Was habt Ihr heute so gegessen?

nXadja/1234


@ tutti

ach so, ich wollte nix bekriteln, hab nur nicht ganz nachvollziehen können, wie man CA einen muffin essen kann ;-D ;-)

t0utti^_frusttxi


Du hast gestern ca. 1/2 Muffin gegessen... :=o Da müsstest du das doch wissen, wie man ca. Sachen essen kann? ;-) :-D

nPadbjav123x4


ich hab ihn in der mitte durch geschnitten und konnte nicht garantieren, daß es genau die hälfte ist :-p ;-D ;-)

aQdd1


Ich hab grad ca. 150 g Erdnüsse gegessen, hab aber gar nix durchgeschnitten ;-) :-D ;-D

n/adj=a12x34


ui add, is dir das nicht viel viel viel zu fettig ??ß ;-D ;-)

nradjal1234


??? sollte das sein ;-)

acd'd1


Ich hab grad uralte Bierpfandflaschen zurückgebracht, z. T. noch vom vorletzten Jahr und ich wollte was kalorienreiches und die Dinger gabs im Angebot für ca. 21 Cent pro 100 g ;-) :)z :-D ;-D

aPdd1


Hab auch noch ein sehr gutes Gewissen :)z ;-) :-D

nBadjxa1234


kein quark mehr ??? :-/

a5dd1


Doch Quark auch noch, aber der war mir jetzt einfach bei weitem nicht kalorienreich genug ;-) ;-D

g2roJttcxhe


samstag / sonntag sind immer so Tage an denen ich Zeit hab zum Essen ...

Ich versuch mal die woche zu beschreiben (da ich euch hier immer vergesse)

Montag :

Frühstück : 1 Scheibe Brot + Wurst + Butter

Mittagessen : Nudelsuppe

Abends : Nudeltopf vom italiener meines Vertrauens

Dienstag :

Frühstück : 1 scheibe Brot + Butter und Wurst / Tomaten dazu

Mittagessen : Gulaschsuppe mit Brötchen

Abendessen : anderer Nudeltopf als montags :=o

Mittwoch :

Frühstück : s.o.

Mittagessen : Würstchen + Brötchen

Abendessen : ebenfalls Nudeltöpfchen

Donnerstag :

Frühstück: s.o. (bin morgens keine "süße")

Mittagessen : es sollte Merguez geben, die sind aber nicht mehr gut gewesen ... so gabs dann nur Karotten (die hatten die Kiddis zum Mittagessen)

Abendessen : Bratwürstchen + Brot

Freitag :

Frühstück : s.o.

Mittagessen : Leberknödel und Brot (aber erst gegen 15 Uhr, so daß ich dann abends keinen Hunger hatte)

Abendessen : Ich ne Bratwurst und der Mann der hier wohnt Nudeln

Samstag :

Frühstück: 2 Scheiben Brot + Wurst

Mittagessen : Tomatensalat (boah ... vieeel zu vieeeel - also mindestens 1 kg Tomaten)

Abendessen : der mann der hier wohnt hat gekocht " Rumpsteak mit Zwiebeln und frischgemachten Pommes" - das kann er sooooooo guuuuuut ...

Ach ... dazwischen noch Erdbeeren + Joghurt

(und jetzt platz ich sicher gleich.... also ...wenns wumm macht wißt ihr was passiert is )

n+ad[ja1x234


@ grottche

von was willst du denn bitte platzen ??? :-/ ;-)

@ add

hattest du kcal-defizit zu decken ??? ;-D ;-)

M^ex


Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken ( bzw. 1/4 mit Schokocreme ;-)); 1 Birne

Mittags: Gabs jetzt Nudeln mit Cabonarra-Spinat-Soße.

Nachmittags: 1 warmes Vollkornbrötchen mit Nutella/Honig; 1 (realtiv große) Schale Quark+Joghurt mit 1 Banane, etwas Honig, Haferflocken und Rosinen x:)

Abends: 1 ( nicht allzu große) Portion Grichischer Rinder-Hack-Auflauf; Schälchen Paprika

Gerade: Portion Schoko-Vanilleeis (200ml) und ca. 5 Rippen Schoko

Sport: 1 h Rad fahren; ca. 45 min Inlinern

acdod1


Aber sicher, bin doch schon ganz dünnlich :-/ ;-)

W\eijdenYfeee


Huhu!

Hier auch mal wieder mein Tag. Bin heute sehr spät aufgestanden, deshalb hat sich alles nach hinten geschoben... essen gleich erst zu Abend :-/

Morgens: 1 Naturjoghurt mit Brombeeren (die sind fast Litschigroß :-o)

Vormittags: Ein paar Smarties + 1 Apfel

Mittags: 1 Rolle Sushi mit Avocado, Rucola, Kresse und Frischkäse

Nachmittags: 1 Stück Rüblikuchen

Abends: 1 großer Teller Nudelauflauf mit frischen Tomaten und Mais

Waren heute am Wochenmarkt x:) Ich hab mich gut totgekauft.... aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hab 500 g Champignons für 60 Cent (!!!) gekriegt. Und die sind wirklich frisch! Und dann auch noch 200 g von diesen Monster-Brombeeren für 90 Cent (!!!!).

Der an dem Stand war echt cool. Wir haben bestimmt 20 Minuten lang rumgescherzt und Rezepte ausgetauscht. Morgen gibts bei uns eine (hoffentlich) ganz tolle Spinatlasagne mit frischem Blattspinat 8-) Aber Vegetarier halten halt zusammen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH