Was habt Ihr heute so gegessen?

m:us1te"rki\nd


@ kamikaze

Ähm, ja ;-D bin ich. Und ich kann mir nicht vorstellen, meine Ernährung noch mal in die Richtung von früher zu verändern. Selbst wenn ich zwischendurch mal auf "Normalkost" ausweichen musste (war eine zeitlang in Lettland und da war die Versorgung mit frischen Lebensmitteln etwas schwierig), sehne ich mich schnell wieder nach was Richtigem.

Gestern gegessen:

Frischkornbrei aus 3EL Buchweizen, 1 Banane, 1/2 Apfel, Sahne, Mandeln, Stachel-Him- und Johannisbeeren

großen gemischten Salat mit Sojabohnensprossen + 1 VK-Brötchen mit Butter, Tomate und Basilikum

Reis mit gebratenem Gemüse

1 Vk-Brötchen mit Tomaten-Basilikum-Aufstrich

Heute:

bisher nix, mach mir gleich mein Brei :D

SNchocky-S~choxkie


Frühstück

2 Brötchen mit Schinkenwurst und Käse

Weintrauben

3 saure Gurken von Haribo

1 Riegel Schokie

Mcarrxy1


Apfelmus dacht ich mir auch schon aber da die Äpfel so fad schmecken... hmm...

-

Mein Tag:

vormittags Apfel

mittags Knoblauchsuppe, Teller Wokgemüse mit Tofu und Reis, Salat

Nachspeise: Caro

tWutti_&fruxtti


Hm, dann evtl. noch andere Früchte dazu? Bananen-Apfelmus zB oder Birnen-Apfelmus, ... ?

Du könntest auch ein Kompott draus machen, auch mit noch anderen Früchten oder Obstsuppe... Man kann ja auch evtl. Sahne dazu machen.

ainim`echaxn


morgen zusammen

also bei mir gabs gerade nen halbes brötchen mit paprika lyoner und nen kaffee.

bin ja auch erst um 10:30 aufegstanden^^

Mca]rryx1


ich hab noch nektarinen (die viel zu gut sind um sie zu pürieren ;-) ) und TK-Himbeeren.

Dann könnt ich zum Beispiel ein Himbeer-Apfelmus machen ne?

a1nim1echxan


@ mary

das klingt irgendwie lecker^^

t!utti_{fru&tti


@ Marry

Wäre eine Möglichkeit...

SichocLky-IScho|kixe


Frühstück**

2 Brötchen mit Schinkenwurst und Käse

Weintrauben

3 saure Gurken von Haribo

1 Riegel Schokie

noch dazugekommen:

Quark mit Mandarinen

1 Joghurt mit Schokostreusel

und das SChlimmste ist, ich habe immer noch Hunger ;-)

a\nime~ch&an


so werde mir jetzt noch nen joghurt holen^^

MZme Valeoxis


marry

rotwein-apfelmus und curry-apfelmus schmeckt auch lecker x:)

Pcer;le(79


hallo *:)

ich hatte heute:

1 thunfisch-sandwich

teigwaren-blumenkohl-salat zu mittag

1 magnum glace mit schwarzer schoki

es kommt später noch:

1 apfel

fleisch und gemüse zum abendessen

MdarryT1


@ Mme Valois

Curry Apfelmus?! Klingt interessant... Zum schluss dann mit curry abschmecken?

-

Hab jetz einfach die Äpfel mit Honig weichgekocht und noch ne alte Banane dazu gegeben. Is im moment noch heiß aber schmeckt lecker :-)

M~iz|usxu


1 brot, 1/2 tost mit nutella

1 schokonusseis...

gar keine lust noch irgendwas zu essen, aber mein magen knurrt wie blöde-.-

a=n~imecshan


so habe noch nen halbes törtchen und jetzt schälchen quark mit himbeeren und kirschen aus dem garten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH