Was habt Ihr heute so gegessen?

t3uttiq_f.rutxti

Dann versuchs mal mit dem Vorschlag von Petia (war doch von ihr?), dass du die Sachen 50/50 mischst. *:)

kNnuffeMlpu[ffel

& noch 2 scheiben putenbrust mit margarine ..

ja ,ich versuchs mal..

nvadj"a12x34

du isst nur putenbrust mit margarine, ohne brot oder so ??? :-/ ;-D

kznuff:elpufxfel

eben hab ich brot nur mit margarine gegessen. und dann die putenbrust .. also beides einzelnt..

ich mag das irgendwie gern so. ;-D |-o

nzadja^123x4

:-/ ;-D ;-)

tkuttiv_fruxtti

ich mag das irgendwie gern so. ;-D |-o

Irgendwie passt das für mich nicht ganz zusammen. Einerseits Margerine pur essen, aber andererseits traust du dich nicht an Halbfett- oder Vollfettprodukte ran.

k;nuffe6lpu^ffel

dich nicht an Halbfett

an halbfett trau ich mich ja ran?!

die Margarine ist halbfett .. aber halt nicht drüber gekratzt oder so.. ziemlich dick.

hört sich abartig ab aber ich mag das echt

t"utti_ferutti

Ich meinte damit Joghurt, Pudding, Milchreis, etc. ;-)

k7nuffe$lpxuffel

ich weiß auch nicht wovon das kommt .

sobald ich was normales gegessen habe, ist das für mich ein wahnsinnig beschissenes gefühl. das gefühl von ''früher'' oder so. ich denk dann einfach , du hättest das jetzt auch im einiges ''magerer'' haben können, warum dann das?

ich weiß nicht da sist alles immer schwer zu beschreiben was da alles in mir vorgeht..

tIutt,ig_frYuttxi

ich denk dann einfach , du hättest das jetzt auch im einiges ''magerer'' haben können, warum dann das?

Das kommt wohl auch daher, dass es mittlerweile alles in "magerer" gibt. :-/ Magerer ist dann halt kompensiert mit mehr Zucker oder ähnlichem, damits halbwegs schmeckt (ist dann zwangsläufig aber nicht viel kalorienärmer). Vielleicht hilfts dir, wenn du dich ein bisschen austrickst? (nur kA, wie)

n^a"duja1-234

frühstück: 1 apfel, 1 cappuccino (nix da pulver ;-D ;-)), paar (wenige) salz-cracker

mittags: spaghetti bolognese (oma-style ;-)), 2 große schalen salat (häuplsalat, spargel, tomaten, avocado), 1 kaffee mit milch, ca. 1/2 rippe lindt-schoko (weiße mousse :-D)

abends: 1 riesiges stück pizza (halb selbst gemacht, mit tomaten, schinken, mozarella), paar pinienkerne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1-2 hand voll erdbeeren, 1 große banane, honig, rosinen

sport: ca. 2 h fahrrad

t(uLtti_f[ru7ttxi

halb selbst gemacht

...und da machst du dich über nen geschätzten Muffin lustig... tz... ]:D

(Fertigteig gekauft und selbst belegt?)

nqadSja12s34

wieso, ist doch was anderes, versteh ich nicht ganz ??? :-/ ;-D ;-)

*}Mi:sspy*0

danke mexö @:)

t"uttiS_fruxtti

@ nadja

Ich wollte auch was bekriteln. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH