Was habt Ihr heute so gegessen?

ksnIu(ff;e#lpuffxel


achja & Sport bis jetzt so ca.10 km Rad.. Aber den Berg größtenteils geschoben und blümchen geflückt.. x:)

*]MissOy*x0


wow, ich hab die letzten tage wirklich exakt nach lust und laune gegessen und heute morgen aus interesse mal meine Maße genommen: 88-62-90! (die 2 cm der taille noch in die brust :P)

oberschenkel: 51, oberarme: 25 --> ich bin baff ;-)

mein essen heute (bin seit halb 2 wach, hab 11,5 std geschlafen ;-D )

1 große tomate mit 3 dicken scheiben hirtenkäse + balsamico

1/2 Tüte Nuss-Fruchtischung + Schokoballs

1 Kaffee mit Milch

bisschen Müllermilch Banane

und viiiiele Weintrauben!

MIexö


Ui caro, sieht gut aus (:

Missy, wiegst du dich eigentlich? Du hast schon normalgewicht oder?

Bei mir gabs Nachmittags: 1 warmes Vollkornbrötchen mit Nutella/Honig; 1 (realtiv große) Schale Quark+Joghurt mit 1 Banane, etwas Honig, Haferflocken und Rosinen x:)

e#ngelenxgel


GEstern

-2 Brote mit Butter, Honig, Kaffee

-1 T Bärlauchsuppe, 2 Stk Apfelkuchen, Kaffee

-1 1/2 Stk Apfelkuchen, Kaffee

-3 Brote mit Schinken, Käse, Krautsalat

- 1/2 Toast

*JM?iss-y*0


@ mexö

also ich selbst wiege ich nicht (hab nichmal ne waage in der wg) aber als ich das letzte mal (vor ca. 3-4 wochen) beim plasma-spenden gewogen wurde, warens 60 kg (bei 1,72cm). also normalgewicht, ja.

das war aber mittags mit relativ vollem magen und so und in klamotten; ich denke ich wiege so 57-59 kg.

*#MissMy*x0


aktualisierung essenstag:

FS: 1 große Tomate mit 3 dicken Scheiben Hirtenkäse + Balsamico, 1/2 Tüte Nuss-Fruchtmischung +Schokoballs, viiiele Weintrauben, 1 Kaffee mit Milch, bisschen Müllermilch Banane

ME: ein 185 g Glas feine Brechbohnen, ca. 100 g körniger Frischkäse mit Salz+Pfeffer

mal sehen was nachher noch so dazu kommt...aber hab heute nur gesundes gekauft! :)^

tlutti]_f+ruttxi


Frühstück: 1 Laugenbrezel mit Frischkäse/Gurke, 1 Ährenweckerl mit Lachs bzw. Frischkäse/Marmelade, Käse, 1 Smoothie

Nachmittag: ca. 1 Erdbeer-Muffin

früher Abend: Wraps mit Lachs, Gemüse, Mais und Sauce

Nachtich: Obstsalat mit Joghurt, Rosinen und Schokostreusel

Mrexö


missy, du hast aber tolle Maße. Echt klasse (:

nJadja1253x4


Nachmittag: ca. 1 Erdbeer-Muffin

ca. 1 muffin? ;-D ;-)

stilvoermixke


wie geht das denn?

n$adjea123x4


bis jetzt:

frühstück: 1 apfel, 1 cappuccino (nix da pulver ;-D ;-)), paar (wenige) salz-cracker

mittags: spaghetti bolognese (oma-style ;-)), 2 große schalen salat (häuplsalat, spargel, tomaten, avocado), 1 kaffee mit milch, ca. 1/2 rippe lindt-schoko

sport: ca. 2 h fahrrad

tHuttic_frxutti


ca.** 1 muffin? ;-D ;-)

wie geht das denn?

Reste essen, die in der Form kleben bleiben (inkl. Teig davor). :=o

k9nu(fZfelpuff#el


FS: 2x vitalbrot,margarine und 2 cappu (insg.3-4 Tl Pulver)

ZM: 170gr Quark ( 70gr normal magerquark,100gr coco-mandel , bisschen Nussstreusel)

M: 1 Wrap mit viel Mais und Champignons,Tomatem , salatsoße,curryketchup,fettarme remoulade

ZM: cappu

A: 1 Müllermilchreis diät :-| , 1 kl.schale salat und n brot mit margarine

Sport:10km rad

nnadj(a12x34


caro, warum kaufst du überhaupt noch so diät-zeugs ???

k=nuf2felpufkfel


hach ich weiß auch nicht .. :|N irgendwie routine ..

ich habs ja echt viel reduziert,aber ganz weg komm ich einfach noch nicht davon..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH