Was habt Ihr heute so gegessen?

M<meg Vkaloixs

@ nadja

preis ist nicht mal sooo ausschlaggebend. also, ich bin "gerne" bereit für was qualitativ hochwertiges (wo ich auch lange was von hab) n bissl mehr zu bezahlen. keine unsummen. aber so 1200 würd zur not auch noch gehen.

sJilvehrmixke

44% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

und 22/24 des Tages sind um :(v

n6adj,a123x4

dann reicht der weiße laptop total aus, ich würde aber auf jeden fall ein paar euro mehr für die garantieverlängerung drauf zahlen wenn du kannst, bei laptops is halt immer mehr risiko, daß sie hin werden als stand-computer, weil sie eben mehr rum getragen werden usw. ansonsten: gute entscheidung! :)^ :)z ;-) (naja, ich bin aber halt auch wirklich UR mac-süchtig, also nicht grad unparteiisch ;-D ;-), andereseits arbeite ich ja auch oft auf pc und hab daher den vergleich - bis jetzt, mein chef hat mir nen mac und photoshop gekauft, das programm hat mehr als der computer gekostet :=o ;-D ;-))

nNadj*a123x4

ach ja, deswegen garantie-verlängerung: bei meinem vater is nach knapp 3 jahren die festplatte hin gewesen, aber da er glaub ich noch wenige tage innerhalb der (verlängerten 3 jahre) garantieverlängerung war, hats null gekostet ;-D ;-)

Myme hValojixs

ja, dieses garantiedings würd ich wohl dazunehmen.. sicher ist sicher ;-) wenn ichs nicht brauch: pech. aber wenn ich sonst ne reparatur zahlen muss, ärger ich mich schwarz..

hach, ich freu mich jetzt schon.

also eiiiigentlich hab ich mich ja noch nicht entschieden, aber ich denke, dass ich bald auch nen apfel hab x:)

n0adjFaN1234

das wär schön, apfel is besser als dose ;-D ;-)

wann machst es denn (dich entscheiden und kaufen ;-)) ??? ich hab meinen ja direkt bei apple bestellt und hab auch die erwähnten prozente bekommen :-D ;-)

MWme dValoxis

entscheidung wird heute/morgen getroffen.. und kaufen irgendwann nächste woche. dh, ich hab in etwa 10 tagen ein neues baby hier stehen :-)

bin ja leider keine studentin, erst ab herbst. ;-)

nPadjHa123x4

das macht nichts, ich war damals auch keine studentin noch, habs dann ein paar monate später nach gereicht die bestätigung :-) :-D ;-)

p angaOsixus

ani:

Wie viel Gramm Nudeln waren es denn nun bitte? Wie schon silvermike geschrieben hat, wenn nach dem Kochen noch 170 g im 250 g-Päckchen waren, hattest du ja gerade mal 80 g... %-| Und dafür hast du dir soviel Stress gemacht. Glückwunsch!

Mein Tag:

Frühstück: 3 dicke Scheiben Hefezopf (jede ca. 2-3 cm) mit Butter, Honig, Marmelade, eine Nektarine

später: ein großer Bauer, eine Rippe Nougatschokolade

Mittagessen: zwei Teller Reis-Tomaten-Pilz-Pfanne, eineinhalb Rippen Nougatschokolade

später: ein Schoko-Scone, noch eine dicke Scheibe Hefezopf, diesmal mit Nutella

Abendessen: großer grüner Salat, drei Scheiben Käse pur, 250 ml Alpro Soja Schoko

Sehr viel Süß heute.

a;nim,ecShxan

ach ja hab vergessen hatte heute noch 2 tassen soja milch vanille.

habe mir jetzt naturjoghurt gemacht ca. 100g mit delifrut

svilv&ermikxe

hoppla, jetzt hab ich der ani 10g nudel weggefuttert

war keine Absicht!

k#n6uffelJpuffxel

huhu ;-D

Bei mir kamen grad auch noch ein brot mit margarine und 1 schale coco-mandel quark dazu .. :-)

gute nacht.. :-p

MFaedemlch%e,n

guten morgen *:)

von 17.00 tatsache bis 01.00 uhr hinter der theke gestanden - es war sauviel los... :-o

essensmäßig war der tag nicht ruhmreich:

FS: 1 Papaya, Müsli

ZM: einkaufen gewesen

Mittag: 1 kleines Hähnchen Cordon Bleu, 400gr Champignons, 1 Zwiebel, 1 Tomate

ZM: 1 Stange Rhabarber, 1 Mini-Roggenbrötchen á 35gr

A: arbeiten

gottseidank gehts heute erst 20.30 uhr weiter mit arbeiten. vorher werden noch kartoffelbrötchen gebacken. Und mein Fahrrad muss ich noch abholen - bei uns hats gestern derart gewittert, da konnt ich nich mitm rad heimfahren. dafür strahlt heut die sonne :-D

*:)

alddx1

Tu endlich was Maedelchen, bevor du dich ganz ruiniert hast :-/ Du isst sowieso viel zu wenig und jetzt hast du auch noch eine Zwischenmahlzeit durch Einkaufengehen ersetzt und das Abendessen durch Arbeiten. Du bist schwerstkrank, du solltest nicht arbeiten, auf gar keinen Fall :|N Wenn du so weiter machst, wirst du bald im Sarg liegen, leider @:) :)* :-/ :-( %-| %-| :°(

kHnuffelop4uffexl

da muss ich add echt zustimmen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH