da noch ein frägelchen an dich bzgl. mac

wie lang "hält" n mac? ich werd mir demnächst -wahrscheinlich nächste woche- endlich wieder nen laptop holen.. und eigentlich hab ich n auge aufn äpfelchen geworfen. aber preis blabla.. & sony vaio ist da auch noch im rennen. & deshalb werd ich das wohl eher nach der "haltbarkeit" endgültig absegnen.

Mlme VRaloxis

kunst ist oft sehr lustig ;-D morgen ist hier lange nacht der museen, aber irgendwie will niemand mit mir dahin :-( voll doof.

s,ummnedrtime2

bei mir bisher (Abendessen fehlt noch)

Zwischenmahlzeit 3

15 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

45 Minuten Reitsport, Durchschnitt

1 Portion Meerrettich (Thomy)

1 Esslöffel Senf, mittelscharf

500 g Erbsen mit Möhren, sehr fein

1 Becher Vanille-Traum, Rhabarber

Mittagessen

10 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

1 Schale Cocktailtomaten, rot [Portion] Portion

1 Becher Heiss auf Reis, Mexikanisch Chili

400 ml Saskia Mineralwasser, Medium

Zwischenmahlzeit 1

15 Minuten Spazieren gehen, Durchschnitt

6 g Orbit Balance, Himbeere-Zitronengras

Frühstück

1 Stück Edel-Nougat-Sahne Happen

Brennwert der Lebensmittel: 4023 kJ (961 kcal)

Tagesbedarf: 7539 kJ (1801 kcal) + Aktivitäten: 1517 kJ (362 kcal)

44% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

a@nimeAchaxn

so berliner kindl geholt

kanpei

*eMi6ssy>*x0

hey, ich glaub heute war n guter tag!

FS: nix, nur n milchkafffee (war noch satt von gestern)

ME: 1 körnerbrötchen mit 2 shichten käse, gurke, tomate und salat, 1 grüne paprika mit dip

ZM: 1 großer apfel, viel knäcke geknabbert

AE: 500 ml Tomatensuppe mit Reis, 1 espresso mit zucker

danach: bisl schoki, paar röstzwiebeln ;-)

ncadjOa123x4

@ valois

wegen mac: also mein laptop geht jetzt nach ich glaub 5-6 jahren immer noch, ist aber für das grafik-zeugs ungeeignet, weil einfach zu wenig arbeitsspeicher, geht halt sehr schnell die entwicklung, während der ausbildung wars noch super schnell ;-) den den ich jetzt habe (der da: [[http://www.apple.com/de/imac/)]], ist super gut, den hab ich vor 2 jahren fasst gekauft, war noch nie was damit (außer das die maus hin war vor paar monaten ;-)). mein vater hat sein g4-laptop nun auch schon seit glaub ich 3-4 jahren, geht auch super, ne freundin von mir auch vor 4 jahren g4 macbook gekauft und arbeitet immer noch (professionell) damit. das billigste modell kostet nicht mal 1000 euro (studierst du noch, apple gibt glaub ich 20 prozent rabatt für studenten :-D).

sorry, für alle essens-plan-leser, die das stört, einfach drüber weg lesen @:) ;-)

nEadja?123x4

44% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

:-/

nma%dj^a12g34

@ valois

falsch, ab knappen 900 euro gibts das macbook (is so hünsch, seh ich immer in der uni, haben ganz viele x:) :-D ;-))

[[http://store.apple.com/de-edu/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MzM]]

kommt halt auch drauf an, für was du es brauchst. :-)

M'me Va-lois

@ nadja

das wird wohl bei mir das argument für n äpfelchen sein.

mein letzter laptop hatte nach etwa 2.5 jahren nen hirnschlag. nix geht mehr. (gut, das war auch kein superteurer/guter.. aber trotzdem. ich hab nich sooo viel lust, mir alle 2 jahre nen neuen laptop zu kaufen ;-))

ich hab keine professionellen ambitionen.. nur so das übliche. bissl fotos bearbeiten (auf nem sehr sehr sehr unterirdischen niveau ;-D ich hab das mal in kunst gemacht.. aber naja. sieht halt schrottig aus. du würdest dich einnässen vor lachen ;-D), itunes, krams schreiben, internet, blabla.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH