Was habt Ihr heute so gegessen?

P9etixa


Mein persönlicher Horror ist das hier (die Krankheitsgeschichte - Achtung, es geht um B*l*mie!)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Terri_Schiavo]]

aCdd1


ich lese was ihr schreibt und es geht mir teils wirklich nahe - allerdings mit särgen und tod zu "drohen": das is mir so egal, weil das für mich persönlich derart weit weg und unrealistisch zur zeit ist.

Ich hab dir nicht damit "gedroht", das würde sehr schell Realität werden, wenn du nicht sehr deutlich was änderst. Ich glaube du leidest unter massivem Realitätsverlust, wie lange glaubst du wohl noch, dass du mit so wenig Essen überleben würdest ??? :-/ %-| :°(

P<etRixa


Medelchen, wir sind nicht wütend auf dich, sondern auf deine Krankheit; nicht Unmut macht uns wütend, sondern Angst um DICH.

-[mimxi


lasst maedelchen doch: irgendwer muss ja die 20% todesrate erfüllen. seid doch froh, dass ihr das nicht seid. sie ist da so tief drin, da hilft nix. vielleicht fällt sie um, und kommt ins kh und wird gepäppelt. vielleicht auch nicht...

M8exxö


Ich will aber Maedelchen nicht aufgeben :-(

Also Mittags: Gabs jetzt Nudeln mit Cabonarra-Spinat-Soße.

Und jetzt geh ich etwas einkaufen - mal schaun, ob ich irgendas leckeres für heut Nachmittag finde @:)

nqa%djEa123x4


da bin ich mir fast sicher, daß du was findest, mexö ;-D ;-)

P]extia


Keiner mehr da?

kznu)ffelpuxffe,l


@ valois

ich hab sie bei rewe gefunden von bamboo garden. die sind aber arsch-teuer..

ich schau nochmal im china laden :-)

kxnuffe'lpuUffel


FS: 2x vitalbrot,margarine und 2 cappu (insg.3-4 Tl Pulver)

ZM: 170gr Quark ( 70gr normal magerquark,100gr coco-mandel , bisschen Nussstreusel)

M: 1 Wrap mit viel Mais und Champignons,Tomatem , salatsoße,curryketchup,fettarme remoulade

PEe&tia


Deine ZM klingt gut, Knuff!

MTexö


Mhhh... dein Mittagessen finde ich super Caro! Wraps sind doch so Pfannkuchen, oder?

Pae}tixa


Was ich dir noch sagen wollte, Knuff - du nimmst doch immer den 0,2 Leckermäulchen. Kauf dir doch beide - light un nicht light und mische sie immer. Dann kannst du dich schrittweise an normale LM gewöhnen. :)_

kFnuffTelpufzfexl


@ Petia

ja ich nehm immer 0,2 .. den anderen trau ich mich nicht %-| ..

@ Mexö

[[http://www.brutsellog.eu/beeld/2007/07_JUL/kipkerrie-wrap.jpg]]

so eins.. also schon pfannkuchen ähnlich,ja.. ca. 40gr einer.. :)

P#extia


Darum sag ich doch mischen :)_

krnduffelp@uffxel


ah hier sieht mans bessa

[[http://www.yiyelim.com/img/lrg/214190.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH